Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:ECW Rating/Tatanka faellt ebenfalls aus/Holly vor Comeback
-Die ECW Show auf dem Sci-Fi Network erreichte am Dienstag ein Rating von 2,4 Punkte mit einem Share von 4%. Der Sci-Fi Network soll insgesamt sehr zufrieden mit den Ratings und der Show sein, und man geht davon aus, das nach den ersten Probewochen die WWE Show uebernommen wird vom Sender.

-Tatanka ist der naechste Smackdown Wrestler der fuer 30 Tage suspendiert wurde. Tatanka ist der achte Smackdown Wrestler der innerhalb von 7 Tagen nun aus dem Roster gestrichen wurde.

-Ein anderer Wrestler steht dafuer kurz vor seinem Comeback, naemlich Hardcore Holly. Holly trat zuletzt im November 2005 fuer WWE an, seither laborierte er an einer schweren staph infection am Ellbogen. Im Maerz wurde er dann operiert, und wird nun nach 9 Monaten sein Comeback bei WWE geben.

-Bei Heat am Montag besiegten Viscera und Charlie Haas die lokalen Ohio Wrestler Michael Hutter & Chris Chronus.
Eine nette Anekdote gibt es auch zu Kid Kash. Bevor er suspendiert wurde, muss er auch schon negative Energien der Offiziellen auf sich gezogen haben, als er sich z.B. weigerte On-Air im Locker-Room Batista bei dessen Rückkehr zu beklatschen. Er begründete das mit der Tatsache, dass das ein Heel einfach nicht macht und ich sage - recht hat der Mann. Breites Grinsen
Und wie recht er hatte. Das wäre ja total gegen das Kayfabe gewesen.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Die ECW Show auf dem Sci-Fi Network erreichte am Dienstag ein Rating von 2,4 Punkte mit einem Share von 4%. Der Sci-Fi Network soll insgesamt sehr zufrieden mit den Ratings und der Show sein, und man geht davon aus, das nach den ersten Probewochen die WWE Show uebernommen wird vom Sender.

-Tatanka ist der naechste Smackdown Wrestler der fuer 30 Tage suspendiert wurde. Tatanka ist der achte Smackdown Wrestler der innerhalb von 7 Tagen nun aus dem Roster gestrichen wurde.

-Ein anderer Wrestler steht dafuer kurz vor seinem Comeback, naemlich Hardcore Holly. Holly trat zuletzt im November 2005 fuer WWE an, seither laborierte er an einer schweren staph infection am Ellbogen. Im Maerz wurde er dann operiert, und wird nun nach 9 Monaten sein Comeback bei WWE geben.

-Mal sehn wie lange das so bleibt!

- Tatanka ist mir eig egal, aber da muss doch irgendeiner krank sein, sonst würden doch nicht so viele auf einmal die gleichen Probleme haben!

- Holly wieder zurück! Gar nicht schlecht, denn ihn kann man auch einfach mal in eine Fehde stecken. Gegen Finlay wäre cool!
Man kann nur hoffen, dass man Holly aber dann bei SmackDown! lässt und nicht auch noch zu ECW tradet. Obwohl man ihn in einer Title Fehde gegen Big Show stecken könte, damit man da endlich mal eine richtige Rosterinterne Fehde laufen hat.
Mit welchem Wrestler hatte Holly eig die Probleme, wo er dann in einem Match auch wirklich zugeschlagen hatte und dem Gegner auch Verletzungen zugefügt hat???
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es wohl zwischen Holly und Rene Dupreé mal Probleme gab. Da ging es irgendwie um Hollys Auto und Dupreé hatte damit einen Strafzettel bekommen, sich aber geweigert diesen zu bezahlen.

War da nicht irgendsowas? Gruebeln
Zitat:Original von Red Rabbit
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es wohl zwischen Holly und Rene Dupreé mal Probleme gab. Da ging es irgendwie um Hollys Auto und Dupreé hatte damit einen Strafzettel bekommen, sich aber geweigert diesen zu bezahlen.

War da nicht irgendsowas? Gruebeln

LOL und sowas wird als Wrestling Storyline genommen LMFAO
einfach herlich
Nein das war eben keine Storyline...

Ich hab die betreffende Seite sogar wieder gefunden, aber es handelt sich dabei um eine andere große deutsche Wrestlingseite, deshalb denke ich dürfte hier weder ne kopierte Variante des Textes noch der Link zum Text erwünscht sein...

Jedenfalls hatte Rene Dupreé einen Mietwagen auf Holly's Namen und fhr damit zu schnell und weigerte sich den Strafzettel zu bezahlen. Holly bekam Probleme und rächte sich bei einer Houseshow in einem tag Team Match mit einem harten Stuhlschlag gegen Dupreé. Daraufhin musste Holly dann 10.000$ Strafe zahlen und für Masters in einem Darkmatch jobben.

-Extrem verkürzte Fassung Ende- LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 2.080 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.211 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Hardcore Holly entlassen Adrian Adonis 7 1.106 21.01.2009, 22:43
Letzter Beitrag: DiViNo
  Entlassungswelle bei WWE/Hardcore Holly mit Problemen/Foley Update/Orton vor Comeback? und mehr Double F 8 1.521 09.08.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Bangman
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 733 09.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste