Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, das Poster kann auch ein Fake sein. Sieht nicht besonders nach WWE-Style aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ansich freue ich mich die NWO wieder zu sehen. Doch leider wird sie bestimmt ohne Hall und Nash sein. Also ist es keine richtige NWO. Aber man könnte mit Hogan und Big Show zwei der vier ersten mitglieder wieder sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das glaub ich erst wenn ich es seh. Es wäre die erste Fehde zwischen den zwei Stables die in den 90ern für die meisten Furore gesorgt haben.
Eine solche Fehde wäre aber nur sinnvoll wenn die NWO aus den ersten drei Mitgliedern besteht(Hogan, Nash, Hall) und das bezweifle ich sehr das sich WWE das antut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also schlecht würde ich es nicht finden. Müssten halt nur auf beiden Seiten noch eins bis zwei Wrestler dazu kommen. Meine Traum Stablemitglieder will ich mal auflisten.
D-X: Triple H, Shawn Michaels, Carlito, John Cena vielleicht noch ne Frau
NWO: Hulk Hogan, Randy Orton, Ric Flair und Edge und Lita
Das große Problem was ich sehen würde is, das man zwar super Main Eventer dann hat, aber keine Wrestler die junge Leute over bringen können und man hätte keine Midcard mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ohohoh, nach D-X noch die nWo?! Na das kann ja Eiter werden :\
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mehr als klares Fake Poster. Wie Nef schon sagte schwirren mehrere Versionen des Posters im Internet herum!