Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake Poster zur Survivor Series 06
Poster

Hogan turnt Heel und verbrüdert sich mit Randy (man erinnere sich an das rko/nwo-Shirt)?!

WWE, bitte NICHT!
Naja, das Poster kann auch ein Fake sein. Sieht nicht besonders nach WWE-Style aus.
Ansich freue ich mich die NWO wieder zu sehen. Doch leider wird sie bestimmt ohne Hall und Nash sein. Also ist es keine richtige NWO. Aber man könnte mit Hogan und Big Show zwei der vier ersten mitglieder wieder sehen.
Klares Fake Poster, WWE hat dies auch schon bestaetigt seit letzter Woche.

Das Poster gibt es mittlerweile in mehreren Versionen im Internet, und jedes ist etwas anders. Hier zum Beispiel der Vergleich:

http://img.photobucket.com/albums/v360/R...rg4qn3.jpg

http://img206.imageshack.us/img206/1893/...nwoal9.jpg

Ich habe die Ueberschrift editiert
Zum Glück kann man da nur sagen. Breites Grinsen
Das glaub ich erst wenn ich es seh. Es wäre die erste Fehde zwischen den zwei Stables die in den 90ern für die meisten Furore gesorgt haben.

Eine solche Fehde wäre aber nur sinnvoll wenn die NWO aus den ersten drei Mitgliedern besteht(Hogan, Nash, Hall) und das bezweifle ich sehr das sich WWE das antut.
Also schlecht würde ich es nicht finden. Müssten halt nur auf beiden Seiten noch eins bis zwei Wrestler dazu kommen. Meine Traum Stablemitglieder will ich mal auflisten.
D-X: Triple H, Shawn Michaels, Carlito, John Cena vielleicht noch ne Frau
NWO: Hulk Hogan, Randy Orton, Ric Flair und Edge und Lita
Das große Problem was ich sehen würde is, das man zwar super Main Eventer dann hat, aber keine Wrestler die junge Leute over bringen können und man hätte keine Midcard mehr.
ohohoh, nach D-X noch die nWo?! Na das kann ja Eiter werden :\
Zitat:Original von John Smith
ohohoh, nach D-X noch die nWo?! Na das kann ja Eiter werden :\

Wo hast Du das denn gelesen? Hier wurde nur über nen Fake gesprochen.
Mehr als klares Fake Poster. Wie Nef schon sagte schwirren mehrere Versionen des Posters im Internet herum!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 740 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.422 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize
  SURVIVOR SERIES SPOILER: GROSSER STAR WIRD BEI DER SHOW AUFTRETEN! Nefercheperur 5 1.693 23.11.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Slider-316
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.598 22.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Survivor Series Dream Teams von WWE Stars Nefercheperur 0 560 22.11.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste