Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jimmy Valiant goes Crazy
Hier koennt ihr Jimmy Valiant 1980 in seinen besten Tagen sehen. Absolut genial. Er attackiert die Mutter von Tommy Rich, und zerstoert den Fernseher des TV Champions Koko B Ware. Der TV Champion bekam damals einen TV,lol! Auch witzig war das Valiant, Koko einen neuen TV kaufen sollte, das tat er dann auch eine Woche spaeter nur um den TV natuerlich auch zu zerstoeren Breites Grinsen

-Jimmy Valiant goes Crazy - Part 1

-Jimmy Valiant goes Crazy - Part 2

"Russell, I'm sick and tired to listen to this big fat slum" Breites Grinsen
hey mal kurz ne andere frage; wie geht das mit dem link? also anstatt der kompletten addresse nur dies "Part1" zum link dran steht?
thx
Also, wenn du ein Beitrag schreibst erscheinen oben viele Buttons. Dann gehst du auf den "http://" Button. Da kannst du erst den Namen eingeben den du für den Link willst ein. Klick auf OK. Dann gibst du die URL ein. Also: Test
Kelly Clarkson

ahja okay vielen dank für die info, sry das es jetzt off topic war
Dann mach ich mal die Kurve zum Topic zurück:

Also ich find das schon hart, dass es vor 25 Jahren schon so rund ging. Würd mich interessieren, ob das in allen Territorries schon Gang und Gäbe war (SLs mit der Mutti und blutige Brawls). Da war das Wrestling, dass man Anfang der 90er zu sehen bekam richtig harmlos (ich erinnere an den Rookie of the Year 1992 ;) ).

Also den Fernseher als TV Title widerum find ich ja mal richtig stylisch, vor allem als der Moderator mehr Mitleid und Empörung über den kaputten Fernseher ausspricht als bei der Attacke gegen Tommy Rich's Mom später. Gruebeln

Ist der Fette, der Rich mitattackiert eigentlich George Steel?
Jaja, der gute alte "Boogey Woogey Man" Breites Grinsen
@Slash: Die Territory Days waren allgemein “haerter” als das was man ende der 80er Jahre/90 Jahre in der WWF oder WCW sah. Natuerlich gab es Territories in denen es haerter zuging als anderswo, Texas, Memphis, und Detroit sind hier herauszuheben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brian Pillman - Crazy Like A Fox Nefercheperur 0 595 01.12.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Jimmy Uso Fry 8 3.791 04.02.2011, 17:21
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Steckbrief: Crazy Sexy Mike Fry 0 655 05.12.2010, 16:41
Letzter Beitrag: Fry
  Others Steckbrief: Jimmy Wang Yang Adrian Adonis 12 2.698 26.04.2010, 10:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weekly Wrestler # 41: Super Crazy Double F 1 363 27.01.2006, 11:03
Letzter Beitrag: Double F