Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 08.08.06
Mike Knox (w/Kelly) besiegte Tommy Dreamer nach dem Reverse STO

Test & Mike Knox besiegten The Sandman nach DQ

Kevin Thorn (w/Ariel) besiegte Al Snow

No.1 Contender match for the ECW World Title
(Der Sieger trifft beim Summerslam auf Big Show)
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] vs Sabu endet im NO-Contest nachdem RVD eingriff und beide attackierte.
Ich finde es gut das diesmal Big Show nicht um den Titel gekämpft hat, denn jede Woche hat jemand anders die Chance sich den ECW Titel zu holen obwohl derjenige bei SD! oder RAW ist.

Das No. 1 contender Match kann gut geworden sein solang die beiden genug Zeit bekommen haben alledings muss ich wie viele schonmal sagten kritisieren das die WWE bisher nur eine Stunde für die ECW hat, hoffentlich verhandeln sie mit SciFi um ne zweite Stunde zu bekommen.
Das mit dem [lexicon]Angle[/lexicon]/Sabu - Match fand ich interessant. Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht wird es ja jetzt sogar ein Triple Threat Match beim SummerSlam. Smile
Wie ging denn die Sache mit RVD aus? Ansonsten könnte es vielleicht ja sogar ein Fatal 4 Way werden oder aber auch dass RVD einen den Title Shot kostet und er dann gegen ihn beim SS ein Match bestreitet.
Fatal 4 Way Hell in a Cell ECW World Title Match Breites Grinsen

Wie geil wär' denn das...
Ich denke auch das es ein fatal 4 way match wird. Und danach werden wir hoffentlich mit [lexicon]Angle[/lexicon] vs Punk verwöhnt.
Ja, ein Fatal 4 Way Match wäre geil und es wird auch so kommen, denn da es keinen richtigen Nummer 1 Herausforderer gibt, werden alle Anspruch auf den Titel haben und Heyman lisst alle in einem Match kämpfen. Nur wer den Titel gewinnt, ist dann noch die Frage, ich denke Big Show wird den Titel auf jeden Fall verlieren, ihn hat der Titelrun kaputt gemacht, und Heymann kann eigentlich nicht mehr auf ihn setzen. RVD wird ihn wohl auch nicht mehr bekommen, da er ihn schon hatte und er nicht einfach 30 Tage verschwinden kann und dann gleich wieder den Titel holt, dass wäre dumm. [lexicon]Angle[/lexicon] ist auch noch nicht reif für den ECW Titel, da mit ihm etwas ähnliches, wie mit Big Show passieren könnte. Dann bliebe noch Sabu, er hat die besten Chancen, weil er einfach mit seinen Matches die ECW anführen kann und den Titel wieder eine Stufe höher machen kann.
Sabu = ECW World Champion: Daumen hoch
Wo bitte hat der Titelrun Big Show geschadet? Er wurde als das Monster präsentiert, das er auch sein sollte (Größe+Statur)
Geschadet hat er nicht, aber gebracht hat er auch nix.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste