Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Der ehemalige WWEler Sean O`Haire hat nach seiner letzten desastroesen Niederlage bei K-1 vor zwei Wochen, WWE kontaktiert und gefragt ob fuer ihn wieder ein Platz frei ist im Roster. O`Haire verliess 2004 WWE und konzentrierte sich seither erfolglos an einer Karriere im K-1 (0-4-0) und MMA (1-1-0). Im Maerz diesen Jahres hatte O`Haire Dark Matches bei den Raw und Smackdown Tapings.
-Fuer die heutige Raw Show aus Bridgeport, CT wurde ein WWE Intercontinental Title Match zwischen Johnny Nitro und Kane angekuendigt, zudem wird Randy Orton auf Ric Flair treffen. Ausserdem soll es zum Comeback von Jeff Hardy kommen, Mick Foley soll erstmal seinen letzten Auftritt absolvieren fuer WWE, und die John Cena vs Edge sowie D-X vs McMahon Saga geht in die naechste Runde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DX vs McMahons braucht eindeutig mehr Leute im Geschehen, aber damit meine ich nicht in etwa ein Eingreifen hier und da von Umaga, sondern dass sich in dieser Fehde richtige Stables um die Hauptpersonen bilden. Bestens dafür geeignet wäre z.B. ein Matt Striker an der Seite der McMahons, der das "proletarische Verhalten" der DX verteufelt und gebildetes Verhalten anprangert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Idee Side, das mit Striker könnte echt interessant und auf alle Fälle lustig werden. Aber ein paar anständige Gegner brauchen sie anbei dennoch.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
John Cena bekommt jetzt gleich noch eine Chance auf den Title. Eig sollte er langsam mal eine Nebenfehde bekommen. Er hat selbst mit der DQ-Stipulation den Title nicht geholt, somit sollte man neue Gegner aufbauen.
Kane bekommt seinen Shot nur bei raw, war mir fast klar. Er gehört zu sd!!! Da würde er wenigstens Schwung rein bringen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass Sean O'Haire zurückkommt. Im Ring war er vielleicht nicht der beste, aber sein Gimmick war wirklich geil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
MMA hat mit WWE rein gar nichts zu tun. Nur weil er in der MMA nicht gerade große Erfolge gefeiert hat, heisst das noch lange nicht, dass man ihn nun für gar nichts mehr einsetzen kann.