Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
O`Haire fraegt um Job/Raw Vorschau
-Der ehemalige WWEler Sean O`Haire hat nach seiner letzten desastroesen Niederlage bei K-1 vor zwei Wochen, WWE kontaktiert und gefragt ob fuer ihn wieder ein Platz frei ist im Roster. O`Haire verliess 2004 WWE und konzentrierte sich seither erfolglos an einer Karriere im K-1 (0-4-0) und MMA (1-1-0). Im Maerz diesen Jahres hatte O`Haire Dark Matches bei den Raw und Smackdown Tapings.

-Fuer die heutige Raw Show aus Bridgeport, CT wurde ein WWE Intercontinental Title Match zwischen Johnny Nitro und Kane angekuendigt, zudem wird Randy Orton auf Ric Flair treffen. Ausserdem soll es zum Comeback von Jeff Hardy kommen, Mick Foley soll erstmal seinen letzten Auftritt absolvieren fuer WWE, und die John Cena vs Edge sowie D-X vs McMahon Saga geht in die naechste Runde.
DX vs McMahons braucht eindeutig mehr Leute im Geschehen, aber damit meine ich nicht in etwa ein Eingreifen hier und da von Umaga, sondern dass sich in dieser Fehde richtige Stables um die Hauptpersonen bilden. Bestens dafür geeignet wäre z.B. ein Matt Striker an der Seite der McMahons, der das "proletarische Verhalten" der DX verteufelt und gebildetes Verhalten anprangert.
Gute Idee Side, das mit Striker könnte echt interessant und auf alle Fälle lustig werden. Aber ein paar anständige Gegner brauchen sie anbei dennoch.
Also heißt es dass Jeff net mit seinem Bruder zusammenkommt wa? Gruebeln
Schade, oder Driftet doch rüber, was aber vorläufig nich der fall sein wird, denke ich mal. ?( ?(
John Cena bekommt jetzt gleich noch eine Chance auf den Title. Eig sollte er langsam mal eine Nebenfehde bekommen. Er hat selbst mit der DQ-Stipulation den Title nicht geholt, somit sollte man neue Gegner aufbauen.

Kane bekommt seinen Shot nur bei raw, war mir fast klar. Er gehört zu sd!!! Da würde er wenigstens Schwung rein bringen!!
Ich hoffe, dass Sean O'Haire zurückkommt. Im Ring war er vielleicht nicht der beste, aber sein Gimmick war wirklich geil.
OMG, bitte nicht Sean O'Haire Finger
In der WCW im Tag-Team mit Chuck Palumbo Daumen hoch , In der WWE :/:
Liegt sicher nicht nur an Ihm, aber ich hab einen seiner großen MMA Fights gesehn, :pfeif: Ich sag nur Glaskinn^^

Obwohl, son Jobber kann man doch immer gebrauchen Ironie
MMA hat mit WWE rein gar nichts zu tun. Nur weil er in der MMA nicht gerade große Erfolge gefeiert hat, heisst das noch lange nicht, dass man ihn nun für gar nichts mehr einsetzen kann.
Mir hat O`Haire in der WCW bei den Natural Born Thrillers(fand den Stable geil, speziell mit "Above Average" Mike Sanders am Mikro Daumen hoch ) auch gut gefallen.

Bin der Meinung dass man aus ihm schon was machen kann, er muss halt viel an seinen In-Ring Fähigkeiten arbeiten. Das mit dem Mic-Work kommt schon mit der Zeit. Man kann ihm ja zu Beginn einen Manager an die Seite stellen, der das Mic-Work für ihn übernimmt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sean O Haire und Terri Runnels entlassen Nefercheperur 7 788 04.04.2004, 16:31
Letzter Beitrag: Adios
  Idee für Piper & O’Haire Team/ Info zu RAW KingKoolTaxXx 1 800 12.05.2003, 20:07
Letzter Beitrag: dkS
  Nova/ Sean O´Haire KingKoolTaxXx 15 2.327 01.02.2003, 20:30
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste