Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC - Final Conflict Absolute Results
Pride FC - Final Conflict Absolute Results
10 September 2006
Saitama, Japan
Saitama Super Arena

-Evangelista Cyborg (15-9-0) besiegte Yosuke Nishijima (0-3-0) durch submission in der ersten Runde

-Pride FC - Openweight Grand Prix Semi Final:
Mirko CroCop (20-4-2) besiegte Wanderlei Silva (31-6-1) durch KO in der ersten Runde

-Pride FC - Openweight Grand Prix Semi Final:
Josh Barnett (19-3-0) besiegte Antonio Rodrigo Nogueira (28-4-1) durch Split Decision

-Pride FC - Openweight Grand Prix Reserve Fight:
Aleksander Emelianenko (9-2-0) besiegte Sergei Kharitonov (13-3-2) durch TKO in der ersten Runde

-Ricardo Morais (10-4-1) besiegte Lee Tae Hyun (0-1-0) durch TKO (Towel Throw) in der ersten Runde

-Kazuhiro Nakamura (10-5-0) besiegte Yoshihiro Nakao (5-1-0) durch Unanimous Decision

-Mauricio Rua (13-2-0) besiegte Cyrille Diabate (10-6-1) durch TKO in der ersten Runde

-Ricardo Arona (13-4-0) besiegte Alistair Overeem (24-9-0) durch submission in der ersten Runde

-Pride FC - Openweight Grand Prix Final:
Mirko CroCop (21-4-2) besiegte Josh Barnett (19-4-0) durch TKO in der ersten Runde
Bei Nog vs Barnett lege ich mich jetzt schon fest, das war der Fight of the Year. Hammer genial. Barnett mit einer Guillotine in der ersten Runde an Nog, dann knockt er Nog zu Boden, dann mit einer Kneebar an Nog kurz vor ende des Fights. Genial! Wandy vs CroCop war sehr deutlich. Sellten habe ich Silva so vorgefuehrt gesehen.

Im Finale wird es jetzt fast unmoeglich fuer Barnett, der ist fertig von seinen zwei Runden mit Nog, waehrend CroCop, Silva domminierte.
genial war das von mirco
hoff er packt das finale auch

http://up.nm78.com/data/up106125.jpg

sad

greez
Hallo!

Könnte mir vielleicht jemand sagen, in welchem Programm die Kämpfe übertragen wurden bzw. werden?

Danke im Voraus!

Gruß

sumada
Zitat:Original von selectahpat
http://up.nm78.com/data/up106125.jpg
Und hier der entscheidende Kick

http://free-zg.t-com.hr/bhz/mma/gif/silv..._ii_hk.jpg

Corner Men zu Josh Barnett:"Your next fight will be easier as you have alrady beaten the best one"
Barnett:"I hope so"
LOL Breites Grinsen
CroCop gewann deutlich im Finale, er brachte Barnett zu Boden und dort folgte das G&P. Barnett mit etlichen Cuts, und am ende noch mit einer Augenverletzung.

Nun also Fedor vs CroCop II bei Shockwave 2006
genau wie ich das wollte,..

freu mich riesig jetzt auf fedor vs cro cop 2

hoffe es geht so genial weiter für mirco !!

mfg
Zitat:Original von Nefercheperur
CroCop gewann deutlich im Finale, er brachte Barnett zu Boden und dort folgte das G&P. Barnett mit etlichen Cuts, und am ende noch mit einer Augenverletzung.
Zur Ergänzung:
Nachdem Crocop schwer getroffen und mit nem Cut versehen ne glückliche med. Pause bekam und somit Zeit zum recovern hatte.
Nun gut -er hat schon verdient gewonnen-und bekommt jetzt zum Jahresende die Chance seinen Chicken Run gegen Fedor fortzusetzen (1 Schritt vor und 100000 zurück) Smile
juhu crocop haut alles kurz und klein, das hatte ich insgeheim gehofft Breites Grinsen
und jetzt is fedor dran, freue mich schon auf den fight! Daumen hoch

von wanderlei silva war ich sehr entäuscht, ich finde der hat sowieso in letzter zeit stark abgebaut... :/:
Ich habe zwar die Fights nicht gesehen, aber Silva sieht ziemlich demontiert aus, auf dem pics ! endlich hat es CC geschafft irgend etwas zu gewinnen, ich gönnne es ihm wirklich ! and now rematch von denn 2 titanen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pride FC-Critical Countdown Absolute Results Nefercheperur 2 702 01.07.2006, 14:46
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride FC-Critical Countdown Absolute Card Nefercheperur 14 2.303 22.06.2006, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pride FC - Total Elimination Absolute Results Nefercheperur 6 1.206 08.05.2006, 10:56
  Pride FC - Total Elimination Absolute Nefercheperur 21 3.720 03.05.2006, 19:35
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 1.928 23.01.2006, 11:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste