Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE HouseShow Results vom 07.09
Spike Dudley besiegte Johnny Stamboli

Benjamin Shelton besiegte Justin Credible

WWE Tag Team Championship Elimination Match
Christian & Lance Storm besiegten Bradshaw & Goldust und Chris Nowinksi & William Regal

Stevie Richards (/w Raven) besiegte D-Lo Brown

WWE Intercontinental Championship Match
Rob Van Dam besiegte Chris Jericho

Special Ref: Stacy Keibler
Molly und Victoria besiegten Trish und Jackie Moore

No Disqualification Street Fight
Big Show besiegte Tommy Dreamer

WWE World Championship Match
Triple H besiegte Bubba Ray Dudley
Ach du heilige MAria,jetzt steht Bubba Ray schon im ME :nono:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ach du heilige MAria,jetzt steht Bubba Ray schon im ME :nono:

Naja ist ja nur eine HouseShow und Bubba wird momentan konsequent gepushed, wo ich auch nichts dagegen habe
Naja,aber gleich in den ME pushen Kotzen und dann noch um den World Titel :nono: ,da hat Raven siche rmehr Potential wie Bubba.
Zitat:Original von Hitman
Naja,aber gleich in den ME pushen Kotzen und dann noch um den World Titel :nono: ,da hat Raven siche rmehr Potential wie Bubba.

Wie glaubhaft ist es denn wenn Raven vom jobber zum ME wird? Bubba ist auch nicht so verjobbt worden und er hat imo auch ziemlich viel potential und, es ist nur ne HouseShow und da die beiden bei RAW eh ne Fehde haben, warum sollte man dann kein Match für ne HouseShow booken?
Ich sag ja bloß,dass Raven wesntlich mehr drauf hätte wie so ein Bubba Ray
Zitat:Original von Hitman
Ich sag ja bloß,dass Raven wesntlich mehr drauf hätte wie so ein Bubba Ray

Ansichtssache, ich mag Bubba, deshalb hab ich auch nichts dagegen, dass er momentan sehr stark als einzel Wrestler gepushed wird
Das ist ja ok.ABer ich finde Bubba Ray einfach schlecht,vorallem wenn er zu tanzen beginnt.Und wirklich man stellt momentan nicht die Midcarder auf eine Ebene mit den ME,sondern man macht alle ME zu Midcardern.Vorrallem triple h,Jericho,Angle,Benoit.fuer mich gibt es keine wirklichen ME mehr,das ist auch das Problem von der WWE.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste