Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Houseshow Results vom 19.09.06
Smackdown Houseshow Results vom 19.09.06
Ottawa, Ontario, Canada
Scotiabank Place

-Batista besiegte Fit Finlay

-Gregory Helms besiegte Jimmy Yang

-Big Vito besiegte William Regal

-Sylvester Terkay & Elijah Burke besiegten Mike Mizanin & Sylvan

-Ken Kennedy besiegte Matt Hardy

-Paul London & Brian Kendrick besiegten KC James & Idol Stevens

-Jillian Hall besiegte Kristal Marshall

-Booker T besiegte Bobby Lashley
Ich habe mal eine Frage wie werden diese Houseshows gewertet wer gewinnt?
Also da gibt es zum einen denn Pinfall. Der Pinfall zaehlt wennn der Referee bis 3 zaehlt, und weil die meisten Referee`s nicht wissen was 3 Sekunden sind, dauern heutige Pinfalls auch schonmal 2 oder 4 Sekunden, je nachdem was die Dramaturgie gerade erfordert. Dann gibt es die Submission, die kommt zum einsatz wenn ein Sports Entertainer in einem Submission Hold der in 98% der Faelle falsch angesetzt wird, aufgibt. Das aufgeben signalisiert der Sports Entertainer durch drei Schlaege auf den Ringboden, und wahnsinniges geschreie wie man es von Babies kennt. Dann gibt es noch den Countout , der in der Regel 10 Sekunden gehen sollte. Allerdings gibt es auch hier die Auffaelligkeit das Countouts schonmal 15 Sekunden, oder sogar garnicht gezaehlt werden. Und als letztes gibt es die Disqualification, die kommt zum Einsatz wenn der Referee doch mal einen Regelverstoss sehen sollte (was sogut wie ausgeschlossen ist).
Zitat:Original von Nefercheperur
Also da gibt es zum einen denn Pinfall. Der Pinfall zaehlt wennn der Referee bis 3 zaehlt, und weil die meisten Referee`s nicht wissen was 3 Sekunden sind, dauern heutige Pinfalls auch schonmal 2 oder 4 Sekunden, je nachdem was die Dramaturgie gerade erfordert. Dann gibt es die Submission, die kommt zum einsatz wenn ein Sports Entertainer in einem Submission Hold der in 98% der Faelle falsch angesetzt wird, aufgibt. Das aufgeben signalisiert der Sports Entertainer durch drei Schlaege auf den Ringboden, und wahnsinniges geschreie wie man es von Babies kennt. Dann gibt es noch den Countout , der in der Regel 10 Sekunden gehen sollte. Allerdings gibt es auch hier die Auffaelligkeit das Countouts schonmal 15 Sekunden, oder sogar garnicht gezaehlt werden. Und als letztes gibt es die Disqualification, die kommt zum Einsatz wenn der Referee doch mal einen Regelverstoss sehen sollte (was sogut wie ausgeschlossen ist).

Einfach nur --> LOL
Ich hab mich gerade total weggeschmissen, als ich den Anfang nach der Frage bloß gelesen hab! Genial!!! LMFAO LOL
LMFAO Und was passiert, wenn der Referee ausgeknockt wird?!? LMFAO

Ironie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste