Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.09.01: Der Tag der die Welt veränderte!
Ja wie die Zeit vergeht.Morgen ist der erste Jahrestag der schrecklichen Terroranschläge auf die USA.Was denkt ihr darüber und glaubt ihr das es morgen einen vielleicht noch schlimmeren anschlag gibt

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe irgendwie eine ganz böse Vorahnung für morgen....weiss auch nicht wieso, aber irgendwas liegt in der Luft!
Muss der Thread schon heute sein? Reicht es nicht wenn wir morgen darüber reden? Ich kann echt nicht, dieser ganze Bockmist der da vor sich gegangen ist. Ich hoffe nicht das morgen irgendwas passiert denn ich glaube das halt ich nicht ein 3. mal aus! Die 2male haben mir gereicht. ES REICHT! :/:
Wenn da morgen was passiert flipp ich aus.ich hab irgendwie angst,denn es könnte auch deutschland treffen wie man es sich nicht vorstellt.denn ein anschlag mit biologischen,nuklearen und chemischen waffen wer viel gefährlicher als alles andere.also hoff ich das nichts passiert.was mich am meisten nervt ist die gewaltverherrlichung mancher moslems die auf die straße gehen und feiern wobei sie nicht mal wissen was damit angerichtet wird
also ich hab ein mullmiges gefühl aber es wenn was passiert wird es nicht so sein wie letztes jahr
Meinst du etwa es wird alltäglich?

Es wird nichts mehr so sein wie vor einem Jahr, nie wieder!
Es wird nicht alltäglich sein,vielleicht auch nicht alljährlich aber es könnte was passieren wenn man sich die ganzen Spannungen ansieht in sachen Irak und El Kaida.
Und ausgerechnet einen Tag vor dem Anschlag findet man ein video wo die attentäter gelobt werden.das zeigt das die el kaida lebt und sich wehren wird
Wahrshceinlich wird ja George Bush morgen offiziell Irak den Krieg erklären...auch irgendwie makaber!
Find ich nicht in Ordnung.An einem Tag der in Hinsicht auf sowas zu denken geben sollte sowas zu machen. :nono:
Zitat:Original von Silk
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe irgendwie eine ganz böse Vorahnung für morgen....weiss auch nicht wieso, aber irgendwas liegt in der Luft!

Ich hab auch irgendwie so ein gefühl, das morgen wieder etwas passieren könnte sad
Ich bin mir auch nicht ganz sicher,aber wenn die Biologische Waffen einsetzten,könnte das schon gefährlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste