Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinflugzeug stürzt in Hochhaus in New York
Wie das ZDF soeben berichtet hat, ist in New York ein Kleinflugzeug in ein Hochaus gestürzt. Momentan ist noch nicht bekannt, wie viele Opfer das Unglück gefordert hat. Des Weiteren ist noch nicht zusagen, wie es dazu kommen konnte.
Aber man geht im Moment nicht davon aus, das es sich um einen Terroranschlag handelt.

Laut einigen Live Bildern die aktuell im Fernsehen zu sehen sind, brennt es in dem 54. Stöckigen Hochaus über mehrere Etagen. Die behörden sind gerade dabei das Gebäude zu evakuieren. Es handlet sich aber wohl um ein normales Wohnhaus, kein Bürogebäude. Das Flugzeug soll in den 20. Stock gekracht.

Man sieht den interviewten Augenzeugen an, das der Schock von 9/11 wieder hochkommt. Denn zunächst war nicht klar, ob es sich um einen terroristischen Akt handelt. Über allen amerikanischen Großstädten gingen sofort Jadgflugzeuge in den Himmel, um für die eventuell nötige Sicherheit zu sorgen.
Als ich den Fernseher einschaltete um noch den Rest vom Spiel zu sehen, sah ich diese Meldung in den Nachrichten und als ich da brennende Haus gesehen und das Wort Flugzeug gehört hatte, ging mir sofort der komplette 11. September durch den Kopf und es war wieder das gleiche mulmige Gefühl wie damals.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Als ich den Fernseher einschaltete um noch den Rest vom Spiel zu sehen, sah ich diese Meldung in den Nachrichten und als ich da brennende Haus gesehen und das Wort Flugzeug gehört hatte, ging mir sofort der komplette 11. September durch den Kopf und es war wieder das gleiche mulmige Gefühl wie damals.
Terrorists mission accomplished!

Im uebrigen war es Cory Lidle der Pitcher der New York Yankees der an Board des Flugzeugs war und flog, er war erst vor zwei Monaten von den Philadelphia Phillies gekommen.

http://www.cnn.com/2006/US/10/12/plane.crash/index.html
Kommt zwar n' bisschen spät von mir, aber das ist doch sehr mysteriös, oder?
Was ist daran mysteriös?
Der Typ hatte erst seit kurzem ein Flugschein, sie haben kurz vorher sogar noch an nen Tower gefunkt.
Ich glaub das Ding hatte kein Sprit mehr, weiß es aber auch nicht ganz genau.
Ich dachte die hätten nix mehr gefunkt! Aber wenn sie doch, er und der Fluglehrer(!), nich auf den Tacho (wird das so geschrieben, sonst Tankanzeiger) geguckt haben, dann brauchen sie sich auch nich wundern!
Ich bezweifele mal, dass es etwas mit nicht vorhandenem Sprit zu tun hat, denn ansonsten hätte es ja noch genug andere Möglichkeiten gegeben das Flugzeug im Gleitflug ins Meer stürzen zu lassen und vor der Landung bei wenigen Metern über der Wasseroberfläche abzuspringen.
Abspringen? Ins Meer Steuern bei zu wenig Sprit.
Als obs so leicht wäre ^^

Ich finds ja auch komisch das der Spritmangel erst so spät auffiel, aber naja...
Zitat:Original von Jamie Noble
Kommt zwar n' bisschen spät von mir, aber das ist doch sehr mysteriös, oder?

Ich hab gehort, der wäre eigentlich Araber und hätte das aus Sympathie zu Al Quaida getan! Ironie
Zitat:Original von The dangerous Dave
Abspringen? Ins Meer Steuern bei zu wenig Sprit.
Als obs so leicht wäre ^^

Ich finds ja auch komisch das der Spritmangel erst so spät auffiel, aber naja...
Naja, im Gegensatz zu einem Hubschrauber stürzt ein Flugzeug ja nicht sofort nach unten, wenn der Sprit ausgeht, denn man gleitet ja.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub machen in New York City Sawyer 8 2.253 17.07.2010, 13:50
Letzter Beitrag: Sawyer
  Oeltanker explodiert in New York Nefercheperur 2 767 22.02.2003, 00:15
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste