Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 50 groessten Momente im Madison Square Garden
[Bild: http://www.msg50.com/images/top_logo.jpg]
In einigen Tagen startet die Show, hier koennt ihr euch die Votings im Internet anschauen zu den 50 groessten Momente im Madison Square Garden von New York. Die Canucks sind sogar auf Platz zwei vertretten aktuell mit dem bittersten Tag der Team Geschichte als 1994 die Rangers den Stanley Cup gewannen. Ansonsten Wrestlemania I ist im Fan Voting auf Platz 6 bisher, ansonsten ueberwiegend Hockey Platzierungen in der Liste, und Elvis natuerlich auf Platz 1. Das ganze aendert sich natuerlich laufend, gestern war zum Beispiel Messier`s Retirement noch auf Platz 1.

In meiner Liste waere Gretzky`s Retirement Zeremonie auf Platz 1, und Mark Messier`s Retirement Zeremonie auf Platz 2. Auf Platz 3 waere dann das Elvis Konzert, habe da sogar die CD (Elvis an afternoon in the Garden, und auf Platz 4 waere bei mir der Ali/Frazier Fight of the Century Fight. Platz 5 waere bei mir der Stanley Cup Sieg der Rangers von 1994 gegen die Canucks, auch wenn es immernoch weh tut. Das waeren meine Top 5.

-Hier der Link

Momentante Fan Voting Liste
10. The Grateful Dead's long strange trip at MSG begins (1979)
9. Stemkowski's game winner in triple OT (1971)
8. Messier comes to New York (1991)
7. Mark Messier Retirement Ceremony (2006)
6. Wrestlemania I (1985)
5. Matteau Matteau Matteau! (1994)
4. The Great One retires (1999)
3. Billy Joel's record-breaking 12 sold-out shows (2006)
2. The Rangers win The Cup (1994)
1. Elvis sells out The Garden (1972)
Hmm WrestleMania I da drinnen zu vertreten zu sehen find ich irgendwie geil^^
Wer oder was ist denn "Messier"??
@dave ein super eishockey spieler !
@ Nef: Deine Liste wäre aber nicht objektiv gesehen, da nicht jeder so ein großer Eishockey Fan ist wie du.
Zitat:Original von Sidewalker
@ Nef: Deine Liste wäre aber nicht objektiv gesehen, da nicht jeder so ein großer Eishockey Fan ist wie du.

Richtig ich z.B. überhaupt gar nicht^^ Aber er hat ja auch geschrieben, seine Top 5^^
Zitat:Original von Sidewalker

Jeder Liste ist erstmal subjektiv und ich schrieb ja auch MEINE Liste. Dennoch denke ich das meine Liste relativ objektiv ist wenn es um die groessten Momente im MSG geht, ueber die Platzierungen kann man da immer diskutieren.

Selbst wenn man kein Hockey Fan ist, so ist die Retirement Zeremonie von Wayne Gretzky ein Highlight im MSG gewessen, und um die groessten Momente im MSG geht es ja auch. Genauso ist der Stanley Cup Sieg der Rangers mit sicherheit in den Top Ten vertretten bei der Show.

Auch der Box Fight of the Century zwischen Ali und Frazier wird locker in den Top 5 sein. Man muss auch kein Box Fan sein, um den Fight in seine Top Five oder Top Ten zu waehlen wenn es um die groessten Momente im MSG geht.

Und drittens koennt ihr ja auch mal eine Liste von euch posten, und dann koennen wir weiter reden. Oder Sidewalker poste mal deine "objektive" Liste!
Ich dachte, dass du den Sinn der originalen Liste in frage stellen würdest und deine eigene als Objektiv ansehen würdest. Well, ich selber kann keine Liste erstellen, weil ich mich mit dem MSG nicht auskenn. ;)
Weiß jemand wie die Liste mitlerweile aussieht?
1 Elvis sells out The Garden
2 The Pope comes to The Garden
3 John Starks Dunk over Michael Jordan and the Bulls
4 Wrestlemania I
5 The Rangers win The Cup

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Cheesiest Movie Momente der Geschichte Nefercheperur 2 1.066 12.04.2007, 20:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste