Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan am ende der Evolution
Koennte eigentlich auch in den Hulk Hogan Facts Thread, aber der wurde ja geschlossen. Hier der beweiss, endlich wurde das Geheimniss der Evolution endgueltig gelueftet, Brother.

[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v280/T...RUTHER.jpg]
Mir würde es besser gefallen, wenn er vor dem erstem Affen stehen würde. Breites Grinsen
Man rätselt immer noch, wie man in das Stadium von Hogans Evolution kommen kann!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Man rätselt immer noch, wie man in das Stadium von Hogans Evolution kommen kann!

take your vitamins
say your prayers

Mit der original Pasta von Hulk Hogan natuerlich, die "Pastamania" koennt ihr jetzt fuer nur $69,99 pro kg bestellen. Solltet ihr gleich bezahlen gibt es obendrein noch den Hulk Hogan Ultimate Grill dazu, das Hulkamania Messerset, zwei Hotelgutscheine in Miami, Florida mit einer Hulk Hogan Rundfahrt durch Miami. Sowie natuerlich das Hulk Hogan T-Shirt, angerissen von Hulk Hogan persoenlich!

und mit seinen Vitaminen:
[Bild: http://i1.sell.com/4/18/322848/22/148/1486543-m.jpg]
Hehe, die Idee von den Typen, diese Bild zu zeigen wenn man versucht eins zu klauen find ich cool ^^

Wers nicht versteht, der liest sich mal das schwarze da bei Nefs Post durch.
Hehe, die Idee von den Typen, diese Bild zu zeigen wenn man versucht eins zu klauen find ich cool ^^
Wers nicht versteht, der liest sich mal das schwarze da bei Nefs Post durch.

I don`t get it. Was fuer schwarzes in meinem Post?
?(
Das schwarze was ich raus gelöscht hab ;)

Nef, das Pasta Bild darf man nur kopieren, nicht verlinken Breites Grinsen wenn man es verlinkt, erkennt der Server das und sperrt das Bild. Lads halt bei uns hoch ;)
Richtig ;)
@Snowder: Wieso funktionierte dann das Bild bei mir?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 299 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 938 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.346 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 734 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 818 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste