Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsstreit zwischen WWE und Rapper The Game
Triple H will den Rapper The Game wohl bezüglich dem Namen "The Game" verklagen.
The Game bestätigte dies und sagte, dass man diese Differenzen bei einem Pay Per View in einem Wrestling Match austragen sollte, damit er Triple H ordentlich vermöbeln kann.

"Yeah, Triple H is tryin to sue me for "The Game." I think that we should just take it to Pay Per View and have a wrestling match, man, so I can f*** him up because I'm not into that whole play wrestling thing."

Interessante Sache.
Da könnte man mal schauen wie hart die Straße im Gegensatz zu den Steroiden ist LMFAO

Ich mein der Typ macht sich damit lächerlich oder denkt er etwa, dass sowas sein Image als Gangster Rapper fördert.

Triple H wird da drüber stehen, seine Klage durchziehen und gut ist.
Der wird sich da kaum auf irgendwas einlassen, aber kaum aus Angst.

Wer von den beiden bei sowas an Bekanntheit gewinnen würde kann ich nicht einschätzen, aber naja.

The Game ist ja nun kein Hänftling und wenn er wirklich soviel durchgemacht hat in der Jugend wird er wohl in einem real Fight garnicht mal so schlecht rüberkommen, aber ich denke doch eher, dass der sich mit sowas eher sein Image versaut.
Wenn Triple H den vermöbeln würde wär es doch mit seiner Rapkarriere vorbei.
Aber der ist nicht so smart um das zu erkennen.
Triple H hingegen ist sicher so smart zu erkennen, dass es sein IMage nicht fördern würde, wenn der ihm tatsächlich auf die Nuss gibt.
Wobei Vince da schon smart genug wär sowas nicht zu machen ... obwohl, wär ja irgendwie auch Publicity. Breites Grinsen
Ja, und nächstes Jahr bei Wrestlemania: "The Game" vs Kevin Federline in einem Loser leaves Rap Business Match. LOL
Und wenn wir schon bei peinlichen Rappern sind... EKO Fresh ist diese Woche Gastkommentator bei Premiere neben Schäfer und Zapf... LOL 2
Zitat:Original von Sidewalker
Ja, und nächstes Jahr bei Wrestlemania: "The Game" vs Kevin Federline in einem Loser leaves Rap Business Match. LOL

da hoff ich aber mal stark auf eine Niederlage von Kevin Federline.
Das Match hat dabei u.a. die Russian Roulette Stipulation Breites Grinsen

@ Doomtrain: das mit EKO hab ich auch schon gehört.
Könnte mal bitte einer zählen, wie oft er folgende Begriffe verwendet: 1. "so"; 2. "weißte"; 3. "weißte so" Breites Grinsen
Zitat:Original von Sidewalker

da bin eher für nen turnier mit ... ach da finden wir locker 32 kanidaten... und nur der gewinner darf weitermachen Smile

und ich glaube kaum, dass The Game von seinem ach so harten straßenleben profitieren kann Breites Grinsen
[Bild: http://www.ndown.com/images/pg1/hhh.jpg] [Bild: http://www.music.com.ua/upload/news/2005...8045_3.jpg]
@ DiViNo

Ich schau mir später RAW bei Premiere an und werds mal zählen. Breites Grinsen
@ Seth: Das ist Trips anno 2000, das seh ich sofort Breites Grinsen
Das hat jetzt überhaupt nix mehr zu bedeuten. ;)

Naja, selbst ein 50 Cent hat ein muskolöseren Körperbau als The Game.

Aber Muskeln bedeuten ja nicht gleich kraft.

Wer Muskeln aufbaut nur weil es gut aussieht wird das alles nicht unbedingt in Kraft umsetzen können.

Ich merk schon The Game vs. Triple H wird ein Renner, wie damals der Hype um Lennox Lewis vs. Brock Lesnar ... oder Eminem vs. John Cena im Rap-Battle bei Wrestlemania Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
@ Seth: Das ist Trips anno 2000, das seh ich sofort Breites Grinsen
Das hat jetzt überhaupt nix mehr zu bedeuten. ;)

das is doch scheiß egal Breites Grinsen
das ändert gar nichts an meiner aussage....

und ja, ich fühl mich gehypet Daumen hoch
Was für ein Blödsinn. Triple H würde The Game mal so richtig einen auf die Nuss geben. Und ein 50 Cent hätte gegen Trips auch keine Chance, da bin ich mir echt sicher. Das meiste von diesen möchtegern Gansgtern ist doch nur großes Gelaber, ist bei de3n deutschen Spezies dieser Art noch mehr als bei den Amis.

Trips wird ihn verklagen, in den USA evtl. sogar durchkommen, Geld einkassieren fertig!+

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtsstreit beigelegt Adios 1 622 30.11.2017, 22:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Brock Lesnar und WWE legen Rechtsstreit bei Nefercheperur 4 887 25.04.2006, 14:06
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste