Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings PPV in WWF/WWE/WCW/ECW
Hab mir gedacht mal zu Fragen welcher eurer Lieblings PPV in der Wrestling Geschichte war. Zur Auswahl stehen alle PPV von 1996 bis heute aus WWF/WWE/WCW/ECW. Wenn möglich mit Begründung!

Meine sind Wrestlemania 2000 (WWF), Invasion (WWF, 2001), Armageddon 2000 (WWF)
Allmächtiger, da fällt mir gerade überhaupt nichts zu ein. Schon allein weil es zu lange her ist und ich gar nicht mehr genau weiß, wann was war!

Wenn es um den lieblings PPV in der Wrestling Geschichte geht? Warum stehen dann nur PPVs ab 96´ zur Auswahl? ?(
Also ich fand WM 2000 auch ganz gut. Außerdem nicht zu vergessen ist Barely Legal von der ECW (1997). Der war auch sehr unterhaltsam!

Sonst fällt mir gerade auch nix ein. Armageddon vielleicht noch mit dem 6 Men HiaC!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Allmächtiger, da fällt mir gerade überhaupt nichts zu ein. Schon allein weil es zu lange her ist und ich gar nicht mehr genau weiß, wann was war!

Wenn es um den lieblings PPV in der Wrestling Geschichte geht? Warum stehen dann nur PPVs ab 96´ zur Auswahl? ?(

Es stehen nur deshalb die PPVs ab '96 zur Auswahl, weil die Entscheidung noch schwerer wäre, bis zu einem '96 PPV kann man sich eventuell noch zurückerinnern, an einen vor '96 wird es schon schwierig.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Zitat:Original von The dangerous Dave

Es stehen nur deshalb die PPVs ab '96 zur Auswahl, weil die Entscheidung noch schwerer wäre, bis zu einem '96 PPV kann man sich eventuell noch zurückerinnern, an einen vor '96 wird es schon schwierig.

King of the Ring 96' war doch wo Austin Gewann oder?
Ansonnsten WM 17 und WM 00 waren jut.
noch wat... Gruebeln
WCW Spring Stampede 1994 und WCW Starrcade 1993. Bei ersterem gab es unter anderem das Flair vs Steamboat Match das nach ueber 30 Minuten im No Contest endete, sowie Great Muta vs Austin, Rude vs Sting und Pillman vs Regal. Und bei Starrcade 93 gab es ua Flair vs Vader und Regal vs Steamboat.

Bei ECW ist es Novemer to Remember 99, mit ua Taz vs RVD, Tanaka vs Awesome, Sabu vs Candido, Tajiri vs Lynn vs Super Crazy.
WCW Bash At the Beach 99
WWF Wrestlemania 2000
WWF Royal Rumble 2000
WWE Summer Slam 2005
u.a

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste