Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Kurt Angle seinen Verstand verloren?
Kurt Angle war vor kurzem bei Dave Meltzer zum Interview zu Gast (Wrestling Observer Live Radio Show), und nachdem man sich das anhoerte, komme ich zudem schluss Kurt Angle muss vollkommen seinen Verstand verloren haben. Hier eine Zusammenfassung seiner Aussagen:

-Kurt Angle meinte das man die Top 10 WWWF/WWF/WWE Matches aller Zeiten nehmen kann, und er in allen 10 Matches vertretten sein wird.

-Pride FC hat ihm $30 Millionen angeboten fuer 5 Jahre, die UFC haette ihm $10,4 Millionen fuer einen Fight angeboten.

-Angle meinte er koennte Chuck Liddell und Tito Ortiz besiegen, mit sechs Monate Training....

-Angle meinte er koennte in Japan antretten als Pro Wrestler, und wuerde $5 Millionen im Jahr verdienen bei nur 4 Matches

-Angle sagte das er noch 10 Jahre weiter aktiv im Ring stehen will als Pro Wrestler.

-Kurt Angle meinte das bei WWE es fast niemand gibt der einen Lockup richtig kann (mmhhh, was denkt Angle eigentlich darueber das soviele Ex WWEler bei TNA sind....koennen die dann auch nicht wrestlen?)

-Und der absolute Hammer, Angle meinte das er zu TNA President Dixie Carter ging, und ihr vorschlug das er (Angle) TNA mit fuehren kann.

http://www.wrestletalkradio.com/readnews.php?id=5005
http://www.sportsbyline.com/bios/meltzer.htm
Ja Kurt Angle stand in den 10 besten WWWF/WWF/WWE Matches aller Zeiten. Hier der Beweiss:

10. Bret Hart vs Steve Austin vs Kurt Angle (Wrestlemania 13)
Wer erinnert sich nicht an den phantastischen Triple Turn bei Wrestlemania 13, indem Kurt Angle gegen Bret Hart turnte, dann auf die Seite von Steve Austin ging, nur um gegen Ken Shamrock zu turnen. Eight Star Match!

9. Randy Savage vs Ricky Steamboat vs Kurt Angle (Wrestlemania 3)
Kann sich noch jemand daran erinnern als Kurt Angle im Pontiac Dome vor 150,000 Zuschauern neuer WWF Intercontinental Champion wurde, als er zuerst Savage pinnte und dann Steamboat zur Aufgabe brachte? Wahnsinn.

8. Royal Rumble 1992 Match (Royal Rumble 1992)
Das Match gewann zwar Ric Flair und er wurde neuer WWF Champion. ABER unvergessen wie Kurt Angle den unerfahrenen Ric Flair ueber 60 Minuten durch das gesamte Match zog. Wer das gesehen hat wird es nie vergessen, das kann nur ein Kurt Angle.

7. Chris Benoit vs Triple H vs Shawn Michaels vs Kurt Angle (Wrestlemania 20)
Unvergessen wie Kurt Angle nachdem Main Event im Madison Square Garden mit Traenen in den Augen sich mit Eddie Guerrero feiern lies. Ganz grosser Wrestlemania Moment bei der 20 Auflage!

6. Hulk Hogan, Mr T & Kurt Angle vs Roddy Pipper & Paul Orndorff (Wrestlemania 1)
Was waere aus der WWF geworden ohne Wrestlemania 1 und Kurt Angle der mit Hulk Hogan, Mr T und Jimmy Snuka nachdem Match feierte? Wahrscheinlich waere man untergegangen ohne Kurt Angle. Vielleicht nicht das aller beste Match, aber es war ganz gross, und die anderen 4 Wrestler im Ring hatten die Ehre mit Kurt Angle im Ring zustehen.

5. Bob Backlund vs Ken Patera vs Kurt Angle (1980)
Ja ich habe mir extra nochmal das Match of the Year 1980 angeschaut. Kurt Angle war wirklich herausragend, die Fans wollten unbedingt Angle als neuen WWF Champion sehen, und am ende waren sie so entaeuscht als Backlund gewann. Aber nichtsdesto trotz, phantastisch Ten Star Match.

4. Bob Backlund vs Antonio Inoki vs Kurt Angle (1979)
Ihr werdet sicherlich euch noch an das Backlund vs Inoki Match erinnern, und das Inoki Champion wurde nach einem 60 Minuten Match. Aber was ihr wahrscheinlich nicht wusstet ist das Kurt Angle selbst das gesamte Match trug und Bob Backlund und Antonio Inoki zeigte was es bedeutet ein wirklicher Wrestler zusein.

3. The Rock vs Steve Austin vs Kurt Angle (Wrestlemania 17)
Hier zeigt Kurt Angle wirklich wieso er so brilliant ist! Nur ein wirklicher Olympischer Gold Medaillen Gewinner versteht es so ein wunderschoenes Match abzuliefern, das es eine Kunst ist. 70,000 Fans im Astro Dome von Houston, Texas liegen ihm zu fuessen (nicht sprichwoertlich, sie krochen alle aus dem Dome nachdem Event). Wenn man es nicht gesehen hat, man wird es nicht glauben!

2. Kurt Angle vs Owen Hart vs Bret Hart, Steel Cage Match (Summerslam 1994)
Mein absolutes Lieblingsmatch, und eines der besten Steel Cage Matches, natuerlich mit Kurt Angle. Kurt Angle ist indem Match so brilliant das man ihn kaum wahr nimmt. Ehrlich wenn man das Match sah, man haette schwoeren koennen das Angle nicht teilnahm, so gut ist er!

1. Razor Ramon vs Kurt Angle vs Shawn Michaels, Ladder Match (Wrestlemania 10)
Das war ein Triple Threat Ladder Match! Ich denke das man Razor Ramon und Shawn Michaels zuviel credit gibt. Schaut euch das Match nochmal an, und ihr werdet sehen das Kurt Angle in wirklichkeit derjenige war der das Match fuehrte.

Es stimmt also, Kurt Angle war in den 10 besten WWE Matches der Geschichte vertretten, und ich bin mir sicher, wuerde man die Top 100 WWE Matches der Geschichte aufzaehlen, Kurt Angle waere mindestens in 99 vertretten, und in dem einen Match indem er nicht teilnahm, war er der Special Referee!

Ich habe uebrigens gehoert das Kurt Angle $50 Millionen angeboten wurde, falls er den Iraq Krieg beendet! Angle lehnte allerdings ab, Grund ist das er ein $90 Millionen Angebot hatte wenn er in Rio De Janeiro gegen Rickson Gracie antritt. Angle braeuchte nur 5 Tage Training um Rickson zu besiegen, und danach die gesamte Gracie Familie in einem Handicap Match.

Danach will Angle bei NJPW antretten, im Tokyo Dome gegen den IWGP Heavyweight Champion Hiroshi Tanahashi. Fuer das Match soll Angle nochmal $5 Millionen bekommen, zwar ist NJPW fast Pleite, aber fuer Angle macht man extra nochmal Schulden weil er ja die Promotion retten wird vor der Apocalypse.

Ja sogut ist Kurt Angle, unser Held, der groesste Professional Wrestler der jemals in diesem Universum gelebt hat. Und stellt euch vor, wir kleinen unwichtigen Menschen duerfen auf dem selben Planeten wie Kurt Angle leben und die selbe Luft einatmen! WOOOOOO was fuer eine Ehre! Danke Kurt Angle, du bist der groesste der jemals gelebt hat!

Bleibt fuer mich nur eine Frage....wer ist das neben Kurt Angle?
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/AngleGod.jpg]
Was habe ich gelacht bei den Top 10 Matches LOL , aber ob das Wrestlemania 20 Match wirklich ein Top 10 Match war, darüber lässt sich streiten.
LOL Der Mann leidet echt unter Größenwahn. Total kaputt!!!! LOL
Genial! LMFAO

Würde ja schon fast sagen das schreit nach einem "Fakten über Kurt Angle" Thread! LOL
Er wird sowieso bald neben Eddie ruhen wenn er so weitermacht...
Ihr koennt ruhig weitere geniale Kurt Angle Matches aufzaehlen, davon gibt es ja Millionen. Ich kann mich zum Beispiel an ein grandioses Iron Man Match erinnern, bei Wrestlemania 12 als Kurt Angle in der Overtime gegen Shawn Michaels verlor. Oder wer erinnert sich nicht an das legendaere Match als Kurt Angle sich den WWWF Championtitle von Buddy Rogers hollte 1963 in gerademal 48 Sekunden!

Genauso wie seine Matches, sind auch seine Kurt Angle Momente genial. Vergesst den Bodyslam von Hulk Hogan gegen Andre the Giant bei Wrestlemania 3, vergesst den Bodyslam von Lex Luger gegen Yokozuna auf der USS Intrepid. Kurt Angle schaffte es den unglaublichen, unvergleichlichen Dink the Clown zu slamen!

Und ich kann mich noch gut erinnern als Kurt Angle beim King of the Ring 1998 beim Hell in a Cell Match gegen den Undertaker durch das Kaefigdach flog. Und war es nicht Kurt Angle der den King of the Ring 1996 gewann, daraufhin Angle 3:16 geboren wurde, und er seine Rede abschloss mit:“cause Kurt Angle said so“? Oder 1982 als Kurt Angle den Superfly vom Kaefigdach zeigte, und der ganze MSG “Angle, Angle, Angle“ chantete, woraufhin die Anglemania begann.
War es auch nicht der legendäre Kurt Angle der im ersten Inferno Match der Geschichte Kane besiegte?

Oder wir wissen doch auch noch alle wie er damals in seiner Sendung Angle's Pit Snuka eine Kokosnuss über den Kopf schlug.

Und wie konnten wir nur vergessen wie er im Main-Event von Wrestlemania 3 im legendären Triple Threat Match Andre The Giant vs. Hulk Hogan vs. Kurt Angle stand? Er zeigte nach dem Atomic Leg Drop von Hulk Hogan als alle dachten es wäre vorbei noch den Angle Slam und pinnte Hulk Hogan. Aber es war natürlich nur ein, in seiner gesamten Karriere, kleines unwichtiges Match für Kurt Angle, obwohl er den World Heavyweight Champion Belt gewann.

Ich kann mir auch nicht erklären warum Ric Flair nachgesagt wird den World Heavyweight Titel am meisten gehalten hat. Wir wissen natürlich wer in wirklich am meisten hielt. Der Gründer der Four Horsemen und der nWo. Der Mann der die Challenge der Hardy Boyz annahm, und sie mit einer Augenbinde und den Händen auf dem Rücken zusammengebunden besiegen könnte. KURT ANGLE!

Um Fair gegenüber den anderen Wrestler zu sein müsste man auch die Tiefen seiner Karriere erwähnen. Ich meine, wer erinnert sich nicht an den Pittsburgh Screwjob, 1997, Kurt Angle vs. Shawn Michaels? Als Kurt Angle von Shawn Michaels in den Ankle Lock genommen wurde und Earl Hebner das Match wegen DQ abbrach. Natürlich hätte das Role Model sich natürlich nie mit Fäusten gegen die Verantwortlichen gewehrt, er belegte sie mit dem Angle Course. So wurde Earl Hebner gefeuert, Vince McMahon bekommt keine talentierten Wrestler mehr in sein Roster. Bei Shawn Michaels liess er Gnade walten, da er mit seinen voraussehenden Kräften sah das Shawn Michaels in seinen zukünftigen Storylines schon genug erniedrigt wird.

Wie die TNAW-Ratings ohne Kurt Angle aussehen würden, darüber brauche ich nicht mehr zu erklären, das können wir uns doch sehr gut alle vorstellen.
Hiess der Summerslam 1994 Main Event nicht Kurt Angle vs Kurt Angle? Als ploetzlich zwei Kurt Angle im Ring standen, die absolut gleich aussahen? Das war auch phantastisch!
Watchu gonna do brother, wenn Anglemania is running wild on you?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle Lieblingsmoment thephenom2000 2 761 18.01.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 2.874 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Steckbrief: Kurt Angle Mephisto 44 19.433 05.10.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  Aufstrebende Superstars für die sich Kurt Angle nicht hingelegt hat Adrian Adonis 22 3.301 04.02.2009, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestler die ihren Title bei der ersten Titleverteidigung verloren? Nefercheperur 17 2.504 13.05.2007, 22:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste