Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW December to Dismember Results
ECW December to Dismember Results
3 December 2006
Augusta, Georgia
James Brown Arena

-Dark Match:
Stevie Richards besiegte Rene Dupree

-The Hardy Boyz besiegten MNM (22:33)

-Balls Mahoney besiegte Matt Striker (7:20)

-Sylvester Turkey & Elijah Burke besiegten The FBI (6:40)

-Shawn Daivari besiegte Tommy Dreamer (7:23)

-Ariel & Kevin Thorne besiegten Mike Knox & Kelly Kelly (7:42)

-ECW Championtitle Elimination Chamber Match:
Bobby Lashley besiegte The Big Show ©, Rob Van Dam, CM Punk, Test & Hardory Holly (23:42)

Info: Sabu wurde schon vor einigen Tagen aus dem Elimination Chamber Match gestrichen, der Grund dafuer ist nicht bekannt. Zudem endete der ECW PPV 30 Minuten frueher als sonst.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ECWDecemberPoster.jpg]
komisch, die card vom tippspiel stimmt ja nur zur hälfte. wurde das am tag vorher alles noch über den haufen geworfen? war jetzt das letzte tippspiel nicht wahr?
Abgesehen davon, dass das nicht der Tipspiel Thread ist, war es nicht das letzte. Dieses Jahr kommt ja noch Armageddon
Nachdem RVD als erstes CM Punk eliminierte, hab ich ausgeschaltet... ganz große Klasse WWE!!! Nee nee

Aber jetzt haben wir es ja endlich: Batista, John Cena und Lashley als Champions der Brands... goodnight 2006. Kotzen
Zitat:Nachdem RVD als erstes CM Punk eliminierte, hab ich ausgeschaltet... ganz große Klasse WWE!!!

Ich auch. Es kann nicht sein das man den mit ABSTAND BESTEN WRESTLER der Promotion so stark aufbaut und ihn dann wieder so schwach darstellt. :/:

Lashley, Batista und Cena sind nun World Champions Nee nee . Meiner Meinung nach kann man das ganze nicht mehr Ernst nehmen.

Das einzige positive war MNM vs Hardyz dank MNM.
Zitat:Original von Nefercheperur
Info: Sabu wurde schon vor einigen Tagen aus dem Elimination Chamber Match gestrichen, der Grund dafuer ist nicht bekannt. Zudem endete der ECW PPV 30 Minuten frueher als sonst.

Was soll das denn heißen: ''...als sonst''? Sind damit normale WWE PPV gemeint, oder wie?

Alles in allem war der PPV schon eine derbe Enttäuschung...
Fuck WWE ... was booken die für einen Bullshit?

Bei den Series bekommt CM Punk mehr Pops als die DX und hier lässt man ihn als ersten rausfliegen.
Wieso nicht Test oder Hardcore Holly, die nun wirklich für Langeweile pur stehen?
Hätte auch viel besser gepasst, wenn ein Face anfangs ein Heel eliminiert.

Das Jahr 2006 ist an Peinlichkeiten kaum zu übertreffen.
Zitat:Original von DiViNo
Das Jahr 2006 ist an Peinlichkeiten kaum zu übertreffen.
Dabei begann es so gut! Edge sichert sich völlig überraschend den Titel bei NYR...
Das die Chamber so kurz ging finde ich sehr schwach und alles in allem wurde so gut wie kein weiteres Match aufgebaut für den PPV. Das wird mal eine richtige scheiß buyrate...
LOL Hauptsache der Tag Team Oppening ging fast so lange wie der EC Main Event Breites Grinsen

Wie war das eigentlich mit dem Extreme?
Wurden die Waffen viel und gut eingesetzt oder hat sich da nicht so viel getan zu einer "normalen" EC?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE MSG Houseshow Results - 26 December 2015 Nefercheperur 2 1.016 28.12.2015, 13:59
Letzter Beitrag: C4rnifex
  WWE Iraq Results vom 7 December 2007 Nefercheperur 0 566 07.12.2007, 23:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  December to Dismember PPV Card Thread Nefercheperur 71 11.088 03.12.2006, 21:41
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste