Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Heyman entmachtet?/The Big Show ebenfalls weg
-The Big Show hat gestern bei den ECW Tapings seinen letzten Auftritt gehabt unter seinem derzeitigen WWE Vertrag der anfang kommenden Jahres auslaeuft. TBS wird erstmal seine zahlreichen Verletzungen am Ruecken und am Knie auskurieren.

-Auf wwe.com wurde gestern in einem Statement mitgeteilt das Paul Heyman entmachtet worden sei. Wie die Nachricht geschrieben worden ist koennte man dahinter eine Storyline vermuten, der PWInsider berichtet jedoch das in der tat Paul Heyman als ECW Booker abgesetzt wurde. Gestern soll es ein Meeting zwischen Paul Heyman und Vince McMahon nachdem ECW December to Dismember PPV Disaster gegeben haben. McMahon soll dabei Heyman die Schuld gegeben haben, das die Show so schlecht wurde. Ausserdem habe die ECW in den letzten 4 Monaten fast 50% der TV Zuschauer verloren. Heyman soll dann von seinen Aufgaben entbunden worden sein, und wurde nach Hause geschickt. Wie der PWInsider weiter berichtet soll zwar Heyman nicht entlassen worden sein, jedoch soll er keine weiteren Aufgaben bei WWE uebernehmen.
Zitat:Original von Nefercheperur
-The Big Show hat gestern bei den ECW Tapings seinen letzten Auftritt gehabt unter seinem derzeitigen WWE Vertrag der anfang kommenden Jahres auslaeuft. TBS wird erstmal seine zahlreichen Verletzungen am Ruecken und am Knie auskurieren.

-Auf wwe.com wurde gestern in einem Statement mitgeteilt das Paul Heyman entmachtet worden sei. Wie die Nachricht geschrieben worden ist koennte man dahinter eine Storyline vermuten, der PWInsider berichtet jedoch das in der tat Paul Heyman als ECW Booker abgesetzt wurde. Gestern soll es ein Meeting zwischen Paul Heyman und Vince McMahon nachdem ECW December to Dismember PPV Disaster gegeben haben. McMahon soll dabei Heyman die Schuld gegeben haben, das die Show so schlecht wurde. Ausserdem habe die ECW in den letzten 4 Monaten fast 50% der TV Zuschauer verloren. Heyman soll dann von seinen Aufgaben entbunden worden sein, und wurde nach Hause geschickt. Wie der PWInsider weiter berichtet soll zwar Heyman nicht entlassen worden sein, jedoch soll er keine weiteren Aufgaben bei WWE uebernehmen.

- Show hat der Promotion mal wieder sehr gut geholfen und er hat seine Rolle als Champ meiner Meinung nach gut gespielt. Jetzt hat er sich die Pause redlich verdient.

- Was man damit bezwecken will, weiß ich auch noch nicht so ganz. 50%-Zuschauer Verlust?? Guckt der die Ratings an??
Ich glaube an Story!!!
Mit dem Big Show geht ein weiterer Wrestler der mich zwar nie sonderlich begeistert hat, aber den man dennoch irgendwie vermissen wird...
Zitat:- Show hat der Promotion mal wieder sehr gut geholfen und er hat seine Rolle als Champ meiner Meinung nach gut gespielt. Jetzt hat er sich die Pause redlich verdient.

Dito. Ich konnte ihn zwar noch nie leiden und werde es wahrscheinlich nie können, aber er hat seine Rolle gut gespielt und der Promotion weitergeholfen. Daher hat er zwar nicht meine sympathie, aber meinen größten Respekt. Daumen hoch
-das mit Heymand war abzusehen

ständig irgendwelche meldungen mit ihm und der wwe

mehr negativ als positiv da verwundert es mich nicht das er
jetzt gehen "Durfte/darf" für mich ne konsequenz die absehbar war!! damit kann man ausgehen das die ECW bald wieder "begraben" wird!!!!

-das mit Big Show war aber schon vorhersehbar das er ne pause macht ist zwar schade für die ECW (da hier wieder ein top-heel fehlen wird) aber ich gönne es ihm das er endlich seine verletzungen auskurieren kann

ich frage mich nur ob er seinen Vertrag mit wwe (läuft ja angeblich im februar 2007 aus) verlängern wird!!!!
Auf wwe.com wurde soeben bekanntgegeben, dass Big Show offiziell zurücktritt.
Habe es auch gleich gelesen, aber das ging bestimmt nicht nur von Big Show aus!

Sehr schade!
Es war doch davor schon bekannt, dass er seine Verletzungen operieren und auskurieren lässt. Jetzt hat man damit eben auch eine Story dafür.
Glaube auch nicht, dass es der endgültige Abschied ist/war. Hogan vs Show steht ja immer noch im Raum.
Man vermutete ja auch die selben Auswirkungen wie bei Andre The Giant und dies war ebenfalls ein Entscheidungsgrund.

EDIT: Mir kam grad der Einfall, wenn Eddie Guerrero es in die Hall of Fame schafft, dann Big Show auf jeden Fall auch. Er hat es zumindest immer wieder geschafft mich zu unterhalten Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 803 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 817 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 1.947 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira
  Raw & SmackDown! Rating/Kofi Kingston ebenfalls verletzt/ Double F 0 690 09.07.2008, 08:22
Letzter Beitrag: Double F
  Oscar de la Hoya ebenfalls bei Wrestlemania?/mögliche Austragungsorte für WM 2009 und mehr Double F 2 681 22.02.2008, 16:24
Letzter Beitrag: RatedRKO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste