Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein Lieblingscharakter von Michael Francis Foley?
Eine Frage die wir hier anscheinend noch nicht durchgekaut haben. Welcher ist dein Lieblingscharakter von Michael Francis Foley!
lol, für was steht das letzte? LOL
Vertretend für die Missgeschicke die jedem mal passieren können Breites Grinsen
Na für Mr. Unknown... kennst du nicht den legendären Foley Charakter Mr. Unknown. Er kam zum Ring, doch keiner konnte ihn sehen, er war immer nur als Schatten sichtbar und hatte 1984 ein legendäres Titelmatch gegen Hulk Hogan im MSG, was er auch nach dem "?-Drop" gewonnen hat.

Scherz beseite, evtl. steht es ja dafür, dass man Foley gar nicht mag Breites Grinsen
Mick Foley selbst finde ich cool, aber auch Cactus Jack und Mankind.

Hab daher einfach nur für Mick abgestimmt!

Mick ist zwar kein großer techniker oder gewinner, aber er traut sich was und brachte schon viel spektakuläres. Er ist nicht nur eine Legende, sondern eine Hardcore Legende.

Ausserdem hat er vielen Wrestlern auf dem Sprung nach oben geholfen ohne an sich zu denken was sehr selbstlos ist und was nicht jeder macht (Siehe Hogan)
Ich habe fuer Cactus Jack gestimmt. Wenn ich an Foley denke, muss ich immer an sein IWA Japan King of DeathMatch 1995 mit Terry Funk denken.
Das mit mr. unknown stimmt aber ich habe gehört, dass er in diese Rolle dieses Jahr nochmal hineingeschlüpft ist. Nur, dass er nicht mr. unknown genannt wurde, sondern Gott und als Tag Team Partner von Shawn Michaels agierte. Misawa *rausrede*

Ich fand den Heel-Mankind übrigens sehr geil^^
Mein Vote ging an Dude Love... fand das Gimmick "Groovey".... hat iwie gerockt!
Mir gefallen die Faces of Foley, die man gut kennt alle, aber Mankind heb ich noch ein wenig heraus.
Besonders der totale Psychopathenheel war immer klasse.
Seine Stimme, seine Einzugsmusik, einfach alles hat da gepasst.
Mankind... weil Mr. Socko Rock's:rockin: :rockin: :rockin:

Ausserdem [lexicon]Taker[/lexicon] Hell in Cell, Hammer Gewesen und Rock n' Sock ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn dein Dad ein Wrestler ist...(Aaron Carter vs Hulk Hogan) Nefercheperur 1 580 19.06.2004, 01:48
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste