Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Jugendlicher gibt WWE Schuld an Mordversuch
Auf wwe.com wurde heute ein Artikel veroeffentlicht indem bekannt wurde das ein Deutscher Jugendlicher die WWE verantwortlich macht fuer seinen Versuch jemanden umzubringen.

In dem Artikel heisst es das am 10 July 2006 der 19 jaehrige Deutsche Steffen G, eine Flasche Bier, zwei flaschen Wein, und eine Flasche Liquoer trank, und daraufhin versuchte einen Obdachlosen zu ermorden. Der Jugendliche gibt nun als Grund fuer seine Handlung das WWE Spiel “Smackdown vs Raw 2006“ an. Er habe sich an die Aktionen aus dem Spiel erinnert, und wollte sie umsetzen.

Ein WWE Sprecher meinte dazu:“Given Steffen G.’s history of violence and alcohol abuse, we believe his claims to be absurd.”

Hier das Statement von WWE.com

-Violent teen blames WWE - Statement

Und hier koennt ihr euch den gesamten WWE Artikel downloaden unter anderem mit einer Deutschen Uebersetzung:

-Violent teen blames WWE - Artikel
Das hat mir ein Kumpel neulich schon erzählt. Der Typ hat angeblich den ganzen Tag nichts anderes gemacht als das Spiel zu spielen. Nun die Hauptfrage: Werden WWE Spiele un Zukunft auch als Killerspiele bezeichnet?! Ironie
Ich könnt Kotzen!!

Wegen solchen verdammten ********** steht das Wrestling in Deutschland wieder scheiße da. wie behindert können nur manche Leute im Kopf sein?!? Ich vertshe das nicht, was für ein völlig krankes Hirn muss dieser Wurm nur haben?!?

Arrrghhhh, aber isch reg misch grad net uff...
das Wrestling der WWE an sich wäre kein Grund für, eher die bookings.. Ironie
nee ernsthaft, nun werden immer und immer wieder Games die Schuld in die söckchen geschobn, das macht denen wohl langsam alle spaß Gruebeln
Zitat:Original von Sidewalker
Das hat mir ein Kumpel neulich schon erzählt. Der Typ hat angeblich den ganzen Tag nichts anderes gemacht als das Spiel zu spielen. Nun die Hauptfrage: Werden WWE Spiele un Zukunft auch als Killerspiele bezeichnet?! Ironie

Das mit den Killerspielen ist trotz Ironie gar nicht so abwägig. Die Politiker suchen doch immer ein neues Fressen und wollen sich irgendwie produzieren. Das dabei Alkohol im Spiel war und sicher weitreichendere Hintergründe vorhanden sind, lässt man natürlich ganz unauffällig unter den Tisch fallen.

Aber es ist doch immer so, einer macht etwas furchtbar dummes und alle müssen darunter leiden.
Schade Steffen G., ist immer einfacher die Schuld bei jmd anderem zu suchen als sich an die eigene Nase zu fassen!

Und es tut mir leid für all die PC & Console Spieler dieser Welt. Bin selber ambitionierter Zocker, hege aber leider keine Todesgelüste ;o)
Zitat:Original von spankie
Arrrghhhh, aber isch reg misch grad net uff...

..... awwer ich, ich krich ja hohen Blutdruck. So ein huhlepper...

Wie bekloppt kann man nur sein?
einfach lächerlich merh gibt es daz nicht zu sagen.

jetzt sind es wwe computerspiele, dann wird das bier schuld sein, dann das oktoberfest und am schluß die leberkäsessemmel!

völliger schwachsinn...die sollten mal lieber die bereits bestehenden gesetze anwenden.
wenn ich mir anschaue das bei uns in der stadt die stadt selbst ein riesen weinfest veranstaltet und da um 2 uhr früh die besoffenen 15 jährigen auf der strasse schlafen dann frag ich mich schon ob man da nicht bewusst wegschaut!
im gegenzug dann dann aber auf so einen käse kommen das das game da schuld sein kann.
zum totlachen!

ausserdem: wer als mann schokolikör trinkt hat eh einen an der waffel.... g
Klar war das Spiel Schuld. Wer den Sonst??
Liquör, Bier, Schnaps??

Kann gar nicht sein. Wenn man einfach alles verbieten würde was es gibt, wäre das was besseres.

Ich hab letztens das Kinderspiel Madagascar gezockt. Da muss man auch Leute verkloppen. Jetzt geh ich raus und geb jedem nen Eselstritt und sage, dass das an dem Spiel liegt. Die haben doch allen nen totalen Schaden!! Doof Wut Kotzen
Zitat:Original von Double F
Klar war das Spiel Schuld. Wer den Sonst??
Liquör, Bier, Schnaps??

Kann gar nicht sein. Wenn man einfach alles verbieten würde was es gibt, wäre das was besseres.

Ich hab letztens das Kinderspiel Madagascar gezockt. Da muss man auch Leute verkloppen. Jetzt geh ich raus und geb jedem nen Eselstritt und sage, dass das an dem Spiel liegt. Die haben doch allen nen totalen Schaden!! Doof Wut Kotzen

LOL LMFAO LMFAO boar... no comment. Also nich dein Post. Breites Grinsen
Aber das Thema Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun Strowman "schuld" an Lesnars Titelgewinn? Adios 12 5.455 12.11.2018, 18:53
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Triple H schuld am Ende des Ross Reports KingKoolTaxXx 1 574 14.01.2003, 14:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste