Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab geht die Party....
Meine Frage an euch, welche Reiseziele würdet ihr mir empfehlen, wenn man nach Weihnachten (als 25,26.Dezember - ca. 30 Dezember) Party-Urlaub erleben möchte...

Mir wäre jetzt spontan Österreich - Ischgl- Apré Ski eingefallen...

Was fällt euch dazu noch ein?

Sollte natürlich im Bereich das bezahlbaren sein, wollen halt Party machen...
Also wenns zum Schifahren in die Berge gehen soll ist Ischgl wohl eine gute Wahl. War letztes Jahr dort und da ging ordentlich was ab. Schöne Frauen, geile locations und mega geile Stimmung. Es ist zwar nicht der billigste Ort, aber es ist noch bezahlbar. Schon um 12 Uhr Mittags gehts da eig. richtig los mit feiern und vor 6 Uhr morgens hörts auch ned auf.

Dann wäre da noch Elmau. Da bin ich eig. jedes Jahr und bis jetzt wars jedes Jahr Hammergeil.

Prost Bier
Also Skifahren ist eigentlich nicht der Grund warum wir in den Urlaub fahren ;)

Party ab 12 Uhr wäre natürlich genau das richtige...Wie siehts den preislich da so ungefähr aus?
Dann wäre noch der Plattensee zu empfehlen, saufen für 10 € den Abend und man ist ultimo ach und es gibt dort an vielen Orten Gotcha areale die man für runde 100€ insgesammt schon mal nen abend belegen kann. und die ostblock frauen sind auch nicht zu verachten
Ich war dieses Jahr in Südtirol zum Party machen und Apres Ski ... genauer gesagt Lappach.
Das ist ein kleiner Ort auf ca. 1400 m Höhe.
Wir waren dort im Hotel Rinsbacher Hof, da war gleich auf dem Hotelgelände ein Pub in dem jeden Abend Party war.
War ne Bar mit Tanzfläche.
Im Ort gibts auch noch nen Kaufmannsladen mit Alkohol zu recht günstigen Preisen.
Ich fands gut da und Ski fahren kann man auch, wenn man Lust hat ... ich war mehr Party machen als Ski fahren. Breites Grinsen
Wenn dann wollen wir auch nur Party machen.... Problem ist halt wo man schläft... So viel Budget haben wir nicht, dass wir sonderlich viel Geld für's Zimmer opfern können... Alternative ist halt s'Auto...

Also könntet ihr auch ungefähr sagen wie's in den Orten wo ihr wart preislich ausschaut....
Also ich hab für die Woche dort inklusive Verpflegung ( Vollpension ) und inklusive Skiverleih/Skipass fürs Skigebiet 250 Euro bezahlt ... für 5 Tage ... 4 Übernachtungen

... wieviel es ohne das Ski-Zeug ist weiß ich nicht, aber sicherlich weniger.
Die Zimmer sind zwar recht sporadisch, aber das ist ja egal beim Party machen.
Das Hotel hat dafür nen Gemeinschaftsraum mit Fernseher und auch irgendwo ne Karaokemaschine.
genaue preise habe ich nicht im kopf, aber

HIER

sind ganz brauchbare angebote am Balaton/Plattensee
Zitat:Wenn dann wollen wir auch nur Party machen.... Problem ist halt wo man schläft... So viel Budget haben wir nicht, dass wir sonderlich viel Geld für's Zimmer opfern können... Alternative ist halt s'Auto...

Also in Elmau gibts Hütten von Wandervereinen in denen man für 5 Euro die Nacht pennen kann. Ist zwar nicht hochwertig, aber man grigt vom Zimmer sowieso nimmer viel mit. Auch sonst hab ich jetzt keine genauen Zahlen, aber Elmau und Umgebung sind eig. im Vergleich ziemlich billig.
Kann man in Ellmau auch richtig Party machen? Denn die 5 Euro für so eine Berghütte zum schlafen wären wohl ideal....

Wie lange vorher muss man denen da bescheid geben bzw. wie kann ich mit so einem kontakt aufnehmen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste