Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Meine Frage an euch, welche Reiseziele würdet ihr mir empfehlen, wenn man nach Weihnachten (als 25,26.Dezember - ca. 30 Dezember) Party-Urlaub erleben möchte...
Mir wäre jetzt spontan Österreich - Ischgl- Apré Ski eingefallen...
Was fällt euch dazu noch ein?
Sollte natürlich im Bereich das bezahlbaren sein, wollen halt Party machen...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also Skifahren ist eigentlich nicht der Grund warum wir in den Urlaub fahren ;)
Party ab 12 Uhr wäre natürlich genau das richtige...Wie siehts den preislich da so ungefähr aus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann wäre noch der Plattensee zu empfehlen, saufen für 10 € den Abend und man ist ultimo ach und es gibt dort an vielen Orten Gotcha areale die man für runde 100€ insgesammt schon mal nen abend belegen kann. und die ostblock frauen sind auch nicht zu verachten
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn dann wollen wir auch nur Party machen.... Problem ist halt wo man schläft... So viel Budget haben wir nicht, dass wir sonderlich viel Geld für's Zimmer opfern können... Alternative ist halt s'Auto...
Also könntet ihr auch ungefähr sagen wie's in den Orten wo ihr wart preislich ausschaut....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hab für die Woche dort inklusive Verpflegung ( Vollpension ) und inklusive Skiverleih/Skipass fürs Skigebiet 250 Euro bezahlt ... für 5 Tage ... 4 Übernachtungen
... wieviel es ohne das Ski-Zeug ist weiß ich nicht, aber sicherlich weniger.
Die Zimmer sind zwar recht sporadisch, aber das ist ja egal beim Party machen.
Das Hotel hat dafür nen Gemeinschaftsraum mit Fernseher und auch irgendwo ne Karaokemaschine.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Kann man in Ellmau auch richtig Party machen? Denn die 5 Euro für so eine Berghütte zum schlafen wären wohl ideal....
Wie lange vorher muss man denen da bescheid geben bzw. wie kann ich mit so einem kontakt aufnehmen?