Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & ECW Rating/Royal Rumble Poster/Kurt Angle Notes
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,5 Punkten mit einem Share von 5,4%. Die dieswoechige Raw Show dauerte drei Stunden, dabei hatte die erste Stunde ein Rating von 2,9 Punkten, die zweite Stunde ein Rating von 3,7 und die dritte Stunde ein Rating von 3,9 Punkten. Im normalen zwei Stunden Timeslot von 9 bis 11 Uhr erreichte Raw also ein Rating von 3,8 Punkten.

-AM Raw erreichte am letzten Samstag ein Rating von 0,4 Punkten mit einem Share von 1,2%. Die Wiederhollung von der ECW Show die nun ebenfalls Samstags laeuft erreichte ein Rating von 0,9 Punkten.

-Die ECW Show auf dem SciFi Channel erreichte diese Woche ein Rating von 1,5 Punkten mit einem Share von 2,6%.

-Im neuen WWE Magazine findet man die Best of 2006 Ausgabe in denen Awards fuer das zurueckliegende Jahr vergeben werden. Kurt Angle wird im Magazine mit dem “Good Riddance Award“ ausgezeichnet, also dem “Zum Glueck sind wir ihn los Award“. In der Beschreibung warum Angle den Award gewann, findet sich folgender unterhaltsamer Text:“What's the best way to re-invent yourself? Walk out at the peek of your career! Worked wonders for Lex Luger and Randy Savage.”

-Und folgend noch das Poster zum Royal Rumble PPV 2007 der am 28 Januar in San Antonio, Texas stattfinden wird. Also 10 Jahre nachdem der Event schonmal in San Antonio stattfand, damals fand der Royal Rumble 1997 mit Shawn Michaels vs Sid im Main Eventim Alamo Dome vor knapp 60,000 Zuschauern statt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RoyalRu...Poster.jpg]
also das poster is der hammer. sieht irgendwie aus, wie die "suche die band" "suche den horrorfilm"-bilder ;)
[QUOTE]Original von Nefercheperur
“What's the best way to re-invent yourself? Walk out at the peek of your career! Worked wonders for Lex Luger and Randy Savage.”

weis jemand was das auf deutsch heisst?
da ich keine übersetzungs seite gefunden habe die mir das übersetzt??

Also das Poster hat irgendwie etwas, nur irgendwie verwunderlich das Rey Mysterio abgebildet ist, obwohl dieser doch angeblich nicht vor WM23 wieder fit ist. Wenn der PPV dann noch ähnlich gut wird wie Armageddon, dann sehen wir einen deutlich besseren Start in das neue Wrestlingjahr als dieses Jahr.

BTW: Dieses Mal findet der Rumble im AT&T Center statt, mit ca. 18000 Zuschauern, da man beim Wrestling aber nur ca. 3/4 der Halle nutzen kann, denke ich es gehen ca. 14000-15000 Leute rein, wenn ausverkauft.
Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
[QUOTE]Original von Nefercheperur
“What's the best way to re-invent yourself? Walk out at the peek of your career! Worked wonders for Lex Luger and Randy Savage.”

weis jemand was das auf deutsch heisst?
da ich keine übersetzungs seite gefunden habe die mir das übersetzt??

Also ich hab mir das so übersetzt: Was ist der beste Weg sich selbst neu zu erfinden? Steige an der Spitze deiner Karriere aus! Hat bei Lex Luger und Randy Savage wunder bewirkt.
@ The Rocko Mavia: vielen danke für die "grobe" übersetzung!!!':winke:'

auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann was Lex Luger damit zu tun hat! Randy Savage war doch schon lang im Herbst seiner karriere als er zu WCW wechselte!! Daumen hoch

aber trotzdem danke viel mals!!! Bier
Was Kurt Angle momentan treibt finde ich nicht besonders gut. Hätte er sich einfach eine Auszeit genommen und wäre dann in die WWE zurückgekehrt wäre das ok, aber so? Nene...

Andererseits ist es natürlich keine schöne Geste seitens der WWE, das sie ihm diesen "Award" verleihen...
Angle hat für die WWE auch jahrelang seine Arbeit gemacht.
auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann was Lex Luger damit zu tun hat! Randy Savage war doch schon lang im Herbst seiner karriere als er zu WCW wechselte!! Daumen hoch

Und Luger´s Karriere begann auch sofort mit dem Herbst. ;)
Zitat:Original von Doomtrain

Und Luger´s Karriere begann auch sofort mit dem Herbst. ;)

Darüber lässt sich jetzt streiten, Fakt ist das Luger die WWF 1995 verließ und soviel ich weiß, hätte er kurze Zeit später die Chance auf den WWF Championship gehabt, deshalb meint die WWE er wäre an der Spitze seiner Karriere ausgestiegen.

In Bezug auf Randy Savage hat die WWE meiner Meinung nach nicht recht. Es hatte sicherlich einige Vorteile für Savage zur WCW zu wechseln, er verstand sich ja auch am Ende nicht besonders gut mit Vince, die WWE meint halt nur er wäre an der Spitze seiner Karriere ausgestiegen, aber so könnte man bei jedem Wrestler argumentieren, der von der WWF zur WCW wechselte.
das royal rumble poster ist doch kein gutes poster ! für mich eines der billigsten und schlechtesten poster der letzten jahre!

kurt angle ist einfach nur ein genialer sportler ,typisch wwe ,dass sie neidisch drauf sind ,dass er nicht mehr bei ihnen ist !Naja wer auf lachnummer a la carlito ,matt striker etc.. setzt muss sich halt nicht wundern ,wenn die richtigen guten leute wie angle oder christian weggehen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.055 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 41.148 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.142 04.01.2018, 15:08
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 775 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.218 25.11.2017, 03:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste