Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Preview/ UnAmericans/ Byte This
Als RAW Preview wurde nun folgendes veröffentlicht: "How will Bischoff shock the world next!?" Demnach scheit die Sache mit den Hot lesben noch nicht der Gipfel gewesen zu sein, mal gespannt was man sich als nächstes ausdenkt.

Nächste Woche wird der GM von SmackDown! bei Byte This zu Gast sein Stephanie McMahon.

Vor kurzer Zeit hatten die UnAmericans ( Storm, Regal, Test und Christian) ärger mit Vince McMahon weil sie bei RAW die amerikanische Flagge verbrennen wollten man muss dazu sagen das die UnAmericans ihre Storys selbst gestallten. Desweiteren wollte sie mehr schutz von den Security um sie gegebenenfalls vor wütenden Fans zu schützen.

Backstage war man aber der Meinung das die Unamericans mit ihrem Heat ziehenden Gimmick zufrieden sein sollte
Wenn die Un Americans ihre Story selber schreiben und die Flagge verbrennen,dann Kotzen .Denn sowas ist geschmacklos,bis jetzt haben sie es noch nicht gemacht und ich denke sie werden es auch nicht machen.Bei Slaughter hat es mir schon gereicht. X(
Es ist ja auch nur bei dem Versuch geblieben, es wird auch auf Grunde der ereignisse vom 11. September nicht so gut angekommen sein. Bret Hart ´hat ja auch schon die Flagge verbrannt
Aber das hat Bret nicht aus eigenen stucken gemacht.Ich meine er hat ja gesagt das er es bereut.Aber wenn man solche Storys selber schreibt :nono:
Das mit der Falgge kann ich nach dem 09-11-2001 gut verstehen. Das andere wiederrum gar nicht! Breites Grinsen Bin mal gespannt was Bishoff plant. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber das hat Bret nicht aus eigenen stucken gemacht.Ich meine er hat ja gesagt das er es bereut.Aber wenn man solche Storys selber schreibt :nono:

Naja, sie wollten halt so viel Heat bekommen wie möglich, wenn auch durch etwas "arme" Mittel, und somit werden sie von dem Amerikaner gehasst, was ja auch das Ziel der Unamericans sein soll
Wie du schon sagst ist das aber ein armes mittel,und so weit runter sollte man nicht gehen.DA ist halt mal schluss,aber das kapieren halt manche nicht,Russo ist so einer,und Vince eben auch.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie du schon sagst ist das aber ein armes mittel,und so weit runter sollte man nicht gehen.DA ist halt mal schluss,aber das kapieren halt manche nicht,Russo ist so einer,und Vince eben auch.

Naja, wie gesagt sie haben ihr Ziel erreicht, auch wenn die mittel nicht gerade das Gelbe vom Ei sind.

Und ich bin heil froh, das Russo nicht mehr bei der WWE ist, sonst hätten wir noch ganz andere dinge erlebt
Also ich hätte das ja nicht SO schlimm gefunden.Es heißt ja nicht um sonst Entertaiment.Und wenn es dem Gimmick weiter hilft,was es ja auch getan hätte.Warum nicht.
Okay,es ist etwas geschmacklos wegen dem 11.9,aber Sgt.Slaugther haben sie ja auch den Krieg "nachgespielt".
Aber Hitmen,eine flagge von einem LAnd zu verbrennen finde ich schon schlim.Es ist Entertaiment,aber irgendwo ist schluss.Jeder tut seine toleranz grenze anders legen,und bei mir ist die mit der Story ueberschritten weil ich es geschmacklos finde. X(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste