• Royal Rumble PPV Card Thread
    Da sich herausgestellt hat, das Kennedy niemand in den Sprint Matches schlagen konnte, bekommt er jetzt seinen Title Shot um den WHT.

Royal Rumble PPV Card
    28 Januar 2007
    San Antonio, Texas
    AT&T Center

-Raw Championtitle Last Man Standing Match:
    [lexicon]John Cena[/lexicon] © vs Umaga

-Smackdown Championtitle Match:
    Batista © vs Ken Kennedy

-ECW Championtitle Match:
    Bobby Lashley © vs Test

-Hardy Boyz vs MNM

-Royal Rumble Match (Teilnehmer):
    1. Shelton Benjamin
    2. Chris Benoit
    3. Carlito
    4. Tommy Dreamer
    5. Kenny Dykstra
    6. Edge
    7. Finlay
    8. Ric Flair
    9. Chavo Guerrero
    10. Jeff Hardy
    11. Matt Hardy
    12. Gregory Helms
    13. Hardcore Holly
    14. [lexicon]Kane[/lexicon]
    15. King [lexicon]Booker[/lexicon]
    16. Chris Masters
    17. Shawn Michaels
    18. [lexicon]The Miz[/lexicon]
    19. Johnny Nitro
    20. [lexicon]Randy Orton[/lexicon]
    21. Montel Vontavious Porter
    22. CM Punk
    23. Sabu
    24. Sandman
    25. Great Khali
    26. Kevin Thorn
    27. [lexicon]Undertaker[/lexicon]
    28. Rob Van Dam
    29. Viscera
    30. Super Crazy

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RoyalRu...Poster.jpg]
    Ich find die Card wie sie nun da steht mehr als Peinlich, denn damit ist schon klar wer das Title Match gewinnt..... oder hat schon mal jemand erlebt das der Champ am Rumble teilnimmt?
    Wieso Batista könnte doch theoretisch auch verlieren. Es heißt ja nur das der Rumble Gewinner eine Chance auf Title bekommt... aber bei Wrestlemania. Oder verstehe deinen Beitrag jetzt flasch?
    Zitat:Original von Senechall
    Ich find die Card wie sie nun da steht mehr als Peinlich
    Was fuer eine Card? Breites Grinsen

Im uebrigen ist TBA die volle Pussy. Denn sieht man auf jeder Card, aber kurz vor dem Event sagt er jedesmal ab und verschiebt sein Debut. ;)
    Zitat:Original von The Rocko Mavia
    Wieso Batista könnte doch theoretisch auch verlieren. Es heißt ja nur das der Rumble Gewinner eine Chance auf Title bekommt... aber bei Wrestlemania. Oder verstehe deinen Beitrag jetzt flasch?

Ja theoretisch ist dies richtig, der Gewinner der 30 man Battle Royal bekommt bei WM einen Titleshot, allerdings waren meines wissens nach NOCH NIE amtieren WH Champs darunter.
    Warum sollte der auch Champ an der Battle Royal um einen Titleshot bei Wrestlemania mitmachen? Wut
    Zitat:Original von Nefercheperur
    Im uebrigen ist TBA die volle Pussy. Denn sieht man auf jeder Card, aber kurz vor dem Event sagt er jedesmal ab und verschiebt sein Debut. ;)

LOL LMFAO

Der war gut
    Zitat:Original von Senechall
    Zitat:Original von The Rocko Mavia

Ja theoretisch ist dies richtig, der Gewinner der 30 man Battle Royal bekommt bei WM einen Titleshot, allerdings waren meines wissens nach NOCH NIE amtieren WH Champs darunter.

Doch waren sie 1988 und 1989 hat Hulk Hogan mitgekämpft und der war damals WWF CHAMPION!!

FRAGE: wer soll den "TBA" sein??? big show??
    Wie ich immer so schön zu sagen pflege: Die Card wird sich sowieso noch 2337453643546 mal ändern Breites Grinsen
    Zitat:Original von Chris-Benoit-Fan!!!
    FRAGE: wer soll den "TBA" sein??? big show??

Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?