Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlingliga in München??
Also, ich hab mal eine kleine Frage:

Weiß irgentjemand, ob es in und um München eine Wrestlingliga gibt und wenn ja, ab wann man da mitmachen kann, kosten usw.

Vielen Dank im vorraus...

Ach ja, wer es NICHT weiß schreibt bitte NICHT hier rein, das er es NICHT weiß LOL
1. Ich weiß es nicht! (sry konnte ich mir nit verkneifen. Musst es aber auch provozieren. ;) )

2. Schonmal danach gegooglet? Wo sollte sich eine solche Liga präsentieren und bekannt machen, wenn nicht im Internet?

3. Glaubst du, dass jeder da mitmachen kann? ;)
1. Aha

2. Ja, nichts gefunden

3. ??Kapier ich nicht...
Zitat:Original von Mysterio
Weiß irgentjemand, ob es in und um München eine Wrestlingliga gibt und wenn ja, ab wann man da mitmachen kann, kosten usw.

zu 3.: wenn du eine richtige Liga meinst, dann kann man ja nunmal nicht einfach hingehen und sagen "Hallo hier bin ich, ich wrestle jetzt für euch." Das meine ich damit, denn ich hab es so verstnaden, dass du versuchen willst so in's Wrestlng reinzukommen. Da solltest du lieber nach ner wrestling-schule suchen. Es gibt in Berlin eine und da glaube ich gelesen zu haben, dass man ab dem 16. lebensjahr (mit Attest vom Sportarzt, dass man völlig gesund ist) teilnehmen kann.
Ok, so was in der art dachte ich mir schon, ich dachte nur, das die in der Liga vlt. selber so etwas anbieten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  W4E History – 14.04.1992: WWF World Tour in München The Crusher 0 1.766 13.04.2011, 14:24
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE-Autogrammstunden in Dortmund und München Sawyer 9 2.411 07.04.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  PPV-Partys in München ??? Ettler 0 331 26.07.2005, 22:04
Letzter Beitrag: Ettler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste