Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 09.01.07
Smackdown Taping Results vom 09.01.07
Peoria, Illinois
Peoria Civic Center

-Dark Match:
The Gymini besiegten Funaki & Ace Steel

-Beat the Clock Match:
Fit Finlay vs Matt Hardy endete im No Contest als die Zeit die Vorgabe von Ken Kennedy`s Match in der Vorwoche ueberschritt

-Tatanka besiegte Jimmy Yang.

-Ken Kennedy besiegte Chris Benoit

-Smackdown Tag Team Title Match:
Paul London & Brian Kendrick © besiegten William Regal & David Taylor

-Beat the Clock Match:
MVP vs Vito endete im No Contest als die Zeit die Vorgabe von Ken Kennedy`s Match in der Vorwoche ueberschritt

-Beat the Clock Match:
Undertaker vs Mike Mizanin endete im No Contest als die Zeit die Vorgabe von Ken Kennedy`s Match in der Vorwoche ueberschritt

-Dark Match:
Batista, Undertaker & Kane besiegten MVP, Ken Kennedy & King Booker

*Info: Da niemand die Zeit von Ken Kennedy von der Vorwoche geschlagen hat, wird Ken Kennedy beim Royal Rumble PPV seinen Titleshot gegen Batista bekommen.
Ken Kennedy vs. Batista... hmmm.... das Match interessiert mich irgendwie....
Jep drüfte sehr interessant werden, auch wenn ich nicht hoffe, dass man Kennedy den Title jetzt schon gibt.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Beat the Clock Match:
Undertaker vs Mike Mizanin endete im No Contest als die Zeit die Vorgabe von Ken Kennedy`s Match in der Vorwoche ueberschritt.

Find ich komisch , dass man The Miz 5:07 min gegen den Taker durchhalten lässt Gruebeln
Was ist bei der WWE schon normal? ^^
Man darf einfach nichts komisch finden und sich über nichts wundern, da ist alles möglich ;)
Ist ja immer dei Frage, wie Mike Mizanin so durchgehalten hat!

Das ist etwas was mir sehr auffällt, viele Leute verurteilen eine show schon wenn sie die Ergebnisse sehen, ohne zu wissen, wie es dazu kam!
Ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam interessiert mich SmackDown mehr las RAW!
Kennedy vs. Batista!!

Finde ich klasse, obwohl ja Kennedy das letzte Match bei einem PPV gegen den Taker verloren hatte. Muss sagen, dass das das ganze etwas schmälert.

Ansonsten darf man ihm den Title nicht geben, sonst hat man ihn genauso verheizt wie Orton!!!
Nur mit dem Unterschied, dass Kennedy nicht Face turnen würde wie Orton. Genau das war ja das Problem, dass ihn kein Mensch als Face angenommen hat.
Kennedy vs Batista reizt mich auf alle Fälle.

Kennedy wurde durch die Sprint-Matches als glaubwürdigen #1 Contender aufgebaut. Nach seiner Niederlage hat man ihn nicht einfach als Contender hingestellt und hat ihn auch nicht in ein one-on-one Match gesteckt, sondern "hat ihm die gleiche Chance gegeben" wie allen anderen und so lässt man ihn stark darstehen.

Nur gibt man ihm hoffentlich nicht den Titel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste