Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ripoffs die erfolgreicher waren als das Original?
Gimmicks wurden immer kopiert oder nachgemacht, die meiste Zeit floppten die Ripoffs, aber welche wurden erfolgreicher als das Original?

Die einzigen beiden die mir einfielen waren:

-The Undertaker (natuerlich viel erfolgreicher in der WWF als das Original in der ICW)

und

-Ed “Strangler“ Lewis (Evan “Strangler“ Lewis war ein grosser Star, aber Ed “Strangler“ Lewis war natuerlich viel erfolgreicher).

Fallen euch noch mehr Ripoffs ein, die besser/erfolgreicher waren als das Original?
War The Rock nicht ein Ripoff von Tiger Ali Singh?

The Rock war aber deutlich erfoglreicher als Singh!
Mir ist nur bekannt, dass The Rock viele seiner Catchphrases von Tiger Ali Singh verwendete bzw. für sich abänderte.

Aber sonstige Ähnlichkeiten bei den Gimmicks sind mir nicht so bekannt, wobei ich nicht dermaßen viel über Tiger Ali Singh weiß, außer dass eine Verletzung sein Debut ( oder Comeback? ) in der WWE bzw. damals WWF öfters verhinderte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die ein Gimmick besser spielten wie das Original? Nefercheperur 7 1.911 06.02.2018, 09:08
Letzter Beitrag: Adios
  Matches die wirklich wichtig waren Mankira 12 2.276 05.09.2010, 00:59
Letzter Beitrag: The Crusher
  Biographie: Evan Lewis - The Original Strangler The Crusher 2 818 14.04.2010, 20:19
Letzter Beitrag: The Crusher
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.371 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Wer waren die Lieblings Wrestler von eurer Mutter/Vater? Nefercheperur 10 2.146 20.12.2007, 17:54
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste