Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating/Scott Steiner Vertrag verlaengert
-Der PWInsider berichtet das der Vertrag von Scott Steiner verlaengert wurde. Man plant bei TNA scheinbar eine Scott Steiner vs Kurt Angle Fehde fuer dieses Jahr. Ausserdem berichtet der PWInsider das TNA immernoch versucht Chris Jericho an die Promotion zu binden.

-Impact erreichte diese Woche auf Spike TV ein Rating von 1,1 Punkten mit einem Share von 1,6%, und stabilisierte sich damit im Vergleich zur Vorwoche.
Scott Steiner... na da hat TNA ja ne ganz große Verlängerung getätigt Ironie
Man soll endlich diese ganzen alten Knacker entfernen und Sting zur WWE verfrachten.
Den will ich da gar nicht sehen. Höchstens bei SmackDown!, da könnte ich mir ne Fehde Sting vs. Undertaker sehr gut vorstellen, aber das wars auch!
Zitat:Original von spankie
Den will ich da gar nicht sehen. Höchstens bei SmackDown!, da könnte ich mir ne Fehde Sting vs. Undertaker sehr gut vorstellen, aber das wars auch!

Und diese Fehde hätte vielleicht vor 10 Jahren gezogen, aber heute sind beide schon deutlich über ihren Zenit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Steiner collapsed and was rushed to the hospital dodona 0 588 07.03.2020, 23:38
Letzter Beitrag: dodona
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.389 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  [ROH] Briscoes unterzeichnen neuen Vertrag bei ROH + 2 neue Talente mit ROH Vertrag Silk 1 790 23.08.2010, 21:17
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA: Awesome Kong bleibt/ Scott Steiner entlassen Mephisto 12 1.711 07.02.2010, 15:13
Letzter Beitrag: Adios
  TNA: Waltman macht Ärger/Scott Hall, Scott Steiner, Kip James Update/iMPACT! nicht live Mephisto 13 2.845 13.01.2010, 21:33
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste