Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Spekulationen über Neuverpflichtungen
Nach dem Segment zwischen Christian Cage und Kurt Angle bei Impact wurden neue Spekulationen losgetreten. Auf tnawrestling.com wird genau so geraten, wie auf verschiedenen anderen Seiten. Auslöser dafür, waren Aussagen von Kurt Angle, wer denn sein Partner sein werde. Er sagte: "Is it Goldberg,......... or Brock Lesnar?"
Daraufhin begannen die Fans mit RVD-Chants!

Hier könnt ihr euch das Segment noch einmal anschauen:

Christian vs. Angle Showoff

Außerdem hat TNA jetzt einen "Partnerschaftsvertrag" mit Youtube.com. Auch das ist zu lesen auf http://www.tnawrestling.com
Ist sein Partner nicht Samoa Joe?! ?(
Ja klar. Trotzdem wurden in diesem Segment diese Namen genannt.

Deshalb gingen da die Spekulationen wieder los!

Ich glaube auch nicht an so eine Verpflichtung, aber man weiß ja nie!!
Hab dieses Segment auch auf youtube gesehen, doch bei den letzten Tapings wurde der Partner von Christian Cage schon präsentiert. "Big Puppa Pump" Scott Steiner.
Es geht mir hier ja auch nicht um den Partner von Christian oder Angle. Es geht mir darum, warum ein Angle in so einer Promo die Namen Goldberg und Lesnar bringt. Das hat mich eigentlich auch kurz zum nachdenken gebracht, auch wenn ich denke, dass beide nicht zu TNA kommen werden. Aber wieso dann diese Namen??
TNA will einfach dass man mehr über sie redet, mehr Publicity, bei dir hat das ja super funktioniert. Breites Grinsen :winke:
Zitat:Original von The Chosen One
TNA will einfach dass man mehr über sie redet, mehr Publicity, bei dir hat das ja super funktioniert. Breites Grinsen :winke:

LOL

Stimmt schon.

Aber eigentlich wollte ich mit dem Thread erfahren, was ihr darüber denkt, aber egal! :pfeif:
Ich würde es super finden wenn Lesnar zu TNA kommt, er könnte ihnen sicher weiterhelfen und sie wieder näher an die Spitze bringen, doch der bereitet sich gerade mit Royce Gracie auf sein MMA-Debüt vor.

Goldberg ist nach wie vor ein Star im Buisniss, keine Frage doch ob er TNA langfristig weiterhelfen kann weiß ich nicht so recht. Vielleicht sollte man ihn nur sporadisch zu gewissen Top-PPV`s einsetzen(wie Bound of Glory), WWE macht das mit Hulk Hogan auch so.
Nur sind das leider wieder 2 ehemalige WWE Stars. Und selbst wenn es Bergauf geht in der TNA, so werden die Fans doch immer im Hinterkopf behalten, das sie das im Grunde nur mit alten WWE Stars geschafft hat, und nicht mit eigenen, selbst aufgebauten.

Obwohl es die WCW damals auch so gemacht hat (Hogan, Savage, Ramon, Diesel etc.) und hat dabei mächtig an Ratingpunkten gewonnen - die erste Zeit zumindest. Was danach kam, wissen wir ja alle.
Das Segement ist nicht schlecht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA - 3 Neuverpflichtungen im Backstagebereich Mephisto 3 1.234 21.09.2009, 13:24
Letzter Beitrag: Adios
  Neue News über Diamond Dallas Page! The Chosen One 0 445 18.07.2003, 07:19
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste