Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ist sein Partner nicht Samoa Joe?! ?(
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ja klar. Trotzdem wurden in diesem Segment diese Namen genannt.
Deshalb gingen da die Spekulationen wieder los!
Ich glaube auch nicht an so eine Verpflichtung, aber man weiß ja nie!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab dieses Segment auch auf youtube gesehen, doch bei den letzten Tapings wurde der Partner von Christian Cage schon präsentiert. "Big Puppa Pump" Scott Steiner.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es geht mir hier ja auch nicht um den Partner von Christian oder Angle. Es geht mir darum, warum ein Angle in so einer Promo die Namen Goldberg und Lesnar bringt. Das hat mich eigentlich auch kurz zum nachdenken gebracht, auch wenn ich denke, dass beide nicht zu TNA kommen werden. Aber wieso dann diese Namen??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde es super finden wenn Lesnar zu TNA kommt, er könnte ihnen sicher weiterhelfen und sie wieder näher an die Spitze bringen, doch der bereitet sich gerade mit Royce Gracie auf sein MMA-Debüt vor.
Goldberg ist nach wie vor ein Star im Buisniss, keine Frage doch ob er TNA langfristig weiterhelfen kann weiß ich nicht so recht. Vielleicht sollte man ihn nur sporadisch zu gewissen Top-PPV`s einsetzen(wie Bound of Glory), WWE macht das mit Hulk Hogan auch so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur sind das leider wieder 2 ehemalige WWE Stars. Und selbst wenn es Bergauf geht in der TNA, so werden die Fans doch immer im Hinterkopf behalten, das sie das im Grunde nur mit alten WWE Stars geschafft hat, und nicht mit eigenen, selbst aufgebauten.
Obwohl es die WCW damals auch so gemacht hat (Hogan, Savage, Ramon, Diesel etc.) und hat dabei mächtig an Ratingpunkten gewonnen - die erste Zeit zumindest. Was danach kam, wissen wir ja alle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Segement ist nicht schlecht