Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA Preview 18.9.
Ron "The Truth" Killings vs. Jerry Lynn um den NWA World Heavyweight Title

- The Tag Team "Gauntlet For The Gold" um die NWA World Tag Team Gürtel.
Das Match soll folgerndermassen ablaufen:
Gekämpft wird zuerst nach Royal Rumble Regeln, sprich zwei Wrestler starten udn die anderen kommen nach und nach dazu. Der Royal Rumble Modus gilt bis nur noch zwei Wrestler übrig bleiben.
Deren Tag Team Partner werden dann wieder eingreifen dürfen und es findet ein normales Tag Team Match um die Gürtel statt.

Bisher stehen folgende Teams fest:
- Scott Hall & Syxx-Pac
- The SAT
- The Flying Elvises (Estrada & Siaki)
- Chris Harris & James Storm
- The Hot Shots
- Slash & Kobain
- Ron Harris & Brian Lee
- plus einige andere Teams

- AJ Styles vs. Kid Kash

- Bruce wirde den Miss TNA Titel verteidigen

- Bob Armstrong wird bekannt geben, wer sich unter der "Bullet" Maske verbirgt! (Das hat er eigentlich schon im I-Net verkündet) Breites Grinsen

Die TT Gauntlet Regeln gefallen mit gut! Aber was wäre, wenn zwei von einem Team zum Schluss übrig bleiben würden? 8)
Hoffentlich verliert Bruce endlich mal den Titel an eine "echte" Frau, die Story ist mies! :nono:
Zitat:Original von Chokeslam

Hoffentlich verliert Bruce endlich mal den Titel an eine "echte" Frau, die Story ist mies! :nono:
Naja Russo halt,ich finde vom Wrestlerischen her ist die Liga gut,aber Russo mit seinen Perversen Storys macht vieles wieder kaputt.Man sollte vielleicht ueberlegen ihn zu entlassen ;) .
Den ohne ihn waere man besser dran.
AJ Styles -Kid Kash den ersten XWF CW Champion,das wird ein MAtch :rolli:
TNA-NWA ist zur Zeit eine wirklich Alternative zur WWE, zumindest vom wrestlerischen Standpunkt.

Die NWA hat eine sehr gute Cruiserweight-Division, während die WWE eine recht gute Heavyweight Division hat!

Neben einigen anderen Indy-Matches sind die NWA Matches imo vom Papier her mit das Beste was das US Wrestling zu bieten hat.
Und es gibt noch weitere Rückkehrer, denn neimand anderes als der Road Dog (kündigte ich bereits oben an ;) ) und Buff Backwell werden morgen Abend beim PPV zu sehen sein!

Interessant und auch belustigend Dave Meltzers Kommentar:
Why not bring in Tammy Sytch and make it complete?

Ja genau ich will Sunny wieder haben.
Och ja die Sunny :spermi:

Ich hoffe,dass Hall und Syxx-Pac die TT Titels gewinnen.
Ich halte von Sunny nicht viel! :nono:
Bagwell und der Road Dogg sind mit Sicherheit nicht die schlechtesten Verpflichtungen! Naja, bei Bagwell weiß man noch nicht genau, da er schonmal einfach grundlos gegangen ist.
Ich denke mal, dass euch klar ist, dass die Andeutung bezüglich Sunnys ein Scherz war.

Bei Bagwell bin ich gespannt ob er überhaupt auftritt, oder ob ihm das Booking direkt nicht zusagt und er sich von Mama abholen lässt! ;)
Aber mehr als zwei Wochen gebe ich ihm nicht!
Neben den genannten Leuten werden heute im Gauntlet Macht ausserdem teilnehmen:
Disqp Inferno & Mystery Tag Team Partner
Ace Steele & C.M. Punk (Yes, yes , yes) Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste