Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Van Dam Vertrags Update
Wie bekannt ist laeuft Rob Van Dam`s WWE Vertrag im Fruehjahr aus. Laut dem Wrestling Observer Newsletter musste RVD jedoch bis ende letzter Woche seine Kuendigung einreichen damit der Vertrag nicht automatisch verlaengert wird. Laut dem Observer soll RVD dies auch getan haben, was auch ein Grund sein soll warum RVD letzte Woche klar gegen Hardcore Holly und diese Woche klar gegen Elijah Burke verlor.
Bin ja mal gespannt, ob er wirklich zu TNA wechseln will!

Wäre auf jedenfall das schlechteste für ihn finde ich!

Er sollte bei der WWE bleiben und sich endlich mal zusammenreißen!!
In anderen Foren wird geschrieben, dass van Dam bei TNA wieder zu sich selbst finden kann... der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe.

TNA ist nicht anders wie WWE, von der Qualität her eher schlechter. Er würde dort genauso eine vorgekaute Rolle spielen, wie in der WWE.

Wenn er wirklich "zu sich selbst finden" möchte, sollte er Indipendent antreten.
Um zu sich selbst zu finden sollte er einfach mal aufhören zu Kiffen und Unfug zu treiben!!! Es ist doch schon sooo deutlich klar gemacht worden: Wer sich nicht benimmt, kann bei der WWE einfach nichts erreichen. Ich mein:

WWE-Champion = Drogensüchtiger?
WWE-Champion = Keine Disziplin?

Wohl kaum!

An sich ist die WWE auch ein Arbeitsplatz. Wenn man "Befördert" werden will muss man eben Regeln einhalten, wer das nicht tut, erreicht auch nichts. Das wird von seitens der WWE konsequent so gehandhabt, das dürften alle wissen, andererseits denke ich kaum, das es bei TNA etc. anders behandelt wird!

Er soll sich benehmen, dann klappt das wieder.
tna ist halt ne liga für verlorene söhne ! und es stimmt viele bekannte fratzen blühen dort ja richtig auf , weil sie halt eine 2 chance bekommen . ich würde tna nicht unterschätzen und nicht umsonst legt die wwe ,tna steine in den weg und will somit die quoten senken ! Jeff jarett war eigentlich auch überall ein stinkstiefel ,der aber in vielen dingen recht hatte! und das versucht er halt mit seiner tna liga zu erreichen. also ich finde tna sehr gut gemacht, und die matches sind auch sehr spektakulär und es wird nicht soviel gelabert wie in der wwe ! würde mich nicht wundern wenn man in zukunft da , cm punk, rvd,orton,kenny, etc.. sehen würde, denn da kriegen sie ihre chancen und werden nicht verheitzt oder verarscht wie christian oder angle !Aber wenn die wwe auf flaschen wie cena , carlito,eugene,miz etc... setzt und diesen leuten titel schenkt, wirds auf kurz oder lang eine starke abwanderung in richtung tna geben !wwe sollte auf talente setzen und nicht auf alte verbrauchte ex superstars a la undertaker , hbk, etc... die werden nicht im ring stehen, bis sie 100 jahre sind !heute zählt nicht mehr das wrestling als sport ,sondern der mic-skill,früher hätte cena etc.. nicht eine chance gehabt ,nur weil er sich am mic gut verkauft , wird er gepusht.harald schmidt könnte da auch locker mithalten , geile mic-skills aber wrestling skills=o macht zusammen wwe champ! cena hat schon wrestling skills ,nur nebenbei. aber andere halt nicht ! K-FED ist das perfekte beispiel dafür !
Bei TNA kann RVD sicher ein Star werden, man hörte bei den Impact-Tapings ja schon öfters "RVD" Chants, außerdem kann er seinem eigentlichen Stil freien Lauf lassen und wird nicht eingeschränkt.
Du willst aber jetzt nicht behaupten, dass z.B. ein Samoa Joe sich bei TNA frei entfaltet... ;)
Was komischerweise kaum einer kapiert ist: Es geht der WWE nicht darum, wer gott weiß was für Moves kann oder sich traut von der Decke zu Springen. Es geht nur zum Teil um den Micskill allerdings zudem um die Fähigkeit, die Fans zu begeistern. Wenn die WWE Fans buhen, dann mitsicherheit nicht weil sie einen Umaga bspw. so schlecht finden wie wir, sondern weil sie einen Mark out bekommen und ihn als Heel ausbuhen.

Es geht mittlerweile demnach nicht mehr voll und ganz um Ringskills oder Micskills, es geht um den puren Entertainment level . Wir können das größtenteils nicht nachvollziehen, weil bei uns das Wrestling weder eine Volksangelegenheit ist, noch sind wir Marks.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Es geht mittlerweile demnach nicht mehr voll und ganz um Ringskills oder Micskills, es geht um den puren Entertainment level . Wir können das größtenteils nicht nachvollziehen, weil bei uns das Wrestling weder eine Volksangelegenheit ist, noch sind wir Marks.

sprich ruhig für dich. für mich gehts NUR um entertaiment. ich könnte keine 10 Griffe/Moves aufzählen, geschweige denn erkennen. Aber für mich sind leute wie umaga oder cena nicht unterhaltsam. Umaga finde ich albern und cena macht immer das selbe (außerdem kann ich mit hiphop nix anfangen)... matches immer gleich --> langweilig. aber das könnte nen gesellschaftliches problem sein, dass wir immer schneller, weiter, höher wollen...
Laut Observer und Insider hat RVD nun auch Kontakt zu All Japan Pro-Wrestling aufgenommen.

Allerdings geht es ihm in erster Linie um´s Geld, da er zu der Promotion wechseln wird, wo am meisten für ihn persönlich abfällt.

Somit dürfte auch eine Verlängerung bei WWE noch nicht ausgeschlossen werden. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.211 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Saturn/DDP Vertrags Update Nefercheperur 1 601 23.11.2002, 10:23
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste