• Vorschläge
    Moin Moin

Vorschläge für Best-Of Threads bitte hier rein.

Am Besten mit Link posten und evtl. warum ;) Jeder kann dazu Meinung abgeben und die besten kommen dann hier rein Smile

Snowder
    Hm, also ich würde sagen der "Fortlaufende Geschichte" Teil 3 Thread (ist ja irgendwie schon Standard) (http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...boardid=22) Da ist allerdings das Problem, das in diesem Thread noch gepostet wird, man sollte warten bis die Geschichte beendet wird.
    Naja, meiner Meinung nach ist das eigentlich nur Spam, mehr nicht. Ich sehe da nichts Best of verdächtiges.
    Man muss sich bloß beteiligen, da ist des scho sau lustig!

Und über Spammen brauchst du nichts zu sagen finde ich!! :=:

Aber man sollte wirklich warten! Denn ein bisschen was ist da schon noch los! :pfeif: LOL
    Muss Dave zu stimmen, den Geschichten Thread find ich jetzt noch nicht so Best Of ;) aber vielleicht kann mich ja wer umstimmen.
    Zitat:Original von Double F
    Und über Spammen brauchst du nichts zu sagen finde ich!! :=:

Das ist ja wohl lachhaft. Das beste beispiel an dieser Stelle ist ja, das ich in diesem reinen Spam-Thread nur einmal gepostet habe, während ich dich da andauernd lese. Und überhaupt: Jeder spammt, ob er will oder nicht. Deshalb braucht da niemand was zu sagen oder sich über andere zu beschweren.

Aber zurück zum Thema: Es geht ja nicht darum das ich jetzt alle die daran mitwirken als pure Spammer abstemple, es geht mir einfach darum, das vieles gar nicht so witzig ist und für ein Best of muss da schon mehr kommen. Zumal wir ja schon mindestens einen Geschichten-Thread im Best of haben :=:
    So, werd ich als Spamgott auch mal was dazu sagen.
    Also die Fortlaufende Geschichte mag ja ganz lustig sein, aber es ist nur Spam und kommt auch an die Vorgänger nicht ran, da es teilweise übertrieben wird.

Ansonsten mal bei den Peoplesboard Votings schauen zum Thread of the year ... z.B. Winterolympiade 2006 ... da sind paar gute Threads mit bei.
    Ich schlag mal Nef's "24 Wrestlers of Modern Times - pt.2" für das Best of vor. Grund: Weil ich mich jedes mal wieder schieflache wenn ich das lese ;).

Link:
    http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...e1735d9194
    Jo, der Thread ist perfekt.
    Meine Stimme hat er. Daumen hoch
    Ja, der Tread war echt gelungen und zum ablachen. Meine Stimme hat er auch.