Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan WM23 Update / Heyman ECW Update
Gestern war Hulk Hogan zu Gast in der Bubba Sponge Show. Der Hulkster gab in der Show bekannt nicht bei Wrestlemania 23 involviert zu sein. Ebenfalls erklärte er nicht mehr für WWE zu arbeiten. WWE.com reagierte daraufhin auf ihre übliche Art, sie nahmen alle Hulk Hogan Merchandise-Artikel von ihrer Homepage.
Dadurch gehen viele Gerüchte durch die Runde, dass es zwischen Hogan und WWE bzw. Vince McMahon so einige Meinungsverschiedenheiten bestehen. Hogan bestätigte dies aber in keinster Weise, sind doch seine Andeutungen und seine Äußerungen schon etwas fragwürdig. Angesprochen auf ein Debüt bei TNA Wrestling meinte Hogan, dass er noch nie mit Dixie Carter gesprochen habe. Möglicherweise haben seine Anwälte dies aber, was er jedoch nicht wissen würde.

Paul Heyman ist momentan weiterhin auf der Gehaltsliste von World Wrestling Entertainment. Jedoch gibt es aktuell keinerlei Anzeichen, dass das Gesicht von Extreme Championship Wrestling irgendwelche Aufgaben im Hintergrund ausführt bzw. in naher Zukunft ausführen soll. Heyman wird derzeit sozusagen nur fürs Zuhausesitzen bezahlt.

Quelle: PWInsider.com
Naja es sind sehr wohl Merchandising Artikel zu finden: http://shopzone.wwe.com/category.asp?cat...=cat-hogan

Dabei hatte ich gerade Hoffnung geschöpft...
Zu Hogan: Ich glaube, dass da nix dran ist. Hogan wird bei WM 23 in irgendeiner Weise gegen Khali antreten und einen weiteren Giant slammen! Alles nur wischiwaschi!
Es sollte ja Hauptsächlich dieser Body Slam von Wrestlemania 3 wiederholt werden, ich finde es müsste ja nicht einmal ein reguläres Mtach sein, eher eine Body Slam challenge, Hogan würde ja ein richitges Match wie jetzt der SumSlam 05 kaum noch packen.

Aber das selbe Thema hatte man ja auch beim SumSlam 06 das Hogan nun nicht auftreten würde wegen Knie Problemen..
Genau das meinte ich damit!

Hogan wird bei dieser WM dabei sein, eben wegen diesem Interview!! :=:
yo eben
ich denke auch das Hogan bei WM auftauchen wird, Mick Foley ist schonmal sicher dabei wie ich mitbekommen habe.
Ja, denk ich auch das das nur wieder für irgendwelche Aufruhen sorgen sollte... Ausserdem ist Hogan noch bei den RAW-Superstars der Homepage zu finden. Da die ja täglich aktualisiert wird, denke ich mal, das er da runter sein müsste wenn wirklich der endgültige Abschied da wäre.
Ja, da kannst du nicht drauf gehn, da da Rock und Austin auch noch dabei sind!!!
Ist Hogan irgendwie Stammgast bei dieser Show!??!?
Naja was heißt Stammgast?! Er hatte nach der WCW Zeit Auftritte bei WM 18, 19 und 21, wenn mich nicht alles täuscht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wwe’S Banned Words List Gets An Update dodona 0 1.078 13.09.2021, 18:18
Letzter Beitrag: dodona
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.214 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.528 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 4.104 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios
  Ronda Rousey zu WWE Update Nefercheperur 2 1.012 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste