Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Jack eroeffnet Wrestling Schule
Es klingt wie ein Scherz, aber New Jack eroeffnet tatsaechlich eine Wrestling Schule. Das ist in etwa so wie wenn Michael Jordan ploetzlich Baseball Training geben wuerde, oder Jeff Hardy wuerde eine Wrestling Schule eroeffnen. Was will er denn denen beibringen? New Jack konnte doch selbst nicht wrestlen.

-Ankuendigung
http://www.newjackhardcore.com/index2.html

Ich stell mir das etwa so vor.....

New Jack:“Ok mother ****ers, your first ******* lesson is cutting someone ******* open with a can opener.”
Student:“Shouldn`t we learn some basic falls first, Coach?”
New Jack:“**** that ****, anyone can ******* fall. You gonna learn the real **** . Like BLEEDING!“ Breites Grinsen
EDIT: Hab mich verlesen sorry!!!

Wer ist denn New Jack?
holy shit! dann werden wohl einige mit 187 Splashes durch die gegend jumpen
Zitat:Original von The dangerous Dave
EDIT: Hab mich verlesen sorry!!!

Wer ist denn New Jack?

Ein Wrestler der unter anderem bei TNA und ECW "gewrestlet" hat.
New Jack duerfte am meisten bekannt sein durch seinen ECW Run, und den Mass Transit Vorfall wo Jack durch Blading Eric Kulas schwer verletzte. New Jack`s Matches beinhalten immer irgendwelche Foreign Objects und einen Stunt indem New Jack irgendwo runter fliegt. Um es mit den Worten von Lance Storm zusagen:“Hat man ein New Jack Match gesehen, hat man alle gesehen.“
Ich frage mich, was der denen Beibringt. wie man mit einem einkaufswagen voller Foreign Ovjects umher rennt und wie man von irgendwo herunterfliegt?!? Oh Gott, als nächstes macht auch noch goldberg ne Wrestlingschule auf Breites Grinsen
Es gibt da zwei Geschichten rund um und mit New Jack die wohl legendär sind. Und zwar hat das ganze mit der XPW (Xtreme Pro Wrestling) zu tun und auch mit dem "Mass Transit Incident" (wer gut Englisch kann, für den gibts hier genaueres: http://en.wikipedia.org/wiki/Erich_Kulas) Ich fass mal kurz zusammen:

Also, der "Mass Transit Incident" fand im November 1996 statt. Dort sollten die The Gangstanators (New Jack und John Kronus) gegen D-Von Dudley und Axl Rotten antreten. Wie auch immer: Rotten verpasste den Event!

Rotten wurde ersetzt durch einen siebzehn Jahre alten Amateur Eric Kulas [Kulas (auch Mass Transit genannt) hatte vorher Paul Heyman überzeugt 19 Jahre zu sein und von Killer Kowalski trainiert zu sein, was natürlich nicht stimmte!].

Bei dem Match selber sollte Kulas durch New Jack gebladet werden, aber New Jack traf eine Arterie wodurch es zu schweren Blutungen bei Kulas kam, worauf dieser ins Krankenhaus musste.

Kulas verklagte nun New Jack und die ECW im Jahre 1998, verlor aber den Prozess.

So viel zum "Mass Transit Incident"
---

Im März 2000 verletzte sich New Jack schwer und hatte Hirnschädigungen mit vorrübergehender Blindheit des rechten Auges. Das ganze passierte so:

New Jack und Vic Grimes sollten einen Stunt von einem 5 Meter hohen Baugerüst, welches über dem Ring war, machen. Dieser Stunt sollte durch einen Tisch gehen, doch New Jack und Grimes verfehlten den Tisch beim landen und landeten neben dem Ring auf dem Boden. Und Grimes landete auf Jack's Kopf. Das Ganze war bei ECW Living Dangerously 2000.

Bei einem Rematch zwischen den Beiden bei der XPW kam es zu einem weiteren Zwischenfall: Es sollte einen Stunt von einem Baugerüst in 13 (!) Metern geben. Dabei sollte Grimes alleine durch die 12 aufeinander aufgebauten Tische fallen. Doch Grimes hatte Glück im Unglück und verfehlte zwar, verfing sich aber mit der Hacke in den Seilen, verletzte sich aber trotzdem schwer. (Für alle dies interessiert ist der missglückte Stunt zu sehen: http://youtube.com/watch?v=xH_m85zDRBY)

New Jack erzählte später das er Grimes absichtlich mit zu viel Schwung vom Gerüst schmiss um sich für das Match bei Living Dangerously und den Folgen zu rächen.
Dass Video kannte ich schon, aber ich wusste nie wer dort oben nun war, jetzt weiß ich es...
Ich und ein Kumpel haben immer Rätselraten gemacht.
Zitat:Original von Mr. Socko
Dass Video kannte ich schon, aber ich wusste nie wer dort oben nun war, jetzt weiß ich es...

Über die Hälfte meinen das ist der Todessturz von Owen Hart... Doof
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Mr. Socko

Über die Hälfte meinen das ist der Todessturz von Owen Hart... Doof

Über die Hälfte aller YouTube Nutzer sind auch Idioten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere wenn Wrestler sich genauso in der Schule verhalten haetten? Nefercheperur 63 9.592 21.05.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bret Hart Merchandise Site ist eroeffnet Nefercheperur 0 452 06.02.2004, 01:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste