• Zeigt her eure Desktops!
    Threads dieser Art hab ich schon in vielen anderen Foren gesehen und festgestellt, das er hier eindeutig fehlt. Vielleicht gab es ja bereits einen Thread dieser art, aber wenn, dann ist er schon Uralt und dann funzen meißtens die Bilder/Links nicht mehr, oder User sind längst nicht mehr aktiv. Deshalb einfach hier ein neuer.

Wer es noch nicht kennt: Macht einfach per "Druck-Taste" ein Bild von eurem Desktop und fügt es in ein Bildbearbeitungsprogramm (Am einfachsten Paint, das hat normal jeder) ein. Dann speichert ihr das ganze einfach als Jpeg. und ladet es bei einem Bildhoster rauf. Den Link stellt ihr dann einfach hier rein. NICHT DAS BILD!!" (Wenn das jeder macht, werden User mit langsamen Internetanschlüssen Probleme bekommen, da die Bilder ja auch nicht gerade klein sind!)

Da ich den Thread eröffnet habe, mache ich natürlich mal den Anfang und zeige euch meinen Desktop Hier
    Nicht besonders spektakulär, aber effektiv ;)

Ich bin schon gespannt auf eure Desktops und hoffe auf rege Beteiligung!
    Na, da spiel ich doch auchmal mit.
    Nicht ganz so spartanisch wie deiner Dave, aber man konzentriert sich doch auf das wesentliche ;)
    Wuerde gerne ein Bild posten, wenn ich die "Druck Taste" finden wuerde. ?( Kann mir jemand helfen? :H
    Also falls es dir etwas hilft, die Druck-Taste heisst bei mir Print Scrn, rechts von F12... (stell mein Desktop nicht gerne auf Boards, ist mir irgendwie zu privat!)
    Zitat:Original von Nefercheperur
    Wuerde gerne ein Bild posten, wenn ich die "Druck Taste" finden wuerde. ?( Kann mir jemand helfen? :H

Jo, je nach PC kann sie auch anders heißen, normalerweise ist sie bei einer normalen Tastatur immer direkt rechts neben F12.
    Mögliche Bezeichnungen sind normalerweise Print screen, druck und bei meiner ist sogar noch ne unterteilung drunter, so das bei meiner Taste druck und unter nem strich s-abf steht.

Nimm einfach mal die Rechts neben F12, geh auf Paint und dann bei bearbeiten auf Einfügen, dann siehst du obs klappt ;)
    Danke, habe es jetzt gefunden, hier mein Desktop

Mein Desktop

mein DT ohne Symbole

You Dig That?
    Dann zeig ich auch mal meinen Unglaublich geilen Desktop!^^

Moep
    @ Nef: Yeah, schweinegeil dein Desktop. Ich liebe solche Modifikationen. Sogar mit Wetter und den NHL Games ^^ Stark Daumen hoch

@ Daishira: Jaja, schnell die kleinen Progrämmchen zensiert die einem den Alltag versüßen was? :P Breites Grinsen
    Meiner Breites Grinsen

2 Bildschirme rulen ;)