27.02.2007, 15:35
Threads dieser Art hab ich schon in vielen anderen Foren gesehen und festgestellt, das er hier eindeutig fehlt. Vielleicht gab es ja bereits einen Thread dieser art, aber wenn, dann ist er schon Uralt und dann funzen meißtens die Bilder/Links nicht mehr, oder User sind längst nicht mehr aktiv. Deshalb einfach hier ein neuer.
Wer es noch nicht kennt: Macht einfach per "Druck-Taste" ein Bild von eurem Desktop und fügt es in ein Bildbearbeitungsprogramm (Am einfachsten Paint, das hat normal jeder) ein. Dann speichert ihr das ganze einfach als Jpeg. und ladet es bei einem Bildhoster rauf. Den Link stellt ihr dann einfach hier rein. NICHT DAS BILD!!" (Wenn das jeder macht, werden User mit langsamen Internetanschlüssen Probleme bekommen, da die Bilder ja auch nicht gerade klein sind!)
Da ich den Thread eröffnet habe, mache ich natürlich mal den Anfang und zeige euch meinen Desktop Hier
Nicht besonders spektakulär, aber effektiv ;)
Ich bin schon gespannt auf eure Desktops und hoffe auf rege Beteiligung!
Wer es noch nicht kennt: Macht einfach per "Druck-Taste" ein Bild von eurem Desktop und fügt es in ein Bildbearbeitungsprogramm (Am einfachsten Paint, das hat normal jeder) ein. Dann speichert ihr das ganze einfach als Jpeg. und ladet es bei einem Bildhoster rauf. Den Link stellt ihr dann einfach hier rein. NICHT DAS BILD!!" (Wenn das jeder macht, werden User mit langsamen Internetanschlüssen Probleme bekommen, da die Bilder ja auch nicht gerade klein sind!)
Da ich den Thread eröffnet habe, mache ich natürlich mal den Anfang und zeige euch meinen Desktop Hier
Nicht besonders spektakulär, aber effektiv ;)
Ich bin schon gespannt auf eure Desktops und hoffe auf rege Beteiligung!