Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Wrestlemania Spoiler/Test gefeuert/ECW Vorschau und mehr
-Andrew Martin aka Test wurde wiedermal entlassen von WWE. Test wurde zuerst suspendiert vor einigen Wochen als er durch das “Wellness Programm“ fiel, und hatte am letzten Freitag dann einen Autounfall. Fuer Test ist es nach 2004 die zweite Entlassung bei WWE, mitte letzten Jahres kam er zu WWE zurueck und wurde seither im ECW Brand eingesetzt.

-Laut Dave Meltzer sollen dieses Jahr im Money in the Bank Ladder Match 8 WWEler teilnehmen, anstatt 6 wie in den vorjahren.

-Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll zuerst geplannt gewessen sein das Batista das Match gegen den Undertaker bei Wrestlemania gewinnt, und den Winning Streak des Undertakers beendet. Momentan soll jedoch bei WWE geplannt sein das der Taker das Match gewinnt. Wie immer bei WWE, kann sich das aber noch etliche male aendern.

-Fuer die heutige ECW Show auf dem ScFi Channel ist der Main Event zwischen Bobby Lashley und Hardcore Holly in einem Steel Cage Match angekuendigt worden.

-Das lustige Spielchen “wie nennen wir die ECWler” geht weiter. Zuerst waren sie “Superstars“, dann wurden sie als “Wrestler“ bezeichnet, dann waren sie die “Rebels“, bevor sie ueber die letzten Monate die “Extremists“ waren. Nun ist WWE wieder bei “Superstars“ angelangt, was ein Teil davon ist das die ECW als dritter WWE Brand zu erkennen sein soll, anstatt ein eigene “Promotion“.
Der Undertaker wird mit sicherheit gewinnen. Da können sie behaupten was sie wollen.

Zur ECW: Es gibt halt immer noch bescheuerte Leute. Ich kann nicht verstehen, wie jemand nicht kapieren kann das die ECW das dritte Brand ist... Mann, mann, mann.... :schimpfen:
ein Steel Cage Match endlich mal was extremeres, hoffe dann auch das es extreme wird
[Bild: http://www.inyourheadonline.com/uploaded...r_Cage.gif] Boxen
Den Spot den du da als Gif hast, hab ich sogar gesehen. War cool obwohl ich TNA eigentlich nix abgewinnen kann.

Tjaja, alles in allem darf man doch auf die WM gespannt sein!
Wie kann man nur einmal dran denken Batista den Streak beenden soll?
Er ist Ende 30 und seien beste zeit ist vom alter her um.
Es wäre eine so große verschwendung ihn den Sieg zu geben.
Man kann nur hoffen das man jetzt beim Taker bleibt....
Taker wid sicherlich gewinnen, da bin ich mir sicher!

Da MitB Match wird tatsächlich 8 Leute beinhalen, hat man bei RAW schon gesehen, dass nun 8 anstatt 6 Fenster da waren... 6 Teilnehmer hat man ja auch schon:

SD!: Kennedy, Finlay, King Booker
ECW: CM Punk,?
RAW: Edge, Jeff Hardy, ???

Ich denke bei RAW wird noch Randy Orton hinzukommen, dann sehe ich Edge, Orton und Kennedy als Favoriten... das könnte spannend werden, wer dann wirklich gewinnen wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 3.050 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.858 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread Sawyer 135 26.682 28.03.2010, 20:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.310 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.322 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste