Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling`s Mount Rushmore!
Mount Rushmore in South Dakota repraesentiert ja die 150 jaehrige Amerikanische Geschichte mit den bedeutendsten 4 US Presidenten. Nun das Pro Wrestling ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht viel aelter als 150 Jahre. Welche 4 Gesichter wuerde man sehen wenn das Pro Wrestling ein Mount Rushmore haette?

-Frank Gotch
-Ed Lewis
-Lou Thesz
-Jim Londos

Knapp vorbei sind bei mir Farmer Burns, Buddy Rogers, Sam Muchnick, Rikidozan, Gorgeous George, William Muldoon, Danny Hodge und Joe Stecher
hmm ich kenne ja nicht so den Geschichtlichen Hintergrund, ich würde einfach die 4 Wrestler nehmen, die mich am meisten beeindruckten und mich zum Wrestling brachten... kann nur aus ca. 20 Jahren was nehmen...

- Curt Henning/ Mr. Perfect
- Shawn Michaels
- Bret Hart
- Ric Flair
Zitat:Original von spankie
hmm ich kenne ja nicht so den Geschichtlichen Hintergrund, ich würde einfach die 4 Wrestler nehmen, die mich am meisten beeindruckten und mich zum Wrestling brachten... kann nur aus ca. 20 Jahren was nehmen...

- Curt Henning/ Mr. Perfect
- Shawn Michaels
- Bret Hart
- Ric Flair

Der Typ heißt übrigens Curt Hennig!
Also meiner Meinung muss man diese Leute rein tun:

- Bruno Sammartino
- Lou Thesz
- Hulk Hogan
- Steve Austin

Zu den ersten beiden muss man glaube ich nicht viel sagen und bei den beiden anderen würde ich sagen, dass diese eben die letzten Jahre am meisten beeinflusst haben!!! Daumen hoch
Also von der Wrestling History kann ich persönlich auch eher wenig sagen und stell einfach mal meine 4 Faces des Pro Wrestling im Mount Rushmore die ich so mitbekam vor:

Bret Hart - Er Verkörpert für mich das Wrestling an sich

Hulk Hogan - der Wrestling & Sports Entertainer

Sabu - für mich einer der Hardcore Legends des Wrestlings

Vince McMahon - (auch wenn ich ihn nicht leiden kann)der Promoter schlechthin.
Also ich würde sagen:

-Bret Hart

-Steve Austin

-Hulk Hogan

-Sting ( Breites Grinsen )

Hachja, immer diese Monday Night War Kinder! Ironie
Uebrigens wenn man den Mt Rushmore der NWA World Heavyweight Champions machen wuerde, und dabei die Nummern der Champions mit den Nummern der US Presidenten auf dem Mount Rushmore vergleicht (also 1,3,16 und 26), dann kommt heraus:
-Orville Brown
-Billy Watson
-Harley Race
-Ric Flair

nur eine kleine Spielerei ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling`s Mount Rushmore Nefercheperur 0 522 20.10.2017, 19:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste