Herzlich willkommen zum ECW-Review!
Erstmal sorry, dass es letzte Woche keinen gab, aber ich habe jetzt mein Praxissemester und kommer erst um 16 Uhr heim und letzte Woche bin ich dann gleich nach München zu Bayern gegen Real gefahren! Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!!!
So jetzt geht also mit dieser Ausgabe los:
Auch bei der ECW wurde diesmal an Ernie Ladd erinnert vor der Show. Dann ging man sofort Backstage und man sah Edge mit zwei hübschen Ladies. Dann kam Randy Orton hinzu und dieser fragte Edge, wieso er ihn heute gegen Bobby Lashley antreten lasse. Edge antwortete, dass es immer gut sei sich auf Vince McMahon´s Seite zu stellen, doch das fand Orton wiederum gar nicht. Orton verlangte, dass Edge ihm den Rücken freihalten soll und dieser stimmte da auch zu. Daraufhin atmete Orton tief ein und man schaltete zum ersten Mal heute zum Ring!
Dort kam dann auch schon die New Breed, angeführt von Elijah Burke, und darauf die ECW Originals, vorneweg Tommy Dreamer, zum Ring zum ersten Match des Abends:
Extreme 8 Men Battle Royal
New Breed (Elijah Burke, Matt Striker, Marcus Cor Von und Kevin Thorn w/ Ariel gegen ECW Originals (Tommy Dreamer, The Sandman , Sabu und Rob Van Dam)
Bei dieser Battle Royal war es so, dass man nur Leute des anderen Teams rauswerfen kann, außer es sind nur noch welche von einem Team übrig. Striker konnte den Sandman ziemlich schnell rauswerfen und auch die Originals, Rob van Dam und Sabu, konnten mit Cor Von den ersten eliminieren. Sabu wollte eine Top Rope Aktion zeigen, zu dumm nur, dass Thorn ihn daraufhin aus dem Ring werfen konnte. Daraufhin folgt ein Windmill Kick von van Dam gegen Thorn und beide prügelten sich Richtung Seile. Dann kam ein Splash von RvD und bei flogen über das oberste Seil nach draußen. Zuerst konnte sich van Dam noch festhalten, doch Striker half noch nach. Nun hieß es also 2-1. Die Fans unterstützten daraufhin natürlich Tommy Dreamer und er kann dann auch Striker nach draußen befördern. Dreamer stand dabei auf dem Top Rope und Burke wollte ihn mit einem Dropkick ebenfalls eliminieren, doch Dreamer konnte sich retten. Auf dem Apron gabs dann einen Schlagabtausch, doch Dreamer konnte sich festhalten und mit Kicks schaffte er es wieder in den Ring. Dann packte er Burke am Fuß und dieser muss nach draußen womit die Originals einen Sieg einfuhren und Dreamer die Battle Royal gewann.
Sieger: Tommy Dreamer
Alle Originals kamen zurück und feierten mit Dreamer ausgelassen im Ring, als plötzlich die Musik von Mick Foley eingespielt wurde und dieser mit seinem Buch zum Ring kam. Dann ging es erstmal in die Werbung.
Wieder zurück erklärte Foley, dass er heute herausgekommen sei um sich seinen "Cheap Pop" abzuholen und über Wrestlemania zu sprechen. Er sagte aber auch, dass er Dreamer letztes Jahr noch mit der "Barbie" geschlagen habe und dafür gab er ihm sein Buch. Er fügte hinzu, dass er nun ehrlich sei, seitdem er das Buch geschriebe hat. Dreamer warf es zu Boden und Foley sagte, dass er es satt habe diesen "Cheap Pop" zu bekommen, denn dieser wäre schon mal besser gewesen. Sabu und Dreamer werde er da weiterhin im Rampenlicht stehen lassen, denn sie haben ihr möglichstes noch nicht erreicht. Dann ging es mit solchen Aussagen weiter und er kam wieder zu Wrestlemania. Er werde sich die Show ansehen und pausenlos "ECW" schreien. Er begann die "ECW"-Chants und die Fans führten diese weiter.
Es folgte eine Clip über Snitzky.
Dann ging es in die Werbung und darauf folgte das Extreme Expose und wieder wurden die Diven unterbrochen und zwar von Snitzky, der für sein Match zum Ring kam....
Snitzky gegen Danny Jackson und Mike Deek
Klassischer Squash, der mit dem Big Boot von Snitzky schnell beendet wurde.
Sieger durch Pinfall: Snitzky
Man ging wieder Backstage und man sah wie Elijah Burke in CM Punk´s Locker Room ging. Dort sagte er, dass Punk bei SmackDown! nur einen schlechten Tag hatte, was jedem mal passieren könnte, sogar der New Breed, was man ja heute sah. Er fügte jedoch hinzu, dass sie bei Wrestlemania gewinnen werden. Punk habe auch ein wichtiges Match es wäre doch einfacher für ihn, wenn die New Breed mit in seiner Ecke stehen würde. Dann gab er Punk ein New Breed T-Shirt und er sagte, dass er es sich doch nochmal überlegen solle, ob er nicht beitreten will und sie die Macht der ECW wären.
Die Kommentatoren wurden vor dem nächsten Werbeblock noch einmal eingeblendet und sie bewarben natürlich nochmal den Main Event zwischen Orton und dem ECW Champion Bobby Lashley.
Dann wurden einige Stars gezeigt, die zum Hair vs. Hair Match bei Wrestlemania ihre Meinung sagten. Außerdem wurde Trump´s Auftritt bei der Vertragsunterzeichnung bei Raw gezeigt.
Dann sollte der Main Event folgen:
No Title Match:
Bobby Lashley gegen Randy Orton /w Edge
Zuerst kam Lashley in den Ring, gefolgt von Orton und zu guter Letzt Edge, der sich in Orton´s Ecke begab. Lashley warf Orton aus dem Ring und die Heel´s beratschlagten sich erst einmal. Dann folgte eine weitere Werbeunterbrechung. Zurück im Ring ist Orton mit einem Boston Crab am Drücker. Lashley schaffte es in die Seile und Orton musste den Griff lösen, setzte aber noch ein paar Stomps an. Der RKO sollte folgen, doch das war zu früh und Lashley schickte ihn auf den Boden der Tatsachen, nämlich die Ringmatte. Ein Fallaway Backbreaker von Orton und Edge schnappte sich den ECW Champion Gürtel und stieg vor den Augen des Referees damit auf den Apron. Der Ref schickt Edge daraufhin natürlich Backstage und Orton war darüber sehr aufgeregt. Edge ging mit fast lächelnder Miene die Rampe hoch und Joey Styles mutmaßte, ob Edge dies nicht absichtlich gemacht hätte. Lashley übernahm dann die Initiative und es wurde die letzte Werbepause gesendet. Während dieser Pause gab es einen Belly to Belly Suplex von Lashley außerhalb des Rings und innerhalb gab es einen Spear (danke an Joe Puccio vom Wrestlingobserver). Lashley lag außerhalb des Rings auf dem Bauch und Orton im Ring, als es wieder Bilder vom Wrestling zu sehen gab. Orton rollte sich nach draußen und schickte Lashley erstmal gegen die Ringtreppe. Dann gings wieder in den Ring und es gab einen weiteren Boston Crab, was einige Fans zu "Boring"-Rufen verleitete. Lashley befreite sich erneut indem er in die Seile griff. Orton wollte Lashley dann in der Ringecke bearbeiten, doch er verfehlte einen Shoulder Block. Lashley drehte das Match wieder und zeigte selbst zwei Shoulder Blocks in die Ringecke. Dann folgte noch ein Backbreaker und der Dominator brachte schließlich den Sieg für den ECW Champion.
Sieger durch Pinfall: Bobby Lashley
Es wurde nicht Lashley´s Musik eingespielt, sondern die von Mr. McMahon, der dann auch auf der Rampe erschien. Lashley wollte, dass dieser zum Ring kommt, doch es blieb beim Stare Down der Beiden. Mit diesen Bildern ging ECW on SciFi off Air.
Eigene Meinung:
Eine interessante Folge in der die Probleme zwischen Edge und Orton noch einmal aufgegriffen wurden, die Fehde der New Breed und den Originals weitergeführt wurde die Einladung von Burke zur New Breed, wie letzte Woche auch schon, vertieft wurde. Mal sehen wie es weitergeht. Fände es selbst wirklich gut, wenn Punk jetzt erstmal für kurze Zeit zur Breed gehen würde um sich evtl. sogar wirklich den MiB zu sichern. Das wäre eine Riesen Überraschung. Mit dem MiB könnte dann sein großer Push kommen und evtl. dann sogar der Wechsel als Heel zu sd! oder vielleicht sogar Raw. Wahrscheinlich leider nur ein Wunschtraum, aber es wäre sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit. Lashley wurde auch weiterhin als "Monster" aufgebaut, was wohl den Höhepunkt bei WM finden wird. Dann muss man ihn aber wieder in eine Fehde um den ECW-Title stecken, weil es sonst zu still wird um den Title.
So das wars dann für diese Woche. Ich hoffe ihr könnt die eine Woche verschmerzen. Falls nicht kann ich auf Nachfrage auch noch einen dafür schreiben.
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass es euch wieder gefallen hat.
Also bis zum nächsten Mal und bitte nicht Böse sein, wenn der Review jetzt meistens erst leider am Donnerstag kommt, bleibt mir bitte Treu!!!!
Noch eine schöne Woche!
Euer
Double F