Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 20 dirtiest Players im Sport
ESPN hat nun eine Liste veroeffentlichst die “dirtiest Player`s in the game“. Sind denke ich einige Ueberraschungen dabei. Mike Tyson nur auf #5?

20. Stan Williams (Baseball)
19. Jerome Woods (Football)
18. Sal Maglie (Baseball)
17. Roger Clemens (Baseball)
16. Mean Joe Greene (Football)
15. Charles Barkley (Basketball)
14. Dave Williams (Hockey)
13. Bill Laimbeer (Basketball)
12. Jack Tatum (Football)
11. Jim Loscutoff (Hockey)
10. Johnny Sample (Football)
9. Don Drysdale (Baseball)
8. Ty Cobb (Baseball)
7. Bill Romanowski (Football)
6. Steve Wisniewski (Football)
5. Mike Tyson (Boxing) (hat Holyfield das Ohr abgebissen)
4. Dennis Rodman (Basketball) (hat mal einen Kameramann verpruegelt, und einem Referee einen Headbutt verpasst)
3. Marty McSorley (Hockey) (schlug Donald Brashear den Stock ins Gesicht)
2. Conrad Dobler (Football) (schlug auf einen bereits verletzten Spieler ein)
1. Tonya Harding (Figure Skating) (hat ihre Konkurrenten Nancy Kerrigan niederschlagen lassen)
Komische Liste...

Tyson sollte doch eigentlich der "Badest Man on Planet" sein :P

Stattdessen setzen sie eine, zumindest uns, unbekannte an die Spitze!
Also ich kenne die schon und find es auch ziemlich extrem.

Naja, ist aber typisch USA. Andere Länder sind denen unbekannt, denn anders ist das Nicht-Erscheinen des Ex-Fußballers Vinnie "The Axt" Jones nicht zu erklären.

Genauso unbegreiflich angesichts dessen natürlich das Fehlen von Gennaro Gattuso und Marco Materazzi ... beides Italiener! .. hmm, komisch ... :pfeif:
Naja, mal abgesehen davon das ich Sir Charles weitaus weiter vorne erwartet hätte, finde ich Tonya Harding schon die richtige Wahl. Die hatte doch damals ihren Trainer/Ehemann mit einer Eisenstange losgeschickt damit dieser das Bein ihrer stärksten Konkurrentin zertrümmert...
War ein Riesenskandal in den 90ern und beherrschte die Nachrichten über Monate hinweg, inkl. Gerichtsverhandlung die bei uns auf CNN live übertragen wurde...
Das Ende der Geschichte war, das Nancy Kerrigan (ihre stärkste Konkurrentin) am Ende bei den olympischen Spielen den Mitleidspush bekam. Ob sie sogar eine Medallie bekam, weiss ich nicht mehr, allerdings war ihre Leistung lachhaft im Vergleich mit der Konkurrenz...

... vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt, wenn ich mich an sowas noch erinnern kann... Breites Grinsen

@DiViNo: So schlimm war Vinnie nicht... der ist nur exorbitant oft vom Platz geflogen...
@DiViNo: War Vinnie Jones nicht der, der bei nem Benefizspiel nen kleinen Jungen umgehauen hat, weil "er den ball haben wollte" ? Breites Grinsen

Naja Materazzi muss da noch rein, gattuso vielleicht nicht aber Totti...?
[Bild: http://img-a1.ak.imagevz.net/pics/de/for...357581.jpg]
hmm auch alles italiener Breites Grinsen

achja, soccer.... is ja so langweilig ;)
Zitat:Original von DiViNo
Naja, ist aber typisch USA. Andere Länder sind denen unbekannt
Es ist eine ESPN Liste, ich denke das die ohnehin nur auf Nord Amerika bezogen war, weil kein einziger Europaer dabei ist.

Zitat:Original von Souljacker
Das Ende der Geschichte war, das Nancy Kerrigan (ihre stärkste Konkurrentin) am Ende bei den olympischen Spielen den Mitleidspush bekam. Ob sie sogar eine Medallie bekam, weiss ich nicht mehr, allerdings war ihre Leistung lachhaft im Vergleich mit der Konkurrenz...

Wenn ich mich richtig erinnere, bekam Kerrigan sogar die Silbermedaille.

Jetzt fuehle ich mich auch alt sad

Ansonsten vermisse ich Ric Flair in der Liste, der wirkliche "Dirtiest Player in the Game" ;)
Gabs da über diesen Eislaufskandal nicht sogar n Film wenn ich mich recht entsinnen kann?
@ Seth: Genau das war Vinnie Jones. Den fand ich wirklich einfach nur mies.
Gattuso ist aber genauso ein mieser Spieler, nur am provozieren. Kann mich noch zu gut an AC Mailand gegen Schalke Ende 2005 erinnern. Da hat er Poulsen bist auf gröbste provoziert, der ja eigentlich aus der gleichen Ecke kommt. Ein paar Wochen später kommt dann die Meldung, dass Poulsen zum AC geht und ich hab mich schon gefreut, dass 2 der größten Provokateure des europäischen Fußballs bald zusammenspielen. Aber so kam es dann ja nicht.

Gut, Totti ist auch ne scharfe Nummer. Der Spucker gegen ... man höre und staune: Poulsen! Und dann natürlich das auf dem Foto gezeigte grobe Einsteigen gegen den guten alten Milchmann. Breites Grinsen

@ Nef: Gut, da magst du Recht haben ... mit beiden Sachen. Breites Grinsen Alt bist du folglich auch ;)

Zitat:Original von Daishira
Gabs da über diesen Eislaufskandal nicht sogar n Film wenn ich mich recht entsinnen kann?
Ja, so eine TV-Verfilmung, auch wenn der Schmalzfaktor in der Story eine 2500-teilige Telenovela ausfüllen könnte... Breites Grinsen
Materazzi MUSS in die Liste.
Der mann ist ein Freak Breites Grinsen
Und nochmal die SkySports (ital. Sportfernsehen) Top 5

zu vinnie jones hab ich leider nix gefunden. gibt bei you tube leider nur seine ganzen filmauftritte... Als VInnie Jones, als Schläger und als Juggernaut in X3 ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste