Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spike TV Conference Call April - Christian Cage
Spike TV hielt gestern den monatlichen Conference Call ab, in diesem Monat war Christian Cage zu Gast, hier die Highlights daraus:

-Cage meinte das es Trish Stratus mehr geholfen habe das sie mit ihm zusammen gearbeitet hat, als anders herum.

-Cage “denkt“ das das die Moral bei TNA gut ist.

-Cage meinte das er immernoch Kontakt mit Adam Copeland hat, aber es schwierig ist aufgrund seines stressigen Schedules.

-Cage meinte das es lange ueberfaellig ist das TNA eine zwei stuendige Show bekommt.

-Cage meinte das sein zweiter Titlerun besser ist bisher wie sein letzter.

-Der Name Unprettier von seinem Finisher, sei aus einer Diskussion mit Edge und Chris Jericho entstanden.

-Cage meinte das der WWE Schedule hart sei, und das er sich mit dem TNA Schedule wieder wie ein Mensch fuehlt. Er denkt zudem das sein Wechsel zu TNA dazu fuehren wird, das er eine laengere Karriere hat. Bei WWE sei es ausgebrannt gewessen, den Wechsel bereut er also nicht.

-Der Wechsel zum Four Sided Ring zum Six Sided Ring sei ungewohnt gewessen, aber jetzt macht denkt er nichtmal mehr daran.

-Cage meinte das er nicht mit Rob Van Dam zuletzt sprach, sollte RVD zu TNA kommen, waere das kein Geldproblem fuer die Promotion.

-Cage meinte das er bei WWE Stichpunkte bekam fuer seine Promos, und er bei TN mehr Freiheiten hat.

-Zu den “Fire Russo“ Chants bei den TNA Shows, wollte sich Cage nicht auessern.

-Und zuletzt meinte Cage noch das die New York Rangers diese Season eine Chance haben den Stanley Cup zugewinnen......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSW International Impact V- Christian Cage in Deutschland! Snakebite20000 4 1.162 11.02.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Sallerman
  Booker T Conference Call Zusammenfassung Nefercheperur 0 475 28.11.2007, 17:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dixie Carter - Spike TV Conference Call Zusammenfassung Nefercheperur 2 672 04.10.2007, 21:21
Letzter Beitrag: ToFu
  Christian Cage verlaengert/Sabu will zu TNA/Impact Update Nefercheperur 1 580 28.05.2007, 20:51
Letzter Beitrag: SAS
  Spike TV Conference Call Maerz – AJ Styles Nefercheperur 0 559 07.03.2007, 11:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste