Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Der Undertaker hat sich vor seinem Match gegen Batista am Sonntag bei Backlash einen Biceps Riss zugezogen. Am Montag hatte der Taker so grosse schmerzen gehabt, das er sich heute von Dr James Andrews untersuchen lies. Sollte bei dieser Untersuchung sich herausstellen das der Biceps komplett riss, muesste sich der Taker einer Operation unterziehen und wuerde 6-8 Monate ausfallen.
Besonders tragisch waere dies, weil man mit dem Undertaker bei WWE als langzeit Champion plante fuer Smackdown, und er den Title ueber das gesamte Jahr halten sollte. Der Taker ist heute fuer die Smackdown Tapings in Birmingham, Alabama gebookt, sollte zuvor Dr Andrews die Diagnose des Biceps Riss bestaetigen, koennte es also heute schon zu einer Booking aenderung kommen.
Beiträge: 566
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
Würde das gesammte Booking durcheinander bringen schätze ich. Vlt. muss Taker dann den Titel doch wieder an Batze geben oder Kennedy lößt sein Shot doch schon vor WM 24 ein ;>
Beiträge: 1.094
Themen: 32
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Gerade jetzt, wo es keinen unpassenderen gibt. Falls der Taker wirklich so lange ausfällt, das wir ihn dieses Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen, wird der WWE wohl nichts anderes übrig bleiben als entweder Kennedy den Title womöglich schon bei Judgment Day zu geben oder einen RAW Superstar zu SmackDown draften und dem schnell der Title geben, so wie man das letztes Jahr mit Angle gemacht hat. Für den Fall, das er überhaupt nicht mehr in der Lage ist aufzutreten, erleben wir wohl die erste Vacation seit langem...
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Sowas passiert immer nur sd!, wenn man gerade einen Plan hätte!
Also was schlimmeres hätte jetzt fast nicht passieren können. Nun muss wieder gedraftet werden, da bin ich mir sicher! Vielleicht kommt sogar Edge und holt den Karren aus dem Dreck mit ner Fehde gegen Batze und evtl danach Benoit.
Dann kommt der Taker wieder zurück, holt sich den Title wieder und dann WM 24 Taker vs. Kennedy!!
Denn bei raw geht Edge ja momentan auch unter! Würde ihm sicherlich was bringen, den WHT zu halten!!!! :=:
Orton wird man wohl auch draften, aber den Title sicherlich nicht geben, nach seinem Verhalten. Außer er hat mal wieder Glück!!
Mal sehen was man vorhat.......
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Ich hoffe für den Taker, dass es nicht so schlimm wie befürchtet ist. Gerade jetzt wo SD wieder ganz gut unterwegs ist, passiert wieder was. HBK, Edge oder Orton, einer von diesen dreien würde dann wahrscheinlich zu SD gedraftet werden. SD mit Edge an der Spitze wäre sicher eine Option, aber auch HBK wäre eine überlegenswerte Variante.
Beiträge: 145
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Nov 2005
Bewertung:
0
Das ist mal wieder echt ein Witz. DX ist weider zurück, promt ist HHH verletzt. Hat der Deadman mal wieder den Title, promt ist er verletzt.
Find es aber auch total bescheuert von der WWE den Taker bei allen Houseshows antreten zu lassen. In seinem Alter, sollte die WWE sich freuen das sie noch so jemanden mit solch einem Status haben. Das ist wirklich leichtsinnig und schwachsinnig zugleich.
Edge bei SD! das wär nix. Edge hat ein Mic-Work das schon fast einer wie Cena hat und ein Ring-Skill der auch absolut annehmbar ist. Zeig mir einen bis auf Kennedy der bei SD! da mithalten kann !!! Das ist meiner Meiinung nach wirklich eine Notlösung.
Soll man Benoit wieder zum Title pushen und gegen Batze antreten lassen. Als Erstz für den Taker seh ich eigentlich niemanden, da Kane sicher auch mal wieder eine Main-Fehde gebrauchen könnte.
Schöner Mist :/:
Hoffen wir das Beste für den Deadman
Beiträge: 3.121
Themen: 78
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Die WWE spielt sicher auch mit dem Gedanken an einen erneuten Lashley-Draw zu Smackdown... denn das dieser nach seinem Monster-Push weiter bei ECW bleibt halte ich für beinahe ausgeschlossen.
Ansonsten würde ich einen Carlito-Transfer zu SD! absolut befürworten und lang- bis mittelfristig Elijah Burke, CM Punk und Colt Cabana, würden alle sehr gut ins Roster passen.
Beiträge: 1.094
Themen: 32
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Es sieht wohl stark danach aus, das Batista sich nächste Woche den Title unter den Nagel reißen kann. Jetzt wurde ja ein Steel Cage Match zwischen ihm und dem Taker für nächste Woche angekündigt. Diese Woche konnte er ja schon nicht auftreten.