Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] hat sich vor seinem Match gegen Batista am Sonntag bei Backlash einen Biceps Riss zugezogen. Am Montag hatte der [lexicon]Taker[/lexicon] so grosse schmerzen gehabt, das er sich heute von Dr James Andrews untersuchen lies. Sollte bei dieser Untersuchung sich herausstellen das der Biceps komplett riss, muesste sich der [lexicon]Taker[/lexicon] einer Operation unterziehen und wuerde 6-8 Monate ausfallen.
Besonders tragisch waere dies, weil man mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] bei WWE als langzeit Champion plante fuer Smackdown, und er den Title ueber das gesamte Jahr halten sollte. Der [lexicon]Taker[/lexicon] ist heute fuer die Smackdown Tapings in Birmingham, Alabama gebookt, sollte zuvor Dr Andrews die Diagnose des Biceps Riss bestaetigen, koennte es also heute schon zu einer [lexicon]Booking[/lexicon] aenderung kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Würde das gesammte [lexicon]Booking[/lexicon] durcheinander bringen schätze ich. Vlt. muss [lexicon]Taker[/lexicon] dann den Titel doch wieder an Batze geben oder Kennedy lößt sein Shot doch schon vor WM 24 ein ;>
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gerade jetzt, wo es keinen unpassenderen gibt. Falls der [lexicon]Taker[/lexicon] wirklich so lange ausfällt, das wir ihn dieses Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen, wird der WWE wohl nichts anderes übrig bleiben als entweder Kennedy den Title womöglich schon bei [lexicon]Judgment Day[/lexicon] zu geben oder einen RAW Superstar zu SmackDown draften und dem schnell der Title geben, so wie man das letztes Jahr mit [lexicon]Angle[/lexicon] gemacht hat. Für den Fall, das er überhaupt nicht mehr in der Lage ist aufzutreten, erleben wir wohl die erste Vacation seit langem...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sowas passiert immer nur sd!, wenn man gerade einen Plan hätte!
Also was schlimmeres hätte jetzt fast nicht passieren können. Nun muss wieder gedraftet werden, da bin ich mir sicher! Vielleicht kommt sogar Edge und holt den Karren aus dem Dreck mit ner Fehde gegen Batze und evtl danach Benoit.
Dann kommt der [lexicon]Taker[/lexicon] wieder zurück, holt sich den Title wieder und dann WM 24 [lexicon]Taker[/lexicon] vs. Kennedy!!
Denn bei raw geht Edge ja momentan auch unter! Würde ihm sicherlich was bringen, den WHT zu halten!!!! :=:
[lexicon]Orton[/lexicon] wird man wohl auch draften, aber den Title sicherlich nicht geben, nach seinem Verhalten. Außer er hat mal wieder Glück!!
Mal sehen was man vorhat.......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe für den [lexicon]Taker[/lexicon], dass es nicht so schlimm wie befürchtet ist. Gerade jetzt wo SD wieder ganz gut unterwegs ist, passiert wieder was. HBK, Edge oder [lexicon]Orton[/lexicon], einer von diesen dreien würde dann wahrscheinlich zu SD gedraftet werden. SD mit Edge an der Spitze wäre sicher eine Option, aber auch HBK wäre eine überlegenswerte Variante.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist mal wieder echt ein Witz. DX ist weider zurück, promt ist HHH verletzt. Hat der [lexicon]Deadman[/lexicon] mal wieder den Title, promt ist er verletzt.
Find es aber auch total bescheuert von der WWE den [lexicon]Taker[/lexicon] bei allen Houseshows antreten zu lassen. In seinem Alter, sollte die WWE sich freuen das sie noch so jemanden mit solch einem Status haben. Das ist wirklich leichtsinnig und schwachsinnig zugleich.
Edge bei SD! das wär nix. Edge hat ein Mic-Work das schon fast einer wie [lexicon]Cena[/lexicon] hat und ein Ring-Skill der auch absolut annehmbar ist. Zeig mir einen bis auf Kennedy der bei SD! da mithalten kann !!! Das ist meiner Meiinung nach wirklich eine Notlösung.
Soll man Benoit wieder zum Title pushen und gegen Batze antreten lassen. Als Erstz für den [lexicon]Taker[/lexicon] seh ich eigentlich niemanden, da [lexicon]Kane[/lexicon] sicher auch mal wieder eine Main-Fehde gebrauchen könnte.
Schöner Mist :/:
Hoffen wir das Beste für den [lexicon]Deadman[/lexicon]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE spielt sicher auch mit dem Gedanken an einen erneuten Lashley-Draw zu Smackdown... denn das dieser nach seinem Monster-Push weiter bei ECW bleibt halte ich für beinahe ausgeschlossen.
Ansonsten würde ich einen Carlito-Transfer zu SD! absolut befürworten und lang- bis mittelfristig Elijah Burke, CM Punk und Colt Cabana, würden alle sehr gut ins Roster passen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es sieht wohl stark danach aus, das Batista sich nächste Woche den Title unter den Nagel reißen kann. Jetzt wurde ja ein Steel Cage Match zwischen ihm und dem [lexicon]Taker[/lexicon] für nächste Woche angekündigt. Diese Woche konnte er ja schon nicht auftreten.