Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE gab heute bekannt das man vier weitere Wrestler bzw Divas entlassen hat, die vier waeren Ariel, Scotty 2 Hotty, Mitch von der Spirit Squad und Angel Williams. Shelly Martinez (Ariel) war seit letztem Jahr bei WWE, und wurde bei der ECW eingesetzt. Angel Williams gab erst vor kurzem ihr OVW Debut, nachdem sie letztes Jahr bei DSW war. Williams sollte urspruenglich die Begleiterin von The Gymini sein, die inzwischen auch schon entlassen wurden. Mitch war ein Tough Enough 4 Teilnehmer, der seit 2004 bei WWE unter Vertrag war, und 2006 als Mitglied der Spirit Squad auftrat. Scott Garland (Scotty 2 Hotty) war seit 1993 bei WWE, und seit 1997 ein fester Bestandteil des Rosters. Nach 10 Jahren bei WWE bekam er also die Entlassung als einer der noch am laengsten bei WWE beschaeftigten Wrestler derzeit.
Mit Sabu, Big Vito, Flash Funk und Rob Conway macht das nun 8 Entlassungen in dieser Woche bei WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alles keine mächtigen Verluste, aber dennoch: Wen will man noch alles rausschmeißen ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so schlimm wie es für die gefeuerten auch ist:
es macht den weg für neue andere leute frei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
generell finde ich das die wwe valtes und manager überhaupt nicht mehr die beachtung schenkt!
vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber ich denke seitdem die wwe keine "richtigen" manager und valtes mehr hat nahmen die run ins sehr zu!
und ein run in ist bei weitem nicht mehr das was es früher war!
sehr schade.... ariel kannte ich nicht aber was man hier so hört war sie gut...sehr schade darum...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was hat Scotty 2 Hotty seit Jahren gemacht was irgendwie eine Bedeutung hatte? Absolut nichts, er war schrecklich als ich ihn das letzte mal sah, immernoch der gleiche Act wie vor 7 Jahren. Glaubt jemand das aus Scotty noch irgendwas geworden waere bei WWE? Also ich nicht, es ist eigentlich lange ueberfaellig das sich WWE von solchen Leuten trennt, wo man genau weiss, die kommen nie vorwaerts, und werden ewig ihre Rolle haben.
Da finde ich zum Beispiel die Entlassung von Angel Williams schon witziger. Die nimmt man anfang letzten Jahres unter Vertrag, bildet sie ueber ein Jahr bei OVW und DSW aus, nur um sie dann zu entlassen. Absolut ineffektiv, und das ist kein Einzelfall, und zeigt das WWE eine mieserable Scouting Abteilung haben muss.