Beiträge: 2.980
Themen: 64
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
00
Ist eigentlich ne gute Idee was den Thread über Filme anbelangt ;)
Nein, er schlägt keinem mit der Faust den Kopf ab. Er hat doch irgendwas in der Hand. Er lässt es aber direkt dannach fallen. Achte bei der Szene auf sein von uns aus gesehen, linkes Bein, dann siehst du wie da irgendwas runterfällt.
Brutal wird er ganz sicher, wenn man sich das mal so ansieht und guckt wie er den einen Typen mit der MG im Auto zerlegt oder dem anderen die Kehle durchschneidet und das noch so explizit gezeigt wird. Auch wo er dem einen den Adamsapfel rausreißt ist ziemlich heftig. Ich bin aus den anderen Filmen nichts harmloses gewohnt, aber es war noch im richtigen Maß. Mal sehen wies wird.
Beiträge: 4.971
Themen: 179
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
00
Ja der Film soll extrem authentisch sein. Eben ein Fincher Film. Jedoch wird es kein Psycho-Geniestreich ala "Sieben" oder "Fight Club". Denn wie allgemein bekannt ist wurde der Zodiac Killer nie gefasst. Dementsprechend darf man in dem Film also keine Auflösung erwarten. Ich werde ihn mir auf jedenfall zu Gemüte führen.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
00
Ich war schon drin, und kann ihn auch sehr empfehlen, viel besser als der Zodiac Film letztes Jahr. Der Film geht nicht ueber den Moerder, sondern ueber denjenigen der ihn Jagd. Wer den Zodiac Fall nicht kennt fuer den ist der Film sicherlich spannend, wer den Fall schon kennt (oder vorallem auch das Buch), der wird wissen wie der Film verlaeuft (was aber keinesfalls negativ ist).
PS: Ich glaube bis heute das Arthur Leigh Allen der Zodiac Killer war, waere er nicht 1992 gestorben, haette man ihn mit sicherheit verhaftet und vielleicht ueberfuehrt.