Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wrestler konnten ihr Potential nicht erreichen?
Bei welchen Wrestlern denkt ihr das sie ein grosses Potential hatten, oder welche Wrestler wurde ein grosses Potential zugesprochen? Und bei welchen davon, verlief die Karriere nicht so gut, wie man das zuerst annahm?

Der erste der mir einfaellt ist Alex Wright. Er war der Sohn von Steven Wright und der Neffe von Bernie Wright, zwei Wigan Shootern. Ich weiss noch 1995 war er einer der Shooting Stars, und hatte mit Arn Anderson und Ric Flair ziemlich gute Matches. Ich habe damals ihn gesehen, und habe gedacht das kann eine grosse Karriere werden. Ich denke das Alex sehr viel Talent hatte, aber irgendwann blieb seine Karriere stehen, wahrscheinlich so zu Berlyn, oder The Dancing Fools Zeiten. Alex Wright war glaube ich nur 8-9 Jahre dabei, und das obwohl er noch so jung war, und ist.

Dann Lex Luger ist denke ich hier auch noch zu nennen. Luger wurde 1985 als The Next Big Thing beworben, er bekam ueberall hervorragende Reviews, wurde stark gepusht, wurde Rookie of the Year.....und dann was kam raus? Ein Flop nachdem anderen. Terry Taylor`s Karriere ist fuer diesen Thread auch wie gemacht. Ansonsten wuerde ich vielleicht noch Mike Awesome und Rhino nennen.
Von den Indy-Wrestlern ganz klar Christopher Daniels... einst ein riesen Talent, aber dennoch nie den grossen Durchbruch geschafft und im Einheitsbrei verschwunden.
also ich würde da Chris Benoit zu zählen, in der WCW hatte er anfangs eine gut Fehde gegen Kevin Sullivan & ihn dann auch in den Ruhestand geschickt Benoit hatte dannach fast immer sehr klasse Matches nur leider hielt man ihn wie auch viele andere Talente in der WCW unten wenn wir von World Title chancen reden.
Ich holle den Thread nochmal hoch. Neben den bereits genannten faellt mir noch Barry Windham ein. Windham hatte zu einem Zeitpunkt in den 80er Jahren alles um ein langer und guter NWA World Heavyweight Champion zusein, er gehoerte zu den besten Wrestlern. Aber Barry reisste nicht gerne, und so wurde er von vorneherein nie fuer einen langen Run in betracht gezogen. Und ansonsten vielleicht noch Bam Bam Bigelow. Er kam mit einem grossen Hype ins Pro Wrestling, aber er schaffte es nie nach ganz oben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.045 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestler die Cult Leader spielen konnten/koennten? Nefercheperur 4 1.166 10.05.2014, 19:30
Letzter Beitrag: Ragnarok MS
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.315 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  Indy-Talente die es in der WWE schaffen könnten Mankira 5 1.152 15.04.2010, 14:25
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Destiny Calls #2: Potential to be successful? - Ein TV Ausblick Silk 14 1.365 02.03.2009, 17:02
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste