Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche dringend Eure Hilfe
Hallo Leute!
Ich brauche Eure Hilfe.Eine Bekannte von mir hat eine kleine 4 jährige Tochter(die schon verdammt viel schlimmes in ihrem kurzen Leben erlebt hat)Die kleine Lara hat bei einem Wettbewerb mitgemacht und da die Eltern nicht so viele Leute kennen,versuche ich jetzt Herzen zu erweichen.Unter dem untenstehenden Link kommt ihr zur kleinen Lara.Bitte Votet für sie mit 10 Punkten.Es wäre doch schön,wenn sie gewinnen würde:
http://www01.getonstage.de/index.php/fav...535d591a57

Vielen Dank

Truckersternchen
Grossherzig und sozial wie man mich ja so kennt (;)) habe ich ihr 10 Punkte gegeben.
Vielen Dank,kannst Du nicht noch mehr Leute Mobil machen?Die Fraktion von dem mit dem ersten Platz,votet uns immer wieder runter.Die haben wohl was gegen kleine Mädchen
Zitat:Original von Truckersternchen
Vielen Dank,kannst Du nicht noch mehr Leute Mobil machen?Die Fraktion von dem mit dem ersten Platz,votet uns immer wieder runter.Die haben wohl was gegen kleine Mädchen

Geht ja zu und her wie in einem Gang-War LOL . Ob ich noch mehr Leute mobil machen kann, kA. Scheint dir wichtig zu sein das sie gewinnt, gibts da denn auch einen Preis?

Falls ja kann man ja mal ein Video von Peoplesboard United machen ;)
Zitat:Original von Truckersternchen
Die Fraktion von dem mit dem ersten Platz,votet uns immer wieder runter.Die haben wohl was gegen kleine Mädchen
Oder sie wissen nicht das das Maedchen eine schlimme Zeit hinter sich hat, und voten objektiv nur nach der gesanglichen "Leistung". Breites Grinsen

Naja ansonsten will ich mal nicht so sein, gemein und egoistisch wie man mich ja so kennt, gebe ich zwei Punkte. ;)

Nein nein nur Spass...ich gebe ihr einen Punkt. Breites Grinsen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ja okay, hier sind die 10 Punkte. ;)

PS: Das kann ja zur Peoplesboard Aufgabe werden. ;)
Der/Die Gewinner/in bekommt einen Fernseher,wenn ich das richtig gelesen habe.Aber wichtig wäre es für die Kleine.Dann hätte sie auch mal ein Erfolgserlebnis!!!Und uns nervt es halt,daß die vom 1.Platz die Laura in Grund und Boden stampfen wollen.Das geht doch nicht,oder?Wir waren heute Mittag schon bei 6,7 Punkten.Haben den 1. aber auch schon von 9,1 auf 9,0 heruntergevotet.Sind aber wohl nicht stark genug und machen jetzt alles Mobil,was Mobil zu machen ist.Man kann noch 3 Wochen was tun für Lara.
Ich weiss ja nicht wieviele da teilgenommen haben, viele werden es schon gewesen sein. Daher sehe ich schon Platz 7, wo sie ja momentan steht, schon als sehr grosses Erfolgserlebnis.
Da hast Du sicherlich Recht,aber wo Du schon von Gang-War redest,er ist im Gange und wir,im Moment 140 Mädels und von denen wieder Bekannte und so weiter,wollen Laura jetzt da hochschubsen.Und Du weißt sicherlich,wenn Frauen was wollen,dann tun sie (fast) alles dafür.
Na gut, von mir gibts dann auch 10 Punkte.

SOLIDARITÄT, SOLIDARITÄT, SOLI, SOLI, SOLIDARITÄT!!!

(Gleich mal die Parolen anstimmen hier ) Breites Grinsen
Vote for Lara...Vote for Lara...Vote for Lara

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt brauche ich wirklich eure (schnelle) Hilfe! Nefercheperur 17 3.363 30.10.2007, 17:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der "Ich suche dringend etwas...." - Thread Double F 4 1.637 16.09.2007, 13:29
Letzter Beitrag: Double F
  Brauche mal Hilfe bei einem Game Mr. Socko 2 1.102 20.07.2007, 00:18
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Grosses Problem, brauche eure Hilfe Nefercheperur 10 1.598 06.08.2006, 05:08
Letzter Beitrag: senter
  Wichtig - Brauche Name von nem Lied DiViNo 1 611 26.07.2005, 15:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste