Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draft Lottery 2007 Review
Draft Lottery 2007 Review

Draft #1: The Great Khali von Raw zu Smackdown
Draft #2: The Boogeyman von Smackdown zur ECW
Draft #3: King Booker von Smackdown zu Raw
Draft #4: Chris Benoit von Smackdown zur ECW
Draft #5: Torrie Wilson von Raw zu Smackdown
Draft #6: Chris Masters von Raw zu Smackdown
Draft #7: Bobby Lashley von ECW zu Raw
Draft #8: Ric Flair von Raw zu Smackdown
Draft #9: Gene Snitsky von ECW zu Raw
Draft #10: Ken Kennedy von Smackdown zu Raw

Zusatz Draft 17 June 2007
Draft #11: Paul London & Brian Kendrick von Smackdown zu Raw
Draft #12: Kenny Dykstra von Raw zu Smackdown
Draft #13: Viscera von Raw zu ECW
Draft #14: The Sandman von ECW zu Heat....ehh Raw
Draft #15: Hardcore Holly von ECW zu Smackdown
Draft #16: Mike Mizanin von Smackdown zu ECW
Draft #17: Shawn Daivari von Smackdown zu Raw
Draft #18: The Majors Brothers von ECW zu Smackdown
Draft #19: William Regal von Smackdown zu Raw
Draft #20: Victoria von Raw zu Smackdown
Draft #21: Jillian Hall von Smackdown zu Raw
Draft #22: Eugene von Raw zu Smackdown
Draft #23: Johnny Nitro von Raw zu ECW
Wirklich sehr erfreulich, danke Nef für das übersichtliche Review!

Draft #1: The Great Khali von Raw zu Smackdown
Bei SmackDown! wird das Aufsehen von Great Khali gemindert, und jede Aufmerksamkeit die er nur bekommt ist zuviel.

Draft #2: The Boogeyman von Smackdown zur ECW
Boogeyman wurde bei Smackdown sowieso kaum noch eingesetzt, ich hoffe man kann ihn nun ihn die beste Fehde von der WWE gut einbauen, New Breed vs. Old Breed

Draft #3: King Booker von Smackdown zu Raw: Das selbe wie bei Boogeyman, keine Verwendung mehr für ihn, 2006 konnte man ihn noch als Top-Heel sehen, doch jetzt nicht mehr. Ich hoffe bei RAW wird er eine schöne Fehde füren können, um den Intercontinental Championtitel könnte ich mir vorstellen.

Draft #4: Chris Benoit von Smackdown zur ECW: Der meistgewünsche Draft eigentlich! Bei der ECW wird er ganz klar sofort in eine Fehde um den ECW Title eingezogen, nur schade, da ich es sehr schön fand wie MVP jede Sendung mehr von Benoit lernen konnte, ich hoffe er kann sich nun trotzdem weiterentwickeln und noch einen schönen Run als Champ haben.

Draft #10: Ken Kennedy von Smackdown zu Raw: Der einzige Nachteil bei diesem Draft ist das man gehofft hat, und eigentlich schon jeder vermutet hat, das er mit Edge um den Titel fehden wird, falls er nun wirkich bei RAW untergehen soll, wäre das der dümmste Fehler seit langem.

Weitere Erfreuliche:
Draft #5: Torrie Wilson von Raw zu Smackdown
Draft #6: Chris Masters von Raw zu Smackdown
Draft #8: Ric Flair von Raw zu Smackdown

Weniger Erfreuliche:
Draft #7: Bobby Lashley von ECW zu Raw
Draft #9: Gene Snitsky von ECW zu Raw
WWE kuendigte an das es am Mittwoch (also morgen) mittag einen Zusatz “WWE Draft 2007“ auf wwe.com gibt.

Also uebersetzt heisst das (achtung Sarkasmus), fuer all die Loser die es nicht verdient haben im WWE TV soviel Aufmerksamkeit zubekommen, wird jetzt der bedeutungslose Draft auf der WWE Webseite stattfinden.
Naja die Draft Lottery war irgendwie zum größtenteil abzushene. Benoit zur ECW, hab ich mir gewünscht. Snitsky sollte ja schon vor einiger Zeit zu RAW und da einen Push bekommen (Warum auch immer) und Kennedy zu RAW... OH HELL YEAH! Der Typ hats einfach drauf!!!
Zitat:WWE officials have announced that as a result of the events that took place on Raw, the Supplemental Draft scheduled for Wednesday at noon ET has been rescheduled for this Sunday at noon ET on WWE.com

Das heißt der Part 2 der DL wird Sonntag Nachmittag (Bei uns dann spät Abends) auf wwe.com veröffentlicht werden!!!
Also ich hab ja en bissl Schiss, dass Mr. Kennedy und Bobby Lashley in RAW untergehn. Vor allem um Kennedy würds mir leid tun, der is mir echt sympathisch. Find der hat mal wieder Schwung in SmackDown gebracht.

Bobby Lashley muss aufpassen, dass er nicht auf der Strecke liegen bleibt. Hab gehört, dass die WWE Lashley's Zukunft als Maineventer eher skeptisch entgegen sieht, weil er so mikroscheu ist und nicht so ne Austrahlung hat wie ein Cena, Orton, Michaels, HHH usw...
Die Sache ist Lashley anscheinend sehr peinlich aber wenn er sich nich dran gewöhnt, vor den Fans ne Rolle zu spielen seh ich schwarz für ihn. Hoff, dass ihn RAW richten wird, denn heutzutage muss man schon als Wrestler en bissl mehr können als "nur" zu wrestlen, was er ja ohne Zweifel ausgezeichnet kann.

Dass Ric Flair zu SD kommt is ja schon toll. Doch er will nach WM 24 aufhören und es kursieren Gerüchte, dass er da nochmal in nem Mainevent zu sehen ist. Das ist ja auch absolut legitim und hochverdient aber ich find es leicht übertrieben, ihm nochmal einen oder mehrere Titleshots zu geben. Er war wirklich einer der besten Wrestler. Aber mit 59 nochmal nen Titel?Gruebeln Ich weiß nich...

Dass der Boogeyman zur ECW gedraftet wurde hat mich besonders gefreut. En völlig abgedrehter Charakter, der somit perfekt in die ECW passt und dort hoffentlich mal richtig eingesetzt wird, nicht so wie zuletzt bei SD.
Bobby Lashley nen ausgezeichneter Wrestler?? Hmm als ich persönlich finde das absolut nicht. Lashley finde ich hat null ausstrahlung im Ring und ich meine nicht am Mic sondenr wenn er Moves hat. Das wirkt alels so langweilig. Also meinetwegen kann Lashley komplett weg!!
Hmmm hast Recht. Hab eher die körperlichen Vorraussetzungen gemeint, die er hat. Die sind ja wirklich nich von schlechten Eltern. Wenn ich so überleg hat er wirklich wenig draus gemacht.
Das ist aber meistens so. Die Personen werden Körperlich hochgepusht aber Moves oder Talent haben viele nicht.

Der einzigste der mit jetzt so einfällt der eine ähnliche Statur hat und auch wrestlerrisch wirklich gut war, ist ein Brock Lesnar.

Es gibt zwar dann noch gute Worker wie den undertaker, Kane, Big Show etc. aber hoch pumpen mit muskeln kann man so gut wie jeden der groß ist.

Aber Charisma hat man oder hat man nicht, das ist wie beim Fußball.... hat man das Talent zum Profi oder nicht.......
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Der einzigste der mit jetzt so einfällt der eine ähnliche Statur hat und auch wrestlerrisch wirklich gut war, ist ein Brock Lesnar.

Deswegen warte ich ja immer noch sehnlichst auf ein WWE Comeback Lesnars. Lesnar wäre die Attraktion, ja ich glaube sogar Lesnar könnte ein Top DRAW für die WWE werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: WWE Draft Lottery 2009 Double F 35 5.416 12.04.2009, 10:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Ergänzungs Draft Lottery Adrian Adonis 18 2.171 26.06.2008, 13:18
Letzter Beitrag: Double F
  AA's Statement: Nachwirkungen der Draft Lottery Adrian Adonis 5 1.315 25.06.2008, 16:09
Letzter Beitrag: DiViNo
  Double F´s View: Draft Lottery 2008 Double F 5 1.474 23.06.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.707 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste