Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:ECW Rating/Backlash Buyrate/Endgueltige WM Zuschauerzahl und mehr
-Die ECW Show auf dem SciFi Channel in dieser Woche stieg auf 1,7 Punkten mit einem Share von 2,8%. In der letzten Woche betrug das Rating 1,4 Punkte, wobei der Anstieg sicherlich die ganze McMahon-Limousinen Explosion auch half.

-Ein Nachtrag noch zum Raw Rating, die erste Stunde von Raw kam auf 3,0 Punkte, die zweite auf 4,0 Punkte, und die dritte Stunde auf 4,3 Punkte. Das machte dann das 3,8 Punkte Rating mit einem Share von 6,3% aus. AM Raw letzten Samstag erreichte ein Rating von 0,7 Punkten mit einem Share von 3,1%.

-Die erste Backlash Buyrate betraegt insgesamt 197,000 PPV buys. Erschreckenderweisse wurde der PPV jedoch nur 126,000 mal in Nord Amerika bestellt, was somit die niedrigste Buyrate der WWE Geschichte darstellt, wenn wir mal das ECW December to Dismember Fiasco vom letzten Jahr nicht mit einbeziehen.

-Die Wrestlemania 23 Buyrate von diesem Jahr betrug insgesamt 1,175,000 PPV buys, wobei auch hier der PPV in Nord Amerika etwa 750,000 mal bestellt wurde. Damit kam die Show nicht an die geschaetzten 1,2 Millionen PPV buys heran.

-Apropos Wrestlemania 23, die offizielle Zuschauerzahl der Fans die sich ein Ticket kauften fuer den Event am 1 April im Ford Field, von Detroit, Michigan betrug 66,670 Zuschauer. Insgesamt waren 74,867 Zuschauer im Ford Field, was bedeutet das 8197 Freitickets vergeben wurden. WWE gab im uebrigen damals die Zuschauerzahl mit 80,103 Zuschauern an.

-Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll Vince McMahon intern bei WWE zugegeben haben das es zur Zeit zuviele PPV`s gibt. McMahon soll dabei auf die immer weiter sinkenden PPV Buyrates reagieren, und im kommenden Jahr soll es nur noch 14 PPV`s anstatt 16 geben.
Mich würd mal interesieren wie Ihr das in Nordamerika macht... und ohne irgendwelche hintergdanken und anspielungen...

Ein PPV kostet bei euch doch 39 Dollar oder so (macht ca. 30 euro - geschätzt) und das 15 mal...

dann noch die UFC PPVs... kosten das selbe glaube ich...

evtl. noch TNA (sind die billiger?)

jetzt kommt noch ROH demnächst dazu (wie teuer werden die - hatte irgendwo mal ne zahl gelesen... habe sie aber nicht mehr im Kopf)...

plus weitere MMA PPVs und Box PPV und was nicht alles gibt...

kann man sich das leisten nef.???
Ein WWE PPV kostet hier 15 Euro und das finde ich viel zu teuer...

Ich frage mich wirklich wie ihr das macht?

Oder ist vielleicht garde die gesamtübersätigung der grund für die fallenden Buys???
Schaust du dir alle PPVs an??
Ok von 16 auf 14 PPVS...Hell, warum nicht direkt wieder auf 12?! Würde die ganze Sache doch wesentlicher interessanter machen....glaube kaum, das eine reduzierung von 16 auf 14 so sehr viel bringt...
Denke aber auch, dass das ein Anfang sein wird!

December to Dismember wirds wohl nicht mehr geben denke ich. ONS sollte man aber lassen. Mal schauen was noch wegfällt....
die muss jetzt aber wirklich endgültig sein , weil sonst verkrafte ich das nicht ! Man die zuschauerzahlen sind lebenswichtig für mich , deswegen nur endgültige zahlen ! ich verlasse mich jetzt und ganz mal auf seriöse unternehmen der wwe , dass die zahlen endgültig sind!
naja solange sie mindestens 12 ppvs haben ist es sdoch net schlimm und ein paar gingen mir auch auf die nerven naja wird man sehen welche wegfallen und die zuschauerzahlen werden schon irgendwann genauer rausgegeben Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania 25 & Backlash 2009 Buyrate bekannt. Sawyer 0 574 05.06.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Armageddon Live Zuschauerzahl/Titelmatch für SmackDown! angekündigt Double F 2 572 21.12.2008, 19:41
Letzter Beitrag: Butti
  Backlash PPV-Buyrate veröffentlicht Adrian Adonis 1 547 14.06.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Double F
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 446 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 577 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste