Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 24.September 2002
Match 1
Singles Match
Chavo Guerrero Jr. vs. Rikishi
Sieger: Rikishi

Match 2
Tag Team Match
Billy & Chuck vs. Jamie Noble & Tajiri
Sieger: Billy & Chuck

Match 3
No DQ Match
Edge vs. Eddie Guerrero
Sieger: Edge

Match 4
Singles Match
Undertaker vs. Matt Hardy
Sieger: The Undertaker

Match 5
Triple Threat Match
Kurt Angle vs. Chris Benoit vs. Rey Misterio
Sieger: Rey Misterio

Anmerkungen:
- Tazz moderierte einen Bikini Contest zwischen nidia und Torrie Wilson. Die Jury waren Billy & Chuck und sie entschieden sich für Torrie als Siegerin. Nach dem Erklären des Siegers kamen Jamie Noble und Tajiri zum Ring und forderten die Jury heraus, woraus das Tag Team Match entstand.
- Brock lesnar wurde von Funaki interviewt, doch dieser hatte den Chair mit sich, den Undertaker gegen Brock Lesnar benutzte und dies brachte Lesnar zum durchdrehen und er zertörte Funaki.
- Im Match zwischen Edge und Eddie Guerrero wurden Leiter eingesetzt und Edge entschied das match auch mit einem Edgeocutioner auf die Leiter.
- Undertaker squashte Matt Hardy regelrecht und fertigte ihn nach knapp einer Minute mit dem Last Ride ab. Danach rannte Lesnar zum Ring und schlug taker mit dem Titelgürtel nieder.
- Vor der Show gab es eine Autogrammstunde mit Nidia, Jamie Noble, Rey Misterio, Crash, D-Von, Rikishi und Dawn Marie

Best Face Pops
1. Rey Misterio
2. Edge
3. The Undertaker
Mal die Sendung abwarten wie sie wird.Aber ich kapier nicht warum man Lesnar kanonenfutter wie Funaki usw gibt.Sieht da Lesnar gut aus?Ich denke nicht.IM0 hat man zu wenig Wrestler und schon bald werden sich die Matches wieder gleichen.Undertaker bekommt es jetzt also mit Matt zu tun,nachdem er schon vor 3 Monaten Jeff abgefertigt hat.Und Rey gewinnt jetzt also schon gegen benoit und Angle.Naja ok die beiden haben ja eine Fehde,aber trotzdem sehen die beiden bestimmt nicht gut aus.
:wolle:

hört sich ja mal wieder nach ne Hammer Show, Rey Mysterio steht jetzt schon im ME und darf auch gleich mal gegen Angle un Benoit gewinnen :nono:

Und da hat man sich aufgeregt, das Jericho und der Taker als Champion scheiß Gegner bekommen, aber mit was Lesnar sich da rumschlagen muss ist einfach nur lächerlich :nono:
Naja Rumschlagen wuerde ich das nicht nennen.Funaki kann ja einem schon leid tun,normalerweise muesste das Match nur einen Move haben F5 und Pin.
Der WWE fehlen einfach Stars,nachdem Austin und Hall nicht mehr da sind,The Rock beim Filmdreh,Hogan und Nash verletzt.Und HBK auch nicht dabei.Momentan sehe ich wirklich zu wenige ME .Fuer mich nur Lesnar,Undertaker,Angle.Der Rest ist fuer mich midcard oder auf dem Sprung in den ME.Das waeren dann Edge,Benoit,Jericho,Booker T,RVD,Kane.Mit etwas Glueck koennte man bald Batista nach oben pushen gerade im SD Kader.
Das SD overnight Rating betrug diese Woche nur 4.3 Punkte.Letzte Woche hatte es noch 4.6 Punkte.
Das Rey Misterió gewonne hat liegt wahrscheinlich daran, dass es in seiner Heimatstadt war und da gewinnen ja fast immer die Hometown-Buddys!
Damit hat Silk wohl die ultimative Erklärung geliefert! BTW finde ich es nicht schlimm, wenn in einem Three Way Dance derjenige gewinnt, der nicht gerade in die Fehde der beiden anderen verstrickt ist, nach dem Motto wenn zwei sich streiten.

Deshalb geht der Sieg Mysterios imo vollkommen in Ordnung, zumal sich Benoit und Angle die Schuld an der Niederlage gegen einen kleineren Gegner gegenseitig in die Schuhe schieben können, bzw der eine gut über den anderen ablästern kann!
Zitat:Original von Silk
Das Rey Misterió gewonne hat liegt wahrscheinlich daran, dass es in seiner Heimatstadt war und da gewinnen ja fast immer die Hometown-Buddys!
Das sollte aber nicht der Grund sein,wenn es um den ME geht,bei einem under Card Match oder opener kann ich das noch verstehen um die Stimmung anzuheizen.Aber doch bitte nicht im ME,dann koennte man das gleich bei WM machen(uebertrieben dargestellt ;) ).
Naja man muss aber auch sagen, dass Rey Misterio trotzalledem ein Wrestler ist der recht over ist (vorallem durch seine Aktionen) und da kann man es ihm schone her abnehmen das er einmal im ME gewinnt...zumal man ja evtl. so die Story um Benoit/Angle weiter laufen lassen kann.
Naja das ist ein argument.Aber auch das nutzt sich ab.Und Rey haette man trotzdem nicht gewinnen lassen sollen.Denn ein Benoit und Angle in ein Match mit Rey zu stecken finde ich nicht gut.
Das Finale Smackdown Rating betrug diese Woche 3.6 Punkte.

Damit kann man eigentlich relativ zufrieden sein,von seiten der WWE.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das sollte aber nicht der Grund sein,wenn es um den ME geht,bei einem under Card Match oder opener kann ich das noch verstehen um die Stimmung anzuheizen.Aber doch bitte nicht im ME,dann koennte man das gleich bei WM machen(uebertrieben dargestellt ;) ).

Da muss ich dir zustimmen, mir ist auch bekannt, das der jenige mit "Heimvorteil" meistens seine Matches gewinnen darf, aber warum das ausgerechnet in einem ME mit Benoit und Angle sein muss versteh ich trotzdem nicht!

@ Rating, das zeigt imo das SD! die bessere Show ist, seitens der WWE kann man mit dem Rating zu frieden sein.
Zitat:Original von TaxXx
@ Rating, das zeigt imo das SD! die bessere Show ist, seitens der WWE kann man mit dem Rating zu frieden sein.
Ich kann nichts dafuer aber in den letzten Monaten fande ich Raw besser(mit ausnahme der letzten 4 ausgaben Breites Grinsen ).Wir werden es ja sehen wie weit das geht mit den ratings.Von mir aus koennen die noch unter 2.5 Punkten fallen,dann merkt die WWE mal was sie fuer eine schei.... bauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 05. September 2017 DDRMaulwurf 12 4.259 08.09.2017, 20:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown! Houseshow Results für den September Sawyer 62 11.276 03.10.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown!/ECW Houseshow Results für den September Sawyer 36 5.211 29.09.2009, 12:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE SD! Taping Quick Results vom 22.Oktober 2002 Silk 5 1.585 26.10.2002, 01:52
  WWE OVW TV Taping Results 16.10.2002 KingKoolTaxXx 1 863 18.10.2002, 16:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste