Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 100 best verdienendsten Celebrities
Forbes hat wie jedes Jahr eine Liste der 100 best verdienendsten Celebrities aufgestellt in dieser Woche. Oprah Winfrey fuehrt mal wieder die Liste an vor Tiger Woods und Madonna. Folgend mal die Top 25, und beim Link koennt ihr die gesamten Top 100 mit den ganzen Zahlen euch anschauen:

-Link

Top 25
1 Oprah Winfrey
2 Tiger Woods
3 Madonna
4 Rolling Stones
5 Brad Pitt
6 Johnny Depp
7 Elton John
8 Tom Cruise
9 Jay-Z
10 Steven Spielberg
11 Tom Hanks
12 Grey's Anatomy Cast
13 Howard Stern
14 Angelina Jolie
15 David Beckham
16 Phil Mickelson
17 David Letterman
18 Bon Jovi 67
19 Donald Trump
20 Celine Dion
21 Simon Cowell
22 U2
23 Kobe Bryant
24 Michael Schumacher
25 Shaquille O'Neal
Wie blöd das auch Gruppierungen mit eingeschlossen werden!^^

Hätt auch nicht gedacht das P.Diddy soweit hinten ist nur Platz 43 ist echt Mager mein Lieber nimm dir mal ein beispiel ein Jay Z! LOL
Oh, mit Michael ist sogar ein deutscher drin.

Was ich nur nicht verstehe: Donald Trump ist doch kein Celebrity sondern eher ein Unternehmer und wenn man dannach geht, müsste doch normalerweise Bill Gates vorne an stehen oder?
Zitat:Original von The dangerous Dave

Was ich nur nicht verstehe: Donald Trump ist doch kein Celebrity sondern eher ein Unternehmer und wenn man dannach geht, müsste doch normalerweise Bill Gates vorne an stehen oder?

EIgentlich schon, aber Donald hatte z.b. eine eigene Fernseh Show, und trat bei WWE an! Breites Grinsen
Der Auftritt bei der WWE macht ihn sicher nicht gleich zum Fernsestar ^^ Aber das er auch eine Show hat wusste ich nicht.
Zitat:Original von Timewalker
Wie blöd das auch Gruppierungen mit eingeschlossen werden!^^

Hätt auch nicht gedacht das P.Diddy soweit hinten ist nur Platz 43 ist echt Mager mein Lieber nimm dir mal ein beispiel ein Jay Z! LOL

Jo dachte ich auch. der Junge hat mit "Bad Boy Records" eines der erfolgreichsten Labels pberhaupt, ist erfolgreicher Mode Designer und hat erfolgreich Parfum vertrieben... den hätte ich auch viel weiter vorne gedacht...

Naja nächstes Jar ist Beck´s wohl auch noch weiter vorne mit 50 Mio. € Vedienst alleine durch Fussball und dann noch die Werbeeinnahmen!
Was mich wundert, ist das teilweise (zumindest in der weiteren Liste) Leute dabei sind, die meines Wissens dieses Jahr gar nichts gemacht haben...

Die werden quasi nur dafür bezahlt, das sie SIND Breites Grinsen
Naja, bsp. Rapper: Der muss nicht unbedingt jedes Jahr ein Album herrausbringen um Geld zu verdienen. Wenn er berühmt ist und alles gut läuft, braucht er vielleicht auch nur alle 2 Jahre ein neues Album zu veröffentlichen. Und dann sind es bei den meißten ja hauptsächlich die Super-Werbeverträge.
Zitat:Original von The dangerous Dave

Nicht ganz richtig! Der einzige männliche Deutsche. Ich hab nämlich jemanden gesucht und gefunden!
Es ist doch nciht verwunderlich das auch die gute Heidi Klum unter den Top 100 ist ...

Doch was mich echt umhaut ist, dass die LEute von Grey´s Anatomy soviel bekommen!!! Ist diese Sendung so erfolgreich in den Staaten ?
Ich meinte jetzt nur von den Top 25. Unter den anderen sind sogar noch mehr Deutsche ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 20 haesslichsten Celebrities Nefercheperur 9 3.015 28.11.2007, 01:45
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Die best verdienendsten Toden Nefercheperur 3 651 09.11.2005, 22:58
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste