• Smackdown 4 bestätigt!
    In einem Interview mit THQ.com wurde WWF Smackdown 4 jetzt bestätigt, das Spiel ist in Arbeit, es wurde schon verlautet das die Wrestler doppelt so viele Polygone wie in SD 3 haben werden. Es ist nur noch fraglich ob Yuke´s wieder an der programmierung mitarbeiten wird, denn wie man weiss arbeitet Yuke´s gerade an RAW und Wrestle Mania X-8!
    Und keine Angst, Smackdown 4 wird natürlich für die Play Station 2 erscheinen! ;-))

Was meint ihr, gut oder schlecht??
    Also IMO ist es natürlich klasse, dass noch ein Teil folgt! Nur sollte man sich diesmal IMO net an die Polygone ranmachen, sondern an ein ordentliches Gameplay! Breites Grinsen
    Zitat:Original von Patsi
    Also IMO ist es natürlich klasse, dass noch ein Teil folgt! Nur sollte man sich diesmal IMO net an die Polygone ranmachen, sondern an ein ordentliches Gameplay! Breites Grinsen

:=:
    Polygone???
    Ich finde mehr Matches und Wrestler wären nich schlecht
    Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
    Zum Spiel: hmmm

Zu Scotty: Bitte kürze die Zeilenabstände deiner Sig!
    Zitat:Original von Scotty 2 Hotty
    Polygone???
    Ich finde mehr Matches und Wrestler wären nich schlecht
    Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Ich finde genug Spiele Mods gibt es schon!
    Ich finde, es können nie genug sein!
    Wieviele 1000 SD! nachfolger wollen die denn noch rausbringen, sollten sich mal ein neuen ´Namen aussuchen Royal Rumble oder Summer Slam oder so was!

Ich hoffe mal das der 4te Teil so ein reinfall wie der 3te wird, ich hab mir x-tra für SD! 3 ne PS2 gekauft und will jetzt auch mal was geboten bekommen.
    Das wird langweilig die sollten SD einen neuen Namen geben.Doch vorher macht man eine Smackdown-Best of Reihe.
    Zum Spiel:Hoffentlich ist die NWO dabei
    und noch was ... Ich bin gespannt ob die [lexicon]Booker[/lexicon] T seine Frisur hinkriegen. Breites Grinsen
    Breites Grinsen