Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinity entlassen
WWE gab gestern bekannt das man die Diva Trinity entlassen hat. Trinity kam ende 2005 zu WWE, und debutierte im Sommer letzten Jahres in der ECW.
Who the fu** is Trinity? Breites Grinsen

Da ich sie nichtmal kenne, kann es nichts besonderes gewesen sein oder?
Trinity war die Managerin von Kevin Thorne, und eigentlich die einzige Diva die halbwegs in Ordnung war, nicht wie gewiise andere Divas wie Ashley Massaro die rein gar nichts machen...
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Trinity war die Managerin von Kevin Thorne, und eigentlich die einzige Diva die halbwegs in Ordnung war, nicht wie gewiise andere Divas wie Ashley Massaro die rein gar nichts machen...

Wie kannst du sagen, Ashley macht rein gar nichts?

Sie hat sich doch für den Playboy aus gezogen.
Das ist doch schon mal ne ordentliche Leistung ;)
Die einzigen Diven die meiner Meinung nach je was getaugt haben waren Trish und Lita...

Alles andere und vor allem das dannach kann/konnte man in die Tonne treten...
Zitat:Original von Adrian_Adonis

Trinity hatte in der WWECW FBI gemanagt, die Managerin von Thorne war Ariel (Shelly Martinez), die leider schon vor ner weile entlassen wurde, und ansonten finde ich das man momentan bei der Womens Division nur Mickie James & Victoria ernstnehmen kann!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Die einzigen Diven die meiner Meinung nach je was getaugt haben waren Trish und Lita...

Alles andere und vor allem das dannach kann/konnte man in die Tonne treten...

Bevor Nefi uns den Bösen Blick gibt sollten wir auch noch Molly Holly als gute Diva nennen ;)
Wieso denn Trinity? o_O
Die konnte wenigstens was im Ring, wenn man sie mal eingesetzt hätte... Es sollten lieber mal die Exposé Tanten entlassen werden, wen interessieren die schon?
Für mich gibts ehrlich gesagt so gut wie keine diva die was taugt... diese divas sind nur da um fast nackt bei den männern am bildschirm das hirn ausschalten zu lassen... total nuttenhaft... sorry das ich das so ausdrücke... aber es ist leider so...
naja wrestlerinnen ... 4 stück die was taugen über die letzten jahre -trish
-lita
-micky james
- victoria

sonst sind die diven nur anschauungsmaterial für die männlichen zuschauer da muss ich dir zustimmen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Dawn Marie verklagt WWE/Trinity verpflichtet/Batista Update Nefercheperur 1 461 12.01.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste